Kommunikationstraining, Führungskräfte-Coaching, Berufliche Kommunikation

TAplus
TA+ ist die Nummer 1 digitales Lernen von Transaktionsanalyse und weiterer hilfreicher Kommunikationskonzepte im deutschsprachigen Raum.

Mit bestem Kundenservice, einem starken Netzwerk und einem ständig wachsenden Portfolio aus hochwertigen...

Zwischen den Linden, 8
39171 Sülzetal

Steffen Raebricht / TA+

Bewertung vom 21.01.2021

Vielen lieben Dank für die sehr gute Beratung. Ich habe mich top informiert gefühlt und bei Rückfragen Professionalität und Engagement erfahren. Ich werde es hundertprozentig weiterempfehlen.
Kannst du mir helfen und einmal kurz schreiben, wie dir TA+ bisher geholfen hat?
21.01.2021Anonym
die kenntnisse wurden richtig gut vermittelt. ta kann ich jetzt auch im alltag anwenden.
technisch funktionierte alles einwandfrei. das kenne ich von anderen seiten anders - hier möchte ich einen extrastern vergeben!
20.01.2021Anonym
Perfekter Einstieg in die Transaktionsanalyse! Am meisten hat mir das flexible Lernkonzept gefallen, so konnte ich selbst entscheiden, wann und wie viel ich lernen möchten. Danke auch für den tollen Support und das Beantworten meiner Fragen. Dank des Kurses ist es mir gelungen auf Arbeit eine harmonischere Atmosphäre herzustellen, wodurch sich alle wohler fühlen.
20.01.2021Anonym
TAplus hat mir nicht nur beruflich weitergeholfen, sondern auch privat sehr viele neue Türen geöffnet. Es war auf jeden Fall eine Investition in mich selbst, welche sich 100% gelohnt hat. Steffen Raebricht macht seinen Job echt super 👍🏼 Da fällt auch das Verstehen schwierig zu erwartender Zusammenhänge plötzlich ganz leicht. Toll sind auch die Anschaulichkeit und die vielen Beispiele 😊
20.01.2021Anonym
Ich habe einen Kurs gesucht, mit dessen Hilfe ich meine eigene Art der Kommunikation, aber auch das Wechselspiel mit meinem Gegenüber reflektieren kann. Mir ist nämlich in der Vergangenheit häufiger aufgefallen, dass ich unzufrieden aus Gesprächen rausgegangen bin und gar nicht richtig erklären konnte wieso. Ich habe mich für den Grundkurs TA entschieden, weil er mir alle Inhalte bietet, die ich für mein Ziel benötige und die Art der Aufbereitung und vor allem das flexible Bearbeitungskonzept hat mir sehr zugesagt. Der Kurs bietet eine gute Mischung aus Theorie und Praxis mit Videos und Übungen und (!!!) die Betreuung des TAplus-Teams ist megamäßig! Jede Frage wird in rasender Geschwindigkeit beantwortet und auch persönliche Dinge konnte ich zwischendurch erfragen. Definitive Kurs-Empfehlung!
20.01.2021Anonym
Ich habe schon 2016 den Grundkurs Transaktionsanalyse gemacht und war sehr zufrieden. Daher habe ich später auch den Kurs über die Inneren Antreiber gekauft, als es für Newsletter-Abonnenten eine Rabattaktion gab. Mit beiden Produkten war ich so zufrieden, dass ich später ein Coaching mit Steffen gebucht habe. In die Videos schaue ich auch heute noch gerne rein. Steffen konnte mir in den Videos und im direkten Austausch komplexe Sachverhalte nachvollziehbar erklären und individuell auf meine Bedürfnisse eingehen. Daher bedanke ich mich für die tollen Produkte und die gute Zusammenarbeit.
20.01.2021Anonym
Schon Hammer der Typ, hat mir echt weiter geholfen. Alles hat Hand und Fuß. Weiter so
20.01.2021Anonym
Ich finde den Kurs spitze! Er ist gut strukturiert und die Inhalte lassen sich sofort umsetzen. Die vielen Übungen und detaillierten Videos haben mir dabei sehr geholfen. Ich bin sehr zufrieden, weil ich viel gelernt habe und es dabei noch Spaß gemacht hat! Ich kann den Kurs jedem empfehlen!
Hallo Steffen,
ich habe lange mit der Überlegung gekämpft deinen TA- Kurs zu machen. (Vollzeitjob, Hausfrau und Mutter - da ist doch gar keine Zeit "für mich"). Und nun... Bereue ich es nicht! Durch die Möglichkeit mein eigenes Tempo zu definieren habe ich es geschafft viel aus dem Kurs mitzunehmen, umzusetzen, kennenzulernen und mich selbst zu reflektieren. Gerade im Job konnte ich von den Erkenntnissen profitieren (und übe täglich fleißig weiter) und mir sind zwischenmenschliche Beziehungen deutlich klarer geworden.
Vielen Dank für dieses tolle Lernerlebnis und bleib gesund!
Liebe Grüße Ellen
20.01.2021Anonym
Wir haben die TA-Online-Kurse sehr erfolgreich zur Verbesserung der Kommunikation in unserem Team genutzt. Die Ergebnisse wurden ab der ersten Woche sichtbar und haben zu einem deutlich besseren Arbeitsklima geführt. Wir setzen durch die positiven Erfahrungen bis heute auf die Expertise von Steffen Raebricht und seinem Team.“

Ihre Nachricht an TAplus

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TAplus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Iris Dittberner-Glatz