Hundetrainer Heppenheim Mannheim Darmstadt Heidelberg Bensheim

Veröffentlicht:
Hundeerziehung aller Rassen, artgerecht Hundeausbildung wird garantiert. Ich komme zu Ihnen nach Hause.
Mit dem Hund zum Team werden ist meine Herzensangelegenheit.
Hundeerziehung mit Herz und Verstand.
Mozartstraße 6 b
64646 Heppenheim

Montag 09:00-20:00
Bewertungen vom 28.07.2019
Ich bin total begeistert von Herrn Lapsit. Nach 2 Sitzungen hat er es geschafft, daß mein Dackel nicht mehr an der Leine zieht und vor allem nicht mehr ununterbrochen bellt. Durch einen Beschwerdebrief der Hausverwaltung brauchte ich dringend einen Trainer. Ich habe großes Glück gehabt, daß ich Herrn Lapsit gefunden habe. Ich kann jedem raten, der einen Trainer für seinen Hund braucht, Herrn Lapsit zu nehmen.
Alles in allem Herr Lapsit ist ein hervorragender Trainer und ich wünsche ihm weiterhin alles Gute.
28.07.2019Anonym
Vom ersten Gespräch an hatte ich ein sehr gutes Gefühl, welches sich von Besuch zu Besuch bestätigte. Mir gefiel gut, dass ich kein Standard Verhalten und keine Standard Floskeln erhalten habe. Herr Lapsit nimmt wahr, hört gut zu. Mit seinem Einfühlungsvermögen erfasst er Mensch und Tier und geht sehr sensibel vor. Anuca und ich haben uns sehr gut verstanden gefühlt und wir konnten alle Hausaufgaben verstehen und waren auch gewillt diese umzusetzen. Wir danken für die kompetente und sehr individuelle Zusammenarbeit. Es war uns ein Vergnügen. Mit freundlichen Grüßen M. O.
23.07.2019Anonym
Herr Lapsit hat mir wirklich sehr geholfen, die Erziehungsprobleme zu beseitigen. Mein Hund hat ständig in die Wohnung gemacht, ich wusste weder ein noch aus. Herr Lapsit kam dann und hat mir erklärt, was ich an meinem Verhalten ändern muss. Er hat sich alles bei mir daheim angeschaut und hat mich auf verschiedene Sachen hingewiesen, die ich verbessern sollte. Nachdem ich die Vorschläge umgesetzt habe, hatten sich auch schon viele kleinere Probleme erledigt. Ich fand Herrn Lapsi super und habe ihn auch schon einige Male anderen Leuten weiter empfohlen.
11.07.2019Anonym
kompetent - preiswert- freundlich - verständnisvoll - schnell - jederzeit wieder, ich selbst kann den Hundetrainer mit Herz nur weiterempfehlen, er trägt seinen Namen mit Recht
11.07.2019Anonym
Mein Freund und ich hatten uns ca. 6 Monate zuvor einen Golden Retriever als Welpen gekauft. Da es für uns beide der erste Hund war, wollten wir von Beginn an alles richtig machen und waren zunächst in einer Welpenschule. Später war ich dann auf der Suche nach einem persönlichen Hundetrainer. Da mir die Website von Thorsten Lapsit so gut gefallen hat und auch sein Slogan, habe ich Kontakt zu ihm aufgenommen. Thorsten Lapsit kam dann direkt zu uns nach Hause und hat erst einmal gründlichst analysiert was unser kleiner Racker so alles treibt und wir wir in den einzelnen Situationen reagieren. Thorsten hat uns dann erst einmal viel Basiswissen vermittelt und uns viele kleine Tricks gezeigt, die jedoch eine große Wirkung auf unseren Kleinen hatten. So haben wir Schritt für Schritt gelernt wie man einen Hund artgerecht ausbildet und führt. Selbst wenn eine Methode mal nicht so funktioniert hat, hatte Thorsten immer noch einen Plan B, der ann zum Erfolg führte. Inzwischen ist unser Hund ein wohlerzogener "junger Mann" und wir waren mehr als zufrieden mit unserem Hundetrainer mit Herz. Ich kann Thorsten nur wärmsten weiter empfehlen.
08.07.2019Anonym
Ich habe einen 5-jährigen Jack Russel-Terrier, der unermüdlich bellte, nachdem meine Tochter das Haus verlassen hatte. Cash war nicht mein erster Hund, aber ich fand einfach kein Mittel, meinen Hund zu beruhigen. sobald ich das Haus verließ oder es klingelte, bellte Cash, teilweise stundenlang. Als ich einen Brief vom Ordnungsamt bekam, weil sich die Nachbarn wegen des vielen Bellens beschwert hatten, war ich sehr verzweifelt und spielte sogar mit dem Gedanken Cash abzugeben. Ein Bekannter empfahl mir dann Herrn Lapsit. Ich war zunächst sehr skeptisch, rief ihn in meiner Verzweifelung dann doch an. Nachdem Herr Lapsit hörte, dass ich einen Brief vom Ordnungsamt bekommen hatte, ordnete er mich als Notfall ein und kam bereits eine Stunde später zu mir.
