Mentaltrainerin & Energycoach

Homerent
Severinstr. O
50667 Köln

Bewertung vom 23.06.2019

Das ist einfach eine Hammer Frau! Ich liebe sie und ihre Art. Hier darf und sollte jeder mit ihr zusammenarbeiten
23.06.2019Anonym
Tina Kahn ist die beste Gastgeberin die ich erlebt habe!
Ich komme wieder - mit KÄSE!!!
Danke für die geniale Zeit
22.06.2019Anonym
Alles sehr kundenorientiert und freundlich.
22.06.2019Anonym
Tolle Persönlichkeit! Voller Energie und positiver Kraft! Total professionell! Nur zu empfehlen.
22.06.2019Anonym
Ich muss zugeben, dass ich anfangs skeptisch gewesen bin und Tina dennoch die Neugier in mir geweckt hat. So kam es, dass ich dank ihrer Hilfe zu Homerent gefunden habe und diesen Schritt bis heute nicht einmal bereut habe. Man hat zahlreiche Ansprechpartner die Kompetent und rund um die Uhr erreichbar sind, sodass man zu jeder Zeit, bestens aufgehoben ist. In meinen Augen hat diese Plattform der Wohnungsvermietung nochmal einen deutlichen Sprung nach vorn gemacht und setzt sich deutlich gegenüber der Konkurrenz ab. Nicht zuletzt wegen Tina die Engagement und Euphorie perfekt vereint und man merkt, dass sie das was sie sagt, aus Überzeugung tut! Nochmals vielen lieben Dank für alles Tina und auch an das gesamte Team von Homerent!
22.06.2019Anonym
Eine Person die definitiv im Gedächtnis bleibt. Tina Khan ist eine selbstbewusste, authentische und mitreißende Persönlichkeit. Definitiv werden wir sie weiterhin buchen und empfehlen.
Tina, du bist die Beste ! ♡ Danke für alles was du für uns getan hast 😘
21.06.2019Anonym
Frau Khan hat mir sehr geholfen die richtige Immobilie zu finden. Sie hat sehr viel Geduld und Empathie bewiesen. Das ganze gepaart mit Charme und Witz. Ich liebe diese Frau und kann sie nur weiterempfehlen.
21.06.2019Anonym
Sie ist einfach ehrlich. authentisch, emphatisch, und Lösungsorientiert.

Ihre Nachricht an Tina Khan

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tina Khan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Marcel Schröder