Tobias Tampa

Menschen zu ihren wahren Glück, Selbstliebe und Selbstbewusstsein führen.

Tobias Tampa
Meine Vision ist es möglichst viele Menschenleben zu transformieren, denn nur so ist es möglich die Menschheit daran zu hindern sich selbst und den Planeten zu zerstören.

Alle Coachingtechniken sind praxisorientierte Techniken mitdenen man es...

Arbostraße, 14
85055 Ingolstadt

Bewertung vom 02.12.2020

Total authentischer Typ , einfach nur Mega geil
02.12.2020Anonym
Bis ich Tobias traf,war ich ein etwas Pessimistischer Mensch,mit viel inneren Ballast..die Kostenlose Meditation hat mich eines besseren belehrt!
Vielen Dank dafür,ich kann es jeden nur Wärmstens empfehlen!
22.11.2020Anonym
Ich bin jetzt im 2. Einzel Coaching mit Tobi. Ich konnte in den letzten vergangenen 2 Jahren viel von ihm lernen hatte sehr viele Durchbrüche in Punkten wie Selbstliebe, Persönlichkeitentwicklung,, Ängste und Traumata überwinden, Ich hab mit Tobi’s Unterstützung meine Ziele schneller erreicht und bin immer noch im Wachstum nur mit noch höher gesteckten zielen. Eins möchte ich hier noch hinzufügen . Tobi mag jung sein aber unterschätzt bitte nicht sein Alter und vorfallen sein Wissen. Ich kann es euch nur weiter empfehlen. Ich bin dir unendlich dankbar, du verändertes Leben Tobi.
16.11.2020Anonym
Die Erfahrungen bei der ersten Meditation mit Tobias haben mir während und im Nachklang einen persönlichen Durchbruch beschert und dies ist erst der Anfang.
Ab einem bestimmten Punkt, braucht man Hilfe, Begleitung von Außen, das ist mir nun klarer geworden, alleine wird man bestimmte Orte im Inneren nicht betreten, da bedarf es liebevolle Begleitung, jemanden wie Tobias, der den Raum hält und einen durchführt.. mit anschließendem Loslassen und Befreien von „ alten Themen, Schmerzen etc. Das schafft Raum für ein erfülltes glückliches Leben, das der ganzen Welt dient.

Tausend Dank Tobias
14.11.2020Anonym
Tobi ist ein Klasse Coach! Man merkt das er aus der Praxis kommt. Seine Coachings sind sehr einfach aber auch sehr sehr effektiv. Durch ihn habe ich zu meinem wahren inneren Glück und Selbstliebe zurückgerufen. Kann ihn wirklich von ganzen Herzen empfehlen! :)
13.11.2020Anonym
Ich hatte super Erfahrungen mit Tobias machen können. Er ist authentisch, ehrlich und weiß von was er spricht.
Ob Meditationen, persönliche Beratung oder einfach nur ein offenes Ohr suchen - da ist man bei Tobias immer an der richtigen Stelle. Mach weiter so!
12.11.2020Anonym
Ich bin jetzt schon seit einem Monat bei Tobi im Coaching und ich muss echt sagen, er weiß genau wie ich gezielt und effektiv meine Probleme angehen muss. Wenn ich auch ausserhalb der Coachingsessions Fragen habe, beantwortet er Diese sehr gerne.
Wenn du an dir arbeiten, dich weiterentwickeln willst, dann wirst du hier deutlich schneller vorwärts kommen.
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, allein wirst du nie so schnelle Durchbrüche machen.
11.11.2020Anonym
Danke dir Tobias für deine Betreuung, die Seminare, das Coaching und deine Tipps.
Du hast einen erheblichen Teil dazu beigetragen dass sich meine Einstellung zu mir und meinem Leben so positiv verändert hat.
Du bist nicht nur ein Partner, Mentor und Trainer sondern auch Freund für mich.

Vielen lieben Dank. Du bist ein Geschenk für die Welt

Gruß A.W.
11.11.2020Anonym
15.11.2020Anonym
13.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Tobias Tampa

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Tampa sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Beate Fernengel