Geldanlage, Finanzierung, Immobilien, Vorsorge, Versicherungen

Veröffentlicht:
Im Rahmen der ganzheitlichen Finanzdienstleistung habe ich mich auf die Schwerpunktthemen Geldanlage, Finanzierung und Immobilien spezialisiert.. Altersvorsorge, Krankenversicherung und Sachversicherungen ergänzen das Angebot.. Als ehemaliger...
Fit4Finance
Nelkenweg 8
26427 Neuharlingersiel

02.08.2018
Ich würde Thomas A. Backenhaus auf jeden Fall weiter empfehlen, da man sich rundum kompetent und menschlich perfekt betreut fühlt.
In diesen Angelegenheiten möchte man einen vertrauenswürdigen und zielorientierten Partner, den man in Thomas A. Backenhaus findet.
Jederzeit gerne wieder.
02.08.2018Anonym
Thomas hat mich auch bei weniger spannenden Themen wie Auslandskramkemversocherumg, Konto- und Kreditkarte gut beraten und mir mehrere Möglichkeiten im Vergleich aufgezeigt. Gut war auch die ausführliche Produktbegründung. Die laufende Betreuung und der Hinweis auf Optimierungen sind super! 👍
26.07.2018Anonym
Ich habe bei Herrn Backenhaus immer das Gefühl gut beraten zu werden.
26.07.2018Anonym
Mit umfassendem Wissen und weitreichender Erfahrung berät Thomas Backenhaus immer zielführend und umfangreich. Ausserdem bringt er seine eigene Passion zu allen Themen in die Beratung ein, sodass ich immer ein gutes Gefühl und Vertrauen habe. Das ist für mich sehr wichtig, da ich als Leie keine Fachkenntnisse habe und auch nicht alles prüfen möchte. Ein sehr wertvoller Kontakt!
26.07.2018Anonym
Thomas ist nun schon seit ueber zehn Jahren mein Berater und eine unverzichtbare Hilfe fuer mich in einem mir nicht leicht verstaendlichen Zahlen und Papier Urwald. Vor allem mit der Distanz von Kanada, wo ich nun seit elf Jahren lebe, zu Deutschland ist Thomas ein wichtiges Bindeglied und stets erreichbar. Informationen auf meine Anfragen sind prompt und immer ausfuehrlich aufgearbeitet. Kundenbetreuung und Professionalität wird von Thomas sehr ernst genommen. Auf die nächsten zehn Jahre!
25.07.2018Anonym
Thomas ist meiner Meinung nach ein hochqualifizierter Fachmann . Und was ihn auszeichnet ,er hat immer ein offenes Ohr und kann zu jeder Finanzthematik was Fundiertes sagen .Er kümmert sich auch immer sehr persönlich um seine Kunden.
24.07.2018Anonym
Gut
12.08.2018Anonym
09.08.2018Anonym
31.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an Thomas A. Backenhaus

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.08.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Prinzfinanz