Umzug, Haushaltsauflösung, Transport

UMTL Umzug Haushaltsauflösung Wuppertal NRW DEUTSCHLAND EUROPA
Was man bei vielen kleinen Unternehmen nicht hat und was uns auch davon unterscheidet:

Wir sind transparent, Anschrift, Telefon vorhanden.
Wir haben nur Handy Nummer, WhatsApp, weil wir keine Bürokraft haben....

Rott
42283 Wuppertal

Sergej Kalita

Bewertung vom 09.02.2022

Zuverlässig, schnelle, saubere Arbeit, zu einem fairen Preis.
Die Empfehlung von Freunde, war schon richtig.
Wer Wert auf seine Möbel legt, auf Absprachen/Zusagen, die auch eingehalten werden, ist bei Herrn Kalita von UMTL gut aufgehoben.
09.02.2022Anonym
Alles lief bestens.
Alles stimmt.
Meine Empfehlung haben Sie.
MfG Lucciano
04.02.2022Anonym
Preis, Leistung, Ausführung war optimal.
Volle Zufriedenheit und es war schon eine Menge Arbeit.
Vom 150 qm Haus in Mettmann, zum Altersruhesitz 100 qm nach Norddeutschland und anschließend, die Möbel von den Restlichen 50 qm nach Siegen zu den Kindern transportieren.
Herzlichen Dank an Herrn Kalita und seinem Team.
Erna & Otto Krahwinkel
31.01.2022Anonym
Leider musste ich nach über 25 Jahre mein Spielwarengeschäft schließen.
500 qm mussten teils in mein Haus transportiert werden, teils entsorgt werden.
Herr Kalita von UMTL Umzug / Haushaltsauflösung Wuppertal und sein Team machten das schnell, preiswert und zuverlässig.
Hans Dieter Landbauer
24.01.2022Anonym
UMTL Umzug Haushaltsauflösung Wuppertal NRW DEUTSCHLAND EUROPA Kommentar von UMTL Umzug Haushaltsauflösung Wuppertal NRW DEUTSCHLAND EUROPA:
Hallo Herr Landbauer, das haben wir doch gerne gemacht. Mit freundlichen Grüßen - Admin Udo Bertram von UMTL Umzug - Haushaltsauflösung Wuppertal / NRW DEUTSCHLAND EUROPA
Als reifes Ehepaar, ein letztes Mal umziehen, ist schon aufregend.
O.K. man hat viele Helfer, jedoch am Umzugstag sind ja auch fast alle Arbeiten.
Herr Kalita nahm uns die Sorgen ab, er versprach, bis auf Kartons, Kisten auspacken, werden wir an dem Abend gemütlich und entspannt auf der Couch den Fernseher anmachen können.

Im Vorfeld wurde alles besprochen und es war dann auch so.
Küche angepasst, Elektogeräte angeschlossen, Lampen, Gardinenleisten angebracht und den Fernseher so eingestellt, dass wir wirklich nur noch die Kisten und Kartons auspacken mussten.

Preis, Leistung, schnelle, sauber Ausführung, alles stimmte.
An die Stelle Ihnen Herr Kalita und dem Team: DANKE
09.01.2022Anonym
Danke für Ihre Bewertung. Sie kennen ja unsere Mission: Zufriedene Kunden ist und bleibt unser Ziel :)
4 Zimmerwohnung, Küche abbauen-aufbauen, ins neue Haus.
Alles zur voller Zufriedenheit.
Auch wenn wir in absehbarer Zeit nicht mehr umziehen, wir werden Sie, wo wir nur können, überall empfehlen.
Machen Sie weiter so.
10.12.2021Anonym
Gestern der Tag ist nun endlich geschafft.
An dieser Stelle, besten Dank an Herrn Kalita und seinem Team.
Gerne immer wieder.
09.11.2021Anonym
Besten Dank für Ihre Bewertung
Haushaltsauflösung vom Feinsten.
Schwiegermutter musste ins Seniorenheim und die Wohnung musste besenrein an den Vermieter übergeben werden.
Herr Kalita und sein Team von UMTL Wuppertal haben das vorzüglich gemacht.
Alles stimmt:
Netter Kontakt;
Schnelle, saubere Arbeit;
Guter Preis.
Gerne immer wieder
06.11.2021Anonym
Haben wir doch gerne gemacht :)
Von Arbeitskollegen bekamen wir den Tipp.
Wenn umziehen machen lassen, dann mit UMTL.

Schon die telefonische Anfrage bei anderen Anbietern, wäre eine Geschichte für sich.
Preisunterschiede, man kann es nicht glauben.
Na ja, schließlich schrieben wir Herrn Kalita eine WhatsApp und bekamen am gleichen Tag eine Rückmeldung.
Wir machten Fotos, listeten alles auf, schickten es per WhatsApp und prompt kam das Angebot, welches weit unter den anderen Umzugsfirmen lag.
So einfach wurde der Auftrag erteilt und am Umzugstag lief alles so, wie die Arbeitskollegen schon gesagt hatten.

Ein wirklich gutes, kleines Unternehmen, die bestimmt Zukunft haben.
Wir wünschen Herrn Kaltia und dem Team von Herzen alles Liebe und Gute.
04.11.2021Anonym
Hallo Fam. Halfmann,
lieben Dank für Ihre Bewertung.
Es war im Frühjahr 2021, ein ü70er Paar :) wollte sich verkleinern, Kinder seit Jahren aus dem Haus.
Von 180 qm auf 75 qm
Mehrere Angebote eingeholt, viele Schwätzer, nur Herr Kalita machte einen vertrauensvollen, sympathischen Eindruck, mit klaren Vorstellungen und Preis.
Klar bei der Größe, bei den Arbeiten, war es schwierig einen Festpreis zu machen, jedoch am Ende war es in Ordnung und es waren einige Euro mehr als geschätzt, aber nicht verwunderlich, bei den vielen Zusatzleistungen die da noch kamen.

Insgesamt musste das Team von UMTL die Möbel vom Haus, in die kleinere Wohnung bringen.
Was wir nicht brauchten, entsorgen, sowie Bodenbeläge, Laminat, Teppich entfernen. Küche passend schneiden, Gardinenleisten, Lampen, Bilder anbringen und noch tausend andere Dinge.

Wie die auf Ihre Homepage schreiben, ihre Mission wäre, nur glückliche Kunden, haben sie mit uns erreicht.
An dieser Stelle besten Dank an das Team von UMTL.
24.10.2021Anonym
Hallo Fam. Silberzahn,
es ist halt unsere Mission, glückliche Kunden und mal ehrlich, die beste Empfehlung dann.
Danke für die ausführliche Bewertung.

Ihre Nachricht an UMTL Umzug Haushaltsauflösung Wuppertal NRW DEUTSCHLAND EUROPA

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UMTL Umzug Haushaltsauflösung Wuppertal NRW DEUTSCHLAND EUROPA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
DUSOFFICE GmbH & Co. KG