Training, Coaching, Beratung im Automobilvertrieb an Gewerbe- und Großkunden

Veröffentlicht:

Angebote

Training Beratung Coaching Gewerbekundenvertrieb Flottentraining Fuhrparkvertriebstraining Weiterbildung Flottenverkauf Strategieentwicklung Gewerbekunden Automobiltraining

BGR-Josef-Zinnbauer-Straße 2
84130 Dingolfing

Isabella Eggelmann

Bewertung vom 28.06.2019
Methodik
Plausible Erklärungen, praxisnahe Empfehlungen. Man merkt sofort, dass der Moderator über eine langjährige Erfahrung verfügt und nicht ausschließlich bekannte Mantras von irgendwelchen selbsternannten "Vertriebspäpsten" nachplappert.
Habe kein Patentrezept erwartet, aber nützliche Hinweise für Tools erhalten.
Merci!
28.06.2019Anonym
Hallo Herr Ohr,
ihr Konzept ist mir ja nicht fremd. Wie gestern bereits gesagt wollte ich es nur mal losgelöst von meiner Marke erleben. Ich hätte aber zwei Punkte, die mich nicht so begeistert haben und die vielleicht auch dazu geführt haben, dass von den wenigen Teilnehmern einige das Webinar vorzeitig verlassen haben.
Zum Einen empfand diese wahrgenommen eine einzige Folie zu sehr leblos. Die Einblendungen der Unterpunkte würde ich dahingehend auffälliger gestalten. Man musste schon gut hinsehen, um das zu realisieren. Vielleicht ist es auch so gewollt.
Zum Anderen war ich über die gerade mal 7 Teilnehmer irritiert. Das fand ich vor allem schade, da es doch um ein Thema geht, wo viele Betriebe ganz klar viel Potenzial verschenken. Ich denke, diese Betriebe kennen ihre Möglichkeiten gar nicht. Hier wünschte ich mir mehr Interesse und natürlich mehr Teilnehmer. Als ich in das Meeting kam, waren wir gerade mal 7 ... inklusive Moderator.
Ansonsten habe ich ihnen gern zugehört. Ich bin noch neu in der Materie und versuche so viele Eindrücke wie nur möglich zu sammeln.

In diesem Sinne bis Freitag in Lübeck!
Grüße von Hendrik Heick
10.05.2019Anonym
TRIAS GmbH Kommentar von TRIAS GmbH:
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen uns Ihre Anregungen gerne zu Herzen.
Sie haben Recht, das Gewerbekundengeschäft ist ein großer Potenzialträger, trotzdem beschäftigen sich leider immer noch zu wenige Autohäuser ausreichend mit dem Thema. Hier sehen wir auch noch deutlich Luft nach oben und freuen uns, wenn wir jemanden mit unserer langjährigen Erfahrung dabei unterstützen können, sein Gewerbekundengeschäft auszubauen.
Beste Grüße,
Jürgen Ohr
Das Thema Gewerbekundengeschäft ist für den Handel unumgänglich und bietet die Chance, bei konsequenter Umsetzung, zukünftig eine wichtige Ertragssäule im Autohaus zu werden. Was auch sein muss. Herr Ohr und sein Unternehmen vermittelt dieses so wichtige Thema sehr gut. Strategie, Ausführungen und Lösungsansätze sind absolut praxisorientiert. In jeder Hinsicht absolut kompetent.
09.05.2019Anonym
Ein riesen Lob an Herrn Ohr der alle Themen, Seminare und Webinare extrem professionell vermittelt bzw durchführt! Seine Fachkompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit ist spitze!!! Weiter so!
28.03.2019Anonym
Mir gefällt die große Praxiserfahrung von Jürgen Ohr. Gepaart mit seiner
umsetzungsorientierten Vortragsweise ist die TRIAS GmbH ein wirklich zu empfehlendes Institut.
27.03.2019Anonym
Ich habe an einem Webinar teilgenommen und kann einige Fragen nicht objektiv beantworten.
Den Eindruck den ich gewonnen habe, würde ich als hervorragend bezeichnen.
Ein weiterer Kontakt ist sehr wahrscheinlich....
07.12.2018Anonym
Gut
10.09.2019Anonym
Gut
07.09.2019Anonym
27.03.2019Anonym
07.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an TRIAS GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
fitmedi Akademie