Herr Lapsit hörte mir dann sehr aufmerksam zu und erklärte mir, dass meine Tochter bisher die Hauptbezugsperson für meinen Cash war und er sich jetzt in einem "Führungsvakuum" befindet. Das hatte ich zunächst nicht verstanden, aber als mir Herr Lapsit dann erklärte, dass ich meine energetische Basis zu Cash verändern muss, war ich total verwirrt. Herr Lapsit zeigte mir dann aber, dass ich alleine schon durch die Veränderung meiner Körperhaltung das Verhalten von Cash verändern könnte. Ich war total fasziniert. Herr Lapsit versprach mir, dass wir das Problem mit dem Bellen lösen werden. Er war insgesamt dreimal bei mir, das Problem wurde von Mal zu Mal geringer. Heute lebe ich mit Cash in einem glücklichen Familienverbund - Herrn Lapsit habe ich und Cash in unsere Herzen geschlossen. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
07.07.2019Anonym
Ich war sehr verzweifelt mit meinem Labrador-Mischling. Er wollte und wollte nicht hören. Ich war in einer Hundeschule und bei zwei anderen Hundetrainern, ohne dass ein erkennbares Ergebnis eingetreten wäre, da meine Probleme auch in meinem Haushalt bestanden. Herr Lapsit kam zu mir, hat meinen Hund ganz genau analysiert und dann mit mir meine Wünsche und mein Anliegen besprochen. Hierfür hat er sich sehr viel Zeit genommen und hat mir ganz genau erklärt, wie wir ab sofort agieren und was ich alles tun muss, um meinen Hund zu erziehen. Und da gab es vieles: Er wollte nicht alleine bleiben, Mülleimer ausräumen waren ein großartiges Hobby für ihn, Besucher anspringen und belästigen, an der Leine ziehen usw.
Herr Lapsit hat mit seiner ruhigen aber bestimmten Art sofort auf meinen Hund gewirkt und bei jedem seiner Trainingsbesuche hat sich das Verhalten meines Hundes sichtbar gebessert. Jedes Mal bekam ich Hausaufgaben auf, die mir nochmals per Email zugesandt wurden. Auch Videoanalysen wurden eingesetzt, so dass ich alle meine Fehler selbst sehen und daran arbeiten konnte. Auch der Spaß kam bei dem Training nicht zu kurz. Ich war rundum zufrieden und werde bei dem nächsten Problem oder dem nächsten Hund Herrn Lapsit, als mobilen Hundetrainer sofort wieder engagieren.
Mobiler Hundetrainer
31.03.2019Anonym
Mein Schnauzer war ein kleiner Terrorist, stundenlanges Bellen - kein Problem/ nach Leuten schnappen - kein Problem und ich hatte keine Lösung . Als Thorsten meine Wohnung betreten hat, hat mein Kleiner schlagartig gemerkt, dass sich jetzt etwas verändert. Thorsten hat mir auf eine sehr einfühlsame Art nicht nur erklärt, was ich gegen diesen Terror machen kann, sondern vor allem auch, was ich an mir ändern muss. Bereits nach der ersten Trainingseinheit war eine deutliche Besserung im Verhalten meines Hundes zu spüren, nach der dritten Einheit war er "geheilt". Thorsten verlangt aber auch, dass man selbst mit dem Hund arbeitet, während er einen Schritt für Schritt hierbei anleitet. Sensationell! Auch einer Freundin von mir konnte er super weiterhelfen, da ihr Hund nie zurückkam, wenn sie ihn rief. Thorsten hat sich stets die Zeit genommen, die die Hunde brauchten, ohne dass man jemals das Gefühl hatte, er setzt jemanden unter Druck.
Erfahrung und Bewertung zu Mobiler Hundetrainer
28.03.2019Anonym
Ein sehr kompetenter und ehrlicher Hundetrainer mit einem unglaublichem Gefühl für Tiere. Mein Hund bellte immer, wenn ich außer Haus gegangen bin. Mit Thorsten habe ich zwei Einheiten trainiert - jetzt ist er ruhig und trotzdem zufrieden. Vielen lieben Dank
02.02.2019Anonym
Mein Hund hatte nach Silvester richtig Probleme auf der Straße zu laufen. Thorsten hat das in kürzester Zeit wieder hinbekommen und meinem Hund und mir die Freude am Gassigehen zurückgegeben. Ich hatte den Eindruck erspricht mit Hunden
02.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Thorsten Lapsit

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung