Journalistin Moderatorin Diplom Psychologin

Psychologin

Boelckestrasse 5
71254 Ditzingen

Bewertung vom 19.07.2022

Vielen Dank für das super Coaching! Die Skalen geben nur ansatzweise den Erfolg der Sitzungen wieder. Dann Tina konnte ich klar sehen, was meine Nichtsein Entwicklungsziele sind, und diese fokussieren und über meine vielen anderen Interessen emporheben. Tina strotze vor positiver und mitreißender Energie und guten Ideen in angemessenem Umfang: statt viel wissen und Tipps auf mich loszulassen, ist ihr Ansatz, dass ich selbst die richtigen Schritte erkenne und gehe. Das ist top gelungen, in einer überschaubaren Anzahl an Sitzungen - mit viel Elan und Spaß. Danke, Joachim
19.07.2022Anonym
Meine Zusammenarbeit mit Tina Tansek als mitdenkende, unterstützende und absolut kompetente Moderatorin war immer professionell, super nett und aufgeschlossen und für die gesamte Veranstaltung sehr bereichernd.
18.07.2022Anonym
Ich hab Tina nicht nur als Moderation und Speakerin auf der Bühne erlebt, sondern durfte bei einen Workshop im Bereich "Journalismus", extrem wertvolles Wissen von ihr lernen. In allen Rollen hat sie mich total überzeugt. Ganz besonders als Mensch! Sie weiß fachlich sehr genau, worüber sie redet und vermittelt es auf eine unterhaltsame, lockere und sehr menschliche Art. Danke, dass ich mit dir wachsen und von dir lernen durfte!
16.07.2022Anonym
Bereits seit vielen Jahren ist Tina Tansek immer mal wieder in verschiedenen Funktionen für das Evangelische Medienhaus in Stuttgart tätig. Egal ob als Moderatorin, Redakteurin oder Autorin überzeugt uns Tina immer wieder mit ihren Fähigkeiten. Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit!
08.07.2022Anonym
Es gibt Herausforderungen,die im Moment scheinbar unlösbar und ganz verstrickt erscheinen. Frau Tansek hat mich kompetent und professionell zum Kern der eigentlichen Thematik gefűhrt. Dies geschah nie belehrend oder von oben herab sondern alleine durch ihre hervorragenden sprachlichen Fähigkeiten.Ich schätze Frau Tansek sehr und habe sie als äußerst freundlich,verlässlich und fokussiert kennen gelernt.
07.07.2022Anonym
Ich bin super dankbar, dass Tina Tansek als Expertin Teil der FAIL IN LOVE NIGHTS in Stuttgart war und dass wir uns kennen gelernt haben. Mit ihrer souveränen und charmanten Art hat sie dem Publikum und mir bei der Live-Show das Thema Authentizität näher gebracht. Als Psychologin und Journalistin hat sie gleich in zweierlei Hinsicht mitgebracht, was man sich für eine top Speakerin wünscht: eine Speech, die on point, gewinnbringend, ehrlich und sympathisch war, fesselndes Storytelling plus eine psychologische Übung. Sie hat das Publikum zum Nachdenken angeregt und unterhalten. Tina ist zu super engagiert und hilfsbereit und gibt 120%. Vielen Dank für alles, liebe Tina! Absolute Empfehlung!
04.07.2022Anonym
Sie hat immer ein offenes Ohr. Egal wie aussichtslos eine Situation erscheint, Tina hat immer einen Ratschlag parat.
30.06.2022Anonym
Tina war eine absolut professionelle und sehr emphatische Moderatorin unserer Veranstaltung. Ich kann Tina Tansek jederzeit uneingeschränkt empfehlen!
Vielen Dank Tina für die tolle Zusammenarbeit - jederzeit gerne wieder!
30.06.2022Anonym
Sehr gewinnende Persönlichkeit, positive Ausstrahlung und sehr professionelle Abstimmung und Vorbereitung. Jederzeit wieder!
Habe sehr von den Zeiten mit Tina profitiert

Ihre Nachricht an Tina Tansek

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tina Tansek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Institut fuer MPU