Onlineshop

UHRENFREUND24 - IHR ONLINESHOP FÜR LUXUSUHREN

UHRENFREUND24 - unter Freunden! In unserem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl an gebrauchten Luxusuhren: von Rolex über Breitling bis hin zu Tag Heuer. Mit unserer 15-jährigen Erfahrung im...

Obere Bahnhofstraße 44
82110 Germering

Team Uhrenfreund24

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Die Uhr ist sehr schön, genau wie beschrieben, Lieferzeit sehr gut, Service sehr gut
31.03.2020Anonym
Ich habe auf der Hompage von Uhrenfreund24 eine Rolex Submariner Stahl/Gold mit Lünette und Zifferblatt in blau entdeckt, die mich bereits seit längerem ins Auge stach. Der beschriebene Top-Zustand, der sich nach Erhalt der Uhr vollauf bestätigte, sowie der Preis waren in einem sehr guten Verhältnis. Zur Klärung einiger Details rief mich Herr Geissel umgehend zurück und ich konnte mit ihm auch ausführlich über die Entwicklung des Uhrenmarktes reden. Das war für mich sehr aufschlussreich. Ich würde jederzeit wieder die Dienstleistungen von Uhrenfreund24 in Anspruch nehmen, da der Kauf einer hochwertigen Uhr nun mal eine Vertrauenssache darstellt.
12.11.2019Anonym
Der Kundenservice ist hervorragend und innerhalb von kürzester Zeit (24 Stunden) nach Zahlungsbestätigung hatte ich die Uhr. Perfekte Organisation. War sicher nicht mein letzter Kauf. Viele liebe Grüße Selina
14.07.2019Anonym
Alles wie beschrieben und reibungslose Abwicklung, gerne wieder! TOP
04.11.2018Anonym
Ausgezeichneter Service! Sehr freundliche Geschäftsinhaber mit guten Fachkenntnissen. Zu 100% weiterzuempfehlen. Tolle Kommunikation, tolle Uhr, zuverlässige Lieferung.
12.08.2018Anonym
Die bestellte Uhr Rolex GMT Master II kam mit schnellem Versand via. Kurier bei mir zu Hause an, sicher verpackt. Kundenservice mit schneller Antwortrate und Beschreibung der Gebrauchspuren - Die Uhr war in einem besseren Zustand als erwartet.

Werde definitiv öfter bestellen, man kann diesem Shop guten Gewissens trauen!
06.07.2018Anonym
Bin mit der Abwicklung und schlussendlich mit der zur höchst zu frieden!
01.07.2018Anonym
10.09.2019Anonym
20.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Uhrenfreund24

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
Raum + Form