Texterin für Online-Marketing | Website, Blog, SEO, LinkedIn

Lass deine Marketingtexte für dich arbeiten – damit du automatisiert, entspannt und ehrlich neue Kunden gewinnst!

Mit Marketingtexten, Content, SEO und Beratung zu Website, Corporate Blog sowie LinkedIn-Marketing unterstütze ich dich dabei, Menschen online besser zu erreichen und auf dein Angebot aufmerksam zu machen.

Rothenklingenweg 49
64668 Rimbach

Tatjana Baron

SEO – ein Kapitel für sich...
Ewig stand es auf meiner To Do Liste. Ewig vor mich hin und her geschoben.

Umso glücklicher bin ich nun, dass ich den Workshop von Tatjana gefunden habe.
Preis Leistung ist Top. Die Inhalte wurden super vermittelt.

Vielen Lieben Dank Tatjana
12.03.2024Anonym
Tatjana hat ihr Webinar in einer guten Geschwindigkeit vorgetragen, bei den Basics begonnen und gute Tipps gegeben. Es waren gute und hilfreiche Impulse dabei. Die Zeit zum Testen war ausreichend, später konnte man noch selbstständig in die Tiefe gehen und ein Feedback von ihr erhalten sowie eine Ergänzung der angefertigten Liste. Am Ende des Workshops hat man eine gute Basis, um die Website zu überarbeiten, Texte zu schreiben und Themen für Blogartikel zu finden.
25.01.2024Anonym
Schon viel zu lange schlug ich mich mit dem Thema SEO herum..
Eine never ending Story und dadurch habe ich immer noch keine Website.

Da kam der Suchmaschinen-Workshop bei Tatjana wie gerufen.
Dieser war für mich sehr hilfreich, da ich nur oberflächliche Kenntnisse in dem Bereich hatte.
Intensiv ist Tatjana auf alle Fragen eingegangen und es gab sogar Praxisübungen, die wir direkt umsetzen konnten. Eine tolle Idee, um zu üben.
Ich konnte durch die anschaulichen Beispiele und relevanten Informationen in kürzester Zeit sehr viel lernen.

Die Präsentation gab es im Anschluss per Email auch zugeschickt.
Sehr zu empfehlen. Also falls ihr überlegt: Macht es.
Der Preis ist für die 2 Stunden unschlagbar.

Tatjana unterstützt mit viel Verständnis und beantwortet alle Fragen, auch über dem Workshop hinaus.
Jetzt steht meinen Ausreden nichts mehr im Wege.

Vielen Dank, liebe Tatjana. Ich werde dich weiterempfehlen und bei Fragen wieder auf dich zukommen.
16.01.2024Anonym
Tatjana Baron versteht es, in kurzer Zeit eine große Menge von relevanten Informationen kompetent, anschaulich und gebrauchsfertig anzubieten.
Sie geht auf alle Fragen ein und sorgt dafür, dass man das übermittelte Wissen sofort und zuversichtlich benutzen kann; sie lässt dabei auch die weiterführenden Optionen und Begleitumstände nicht unerwähnt.
Die bei dem Workshop verwendeten Präsentationsunterlagen stehen einem danach zur Verfügung und sind ein hervorragendes Nachschlagewerk sowie eine große Hilfe bei der Anwendung des Gelernten.

Sowohl aus menschlicher als auch aus fachlicher Sicht kann ich Tatjana sehr empfehlen.
02.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Tatjana Baron

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tatjana Baron sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Michael Gand