DANWOOD HAUSVERTRIEB - FALC IMMOBILIEN - HDV-AGENTUR

Als gelernter Maurer habe ich schon seit meiner Ausbildung den Bezug zu Immobilien sowie der Erstellung von Wohnträumen. Langjährige Erfahrungen im Schlüsselfertigbau, Planung und Bauleitung sowie Vertrieb von Fertighäusern und Massivhäuser haben...

DANWOOD HAUSVERTRIEB - FALC IMMOBILIEN - HDV-Agentur
Inselwiesen 1
88636 Illmensee

Wir haben mit Herrn Bischoffberger letztes Jahr gebaut und haben und bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt, daher können wir ihn aufjedenfall weiterempfehlen.
15.02.2024Knauz P.
Es hat einfach alles gepasst, er war immer erreichbar, zuverlässig und stand mit Rat und Tat zur Seite, sehr empfehlenswert!
09.02.2024Anonym
Herr Torsten Bischoffberger auf alle Fälle immer wieder sehr positiv weiterempfehlen.
Nur gute Erfahrungen mit Herrn Torsten Bischoffberger. Jederzeit wieder ein Bauprojekt mit Herrn Torsten Bischoffberger durchführen.
09.02.2024Anonym
Sehr freundliche und ehrliche Beratung, professioneller Ablauf. Sehr empfehlenswert!! Danke
09.02.2024R.
Fachliche Kompetenz wird bei ihm groß geschrieben, Herr Bischoffberger ist jederzeit erreichbar und steht einem immer zur Seite. Auch bei der Kalkulation geht er steht's realistisch vor und präsentiert keine geschönten Zahlen. Bei uns gab es daher keine Kostensteigerung und die Berechnung ging voll auf.
08.02.2024Andreas K.
Wir waren bei vielen Beratungen, aber Herr Bischoffberger war der einzige, der nicht nur Werbesprüche aufgesagt hat sondern tatsächlich Antworten auf Fragen liefern konnte.
Wir waren von Anfang an begeistert und das meiste lief auch reibungslos. Wenn doch Probleme auftauchten, war Herr Bischoffberger sofort zur Stelle - auch nach dem Hausbau als die ersten kleinen Mängel auftraten.
Ich kann nur jedem raten zu ihm zu gehen, einen besseren Ansprechpartner könnt ihr nicht finden.
08.02.2024Patrick Z.
Herr Bischoffberger ist ein sehr sympathischer und absolut kompetenter Berater, weil er das Baugewerbe von der Picke auf gelernt hat. Von Anfang an wurden wir mit all unseren Fragen als Bauherren ausgezeichnet von ihm beraten.
Darüber hinaus hat er uns absolut loyal und fair in unserer Bauphase betreut.
Mit seiner ruhigen und unaufgeregten Art hat er uns in der
Durchaus sehr aufregenden Zeit eines Hausbaus sehr gut begleitet. Vielen herzlichen Dank dafür.
30.11.2022Veronika R.
Bei Herr Bischoffberger fühlt man sich immer bestens beraten, er hat für jede Frage eine Antwort, jedes Problem eine Lösung und steht auch bei Vor Ort Terminen mit den Handwerkern persönlich zur Verfügung.
Sein Auftreten ist immer souverän und freundlich.
23.11.2022Michaela W.
Immer zuverlässig und für einen da, man merkt er hat Ahnung von seinem Handwerk
22.11.2022D.
Meine persönliche Erfahrung mit Herrn Bischoffberger: Endlich jemand der weiß von was er spricht. Jahrelange Erfahrung und das merkt man auch im Gespräch und der gesamten Abwicklung. Immer erreichbar und sehr schnelle Rückmeldungen auf anstehende Fragen. Gut vernetzt und zuverlässige Firmen an der Hand.
Nach mehreren Gesprächen mit anderen Firmen... bei ihm abgeschlossenen 👍
22.11.2022Dietmar H.
Er war von Anfang an immer sehr offen und korrekt
10.11.2022Ferda C.
Schon bei der Beratung kam das Gefühl auf, hier sind wir richtig. Da wir nicht vor Ort waren haben wir das Rundum Sorglos Paket gewählt. Wir wurden immer Zeitnah über Änderungen oder folge Schritte informiert. Technische Empfehlungen wurden so erklärt das es auch Leihen verstanden haben, somit sind uns die Entscheidung leicht gefallen. Wir können Herr Bischoffberger nur empfehlen und würden ihn jederzeit wieder Kontaktieren.
09.11.2022F.
Bei uns hat es zwar leider nicht geklappt, aber Herr Bischoffberger stand uns immer zur Seite wenn wir fragen hatten.
09.11.2022C.
Er ist sehr bemüht und kennt sich gut aus....hat auf alle Fragen eine kompetente Antwort. Ist immer erreichbar und freundlich. Nur zum empfehlen.....
09.11.2022Anonym
Sehr kompetenter Berater, der sich viel Zeit nimmt und jederzeit bei Rückfragen zur Verfügung steht.
09.11.2022Anonym
Sehr kompetenter Ansprechpartner mit langer Erfahrung in der Baubranche. Gut zu erreichen und sehr zuverlässig und gewissenhaft in seiner Beratung .
09.11.2022Yvonne D.
Herr Bischoffberger ist ein verlässlicher Partner in allen Bereichen, was eine absolute Seltenheit auf dem Markt darstellt.
08.11.2022Thomas B.
14.02.2024Anonym
11.11.2022Anonym
Thorsten Bischoffberger Kommentar von Thorsten Bischoffberger:
Vielen Dank für die Bewertung.

21.02.2024

Ihre Nachricht an Thorsten Bischoffberger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thorsten Bischoffberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden