Rechtsanwaltskanzlei für Arbeitsrecht

Es ist das Ziel unserer Arbeit, jedem Mandanten eine möglichst umfassende und individuelle Betreuung zu gewährleisten. Professionell und dynamisch erarbeiten wir erfolgreiche Lösungen, seit mehr als 30 Jahren. Die Kanzlei bietet eine umfassende...

Kumpfmühlstr. 69
93053 Regensburg

T&P // Arbeitsrecht - Treml und Partner mbB

Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Rechtsanwalt Treml war stets erreichbar, verständnisvoll und konnte meine Interessen bestens vertreten. Er ist ein wirklich guter Anwalt. Danke nochmal.
07.12.2020Anonym
Ich kann diese Kanzle nur jedem wärmstens ans Herz legen. Ich habe mich stets gut beraten & aufgehoben gefühlt und bin mit seiner Leistung weit mehr als zufrieden! Mein Fall war etwas kompliziert und ich denke ich bin Hr. Treml doch schon ein paar mal auf die Nerven gegangen. Aber er hat sich immer um meine Sorgen gekümmert und hat mich gut durch das Verfahren geleitet. Vielen Dank nochmal.
07.12.2020Anonym
Rechtsanwalt Treml hat mir zunächst in einer Vertragsstreitigkeit sehr geholfen. Ohne seine Beratung hätte es schwierig werden können. Der kennt sich wirklich aus. Dann hat er mich noch in einer anderen Sache sehr erfolgreich vertreten. Ich kann nur sagen, dass die hier wirklich ihr Geld wert sind. Ich kann diese Kanzlei wirklich von Herzen empfehlen. Ich lasse nun auch meine Steuern dort machen und bin auch sehr zufrieden. Macht weiter so und danke für die bisherige Zusammenarbeit.
07.12.2020Anonym
Diese Kanzlei wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Ich muss sagen, dass diese Entscheidung wohl eine der besten war, die ich je getroffen habe. Die Rechtsstreitigkeit habe ich danke der Hilfe von T&P gewonnen. Mehr kann man nicht erwarten. Der Mut zum Wechsel hat sich gelohnt! Vielen Dank nochmal und macht weiter so!
07.12.2020Anonym
Herr Rechtsanwalt Treml ist ein exzellenter, souveräner und erfahrener Rechtsanwalt. Er geht äußerst taktisch vor und hat einen enormen Weitblick für das Verfahren. Dank seiner rechtlichen Kenntnisse und seiner guten Menschenkenntnis war es uns möglich taktisch richtig zu agieren und so das Verfahren siegreich zu beenden. Er kämpft verbissen und lässt sich nicht einschüchtern. Vielen Dank nochmal, auch an das ganze Team. Sie haben mir sehr geholfen und mich die ganze Zeit enorm unterstützt. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt jedem empfehlen.
07.12.2020Anonym
Eine spitzen Kanzlei mit Profis!
Abgesehn davon, dass ich offen und herzlich empfangen wurde beim ersten Gespräch, ist die Beratung sehr gut und vor Gericht fühlt man sich dadurch auch sicherer!
Ich konnte in meiner Lage jemanden brauchen der fachlich auf einem top Niveau ist und aber gleichzeitig das nötige Feingefühl hat um mit meiner Situation umgehen zu können.
Und das war hier definitiv der Fall!

Ihre Nachricht an T&P // Arbeitsrecht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu T&P // Arbeitsrecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Kanzlei Jochmann