Three 4 you

Hochzeitsband nrw, Hochzeitsmusiker, Band Firmenfeier nrw, Band Hochzeit nrw

Three 4 you bietet Ihnen:
-erstklassige Livemusik für verschiedenste Anlässe
-eine professionelle musikalische Begleitung Ihres Events von A-Z
-ein vielseitiges Bühnenprogramm vom Klassiker bis zum aktuellen Chart-Hit...

Harkortstr 21
58135 Hagen

Guido Lobermeier

Repertoire

Publikumserfolg

Wohlfühlfaktor

Es ist ein tolles Team, welches es uns als Gastgeber wirklich leicht gemacht hat. Durch die unkomplizierte Art der Bandmitglieder und dem Einfühlungsvermögen welcher Titel gerade am Besten passt war die Tanzfläche - trotz des sehr warmen Wetters und der verlockenden Abkühlung draußen - immer gefüllt. Unsere Gäste und auch wir als Gastgeber waren begeistert. Wir hatten eine mega Party!!! Danke dafür!
20.06.2023Anja & M.
Three 4 you ist auf unserer Hochzeit aufgetreten, das war bereits das zweite Mal, dass ich die Band miterleben durfte und kann sie zu hundert Prozent weiterempfehlen. Die Band weiß immer genau, wann welcher Song gespielt werden muss, damit die Stimmung am Höhepunkt bleibt.
10.06.2023Mara Und K.
Vielen lieben Dank ihr Lieben. Es war ein super Abend mit euch :)) Alles Gute 🍀
Three4You hat auf unserer Hochzeitsparty gespielt und die Hütte gerockt!
Es war alles dabei, Schlager, Rock, Pop, neues, altes, einfach alles.
Die Kommunikation und Klärung im Vorfeld war unkompliziert und super freundlich.
Wir sind heute genau so begeistert, wie vor 5 Jahren, als wir Three4You das erste Mal gehört haben und live erleben durften.
Auch unsere Gäste waren begeistert!
Vielen Dank, dass Ihr unsere Hochzeitsfeier so gerockt und unvergesslich gemacht habt!
Wir empfehlen Euch von Herzen gern weiter und freuen uns auf das nächste Mal!
Dankeschön, für alles. Ihr seid super! :)
29.05.2023Sarah und M.
Three 4 you Kommentar von Three 4 you:
Viiiiielen herzlichen Dank Ihr Lieben🙏 Es war wieder ein grandioser Abend und eine große Freude euch zu spielen und mit euch zu feiern. Bis hoffentlich ganz bald ! LG
Vielen Dank für die tolle Begleitung.
Wir waren sehr von Ihrer musikalische Darbietung angetan u. würden Sie jederzeit wieder buchen.
Alfred Hans
16.05.2023Alfred H.
Three 4 you Kommentar von Three 4 you:
Vielen lieben Dank für die tolle Kritik 🙏 Es war uns eine Freude für Sie zu spielen. LG
Einfach alles tip top, jederzeit sofort wieder!!!
28.12.2022Anonym
Three 4 you Kommentar von Three 4 you:
Ganz herzlichen Dank Ihr Lieben🙏 Es war ein fantastischer Abend mit euch :) Bis ganz bald und liebe Grüße
Super freundliche Vorgespräche, alles wurde auf uns und unsere Wünsche angepasst und umgesetzt. Die nächste Feier kommt bestimmt - jederzeit wieder! Danke für alles!
22.12.2022Juliane Und S.
Three 4 you Kommentar von Three 4 you:
Ganz lieben Dank euch🙏 Es freut uns sehr, dass wir Euren Wünsche und Erwartungen so gut erfüllen konnten. Auch für uns war es ein super schöner Abend mit lieben Menschen und ner wirklich tollen Party :))) Lg
Weil die Stimmung super war, der Kontakt perfekt und super freundlich war und wir rundum zufrieden waren.
10000 Dank für alles und den super Support für unsere Hochzeit. Jenny und Sebastian
18.12.2022Jenny Und S.
Three 4 you Kommentar von Three 4 you:
Vielen herzlichen Dank Ihr Lieben für die tolle Bewertung:) Es freut uns sehr , dass Euch unser Auftritt so gut gefallen hat. Wir hatten auch eine tolle Zeit und jede Menge Spaß:)) ganz liebe Grüße
06.12.2023Carsten G.
25 Bewertungen auf eventpeppers

12.09.2023

07.01.2024

Ihre Nachricht an Three 4 you

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Three 4 you sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden