Personal Business Coaching für Selbständige & Gründer:innen

UN-BEGRENZT
Ich bin Petra. Personal Business Coach und Gründerin von UN-BEGRENZT. Selbständige und Gründer:innen finden bei mir individuelle & persönliche Begleitung, um ihr Business entweder neu zu starten, zu skalieren oder zu optimieren. Mit über 30 Jahren...

Am Aspelkreuz 25
50859 Köln

Petra Pütz-Elsäßer

Bewertung vom 12.02.2023

Petra ist meinen Mitarbeitenden und mir seit vielen Jahren eine unschätzbare Hilfe und wertvolle Sparringspartnerin sowohl in der unternehmerischen als auch persönlichen Weiterentwicklung. Sie bringt viele Jahre Erfahrung aus dem Business mit kreativem und professionellem Coaching zusammen. Man merkt in jedem Moment, dass Sie weiß wovon Sie spricht und begeistert uns mit Ihrer offenen und humorvollen Art. Regelmäßige Coachings und Workshops sind ein fester Bestandteil meines HR-Programms. Darüberhinaus sind die Networking Events echte Highlights im Jahreskalender. Gerne stehe ich jederzeit als Referenz für Petra Pütz-Elsäßer un-begrenzt zur Verfügung.
12.02.2023Anonym
UN-BEGRENZT Kommentar von UN-BEGRENZT:
Lieber Nils, ich danke Dir von Herzen für Dein unglaublich wertschätzendes Feedback - das bedeutet mir sehr viel!
Petra begleitet mich beim Aufbau meiner Selbständigkeit. Sie berät mich, wie ich mit Plan und Struktur mein Business aufbaue, sodass alles Hand und Fuß hat und auf einem nachhaltigen Fundament steht.
Gleichzeitig unterstützt sie mich dabei, mein Business so zu gestalten, dass es auch zu mir, meiner Persönlichkeit und meinem Leben passt.
Mit dieser Kombination aus Struktur und Mindset fühle ich mich bestens begleitet.
04.02.2023Anonym
UN-BEGRENZT Kommentar von UN-BEGRENZT:
Liebe Anne, vielen Dank für Dein tolles Feedback - mir macht es so viel Freude zu sehen, wie gut sich Dein Business immer weiter entwickelt!
Petra ist eine wundervolle Frau, die sich wirklich Zeit für nimmt und auf die einzelnen Bedürfnisse eingeht.
03.02.2023Anonym
UN-BEGRENZT Kommentar von UN-BEGRENZT:
Ich danke Dir ganz herzlich für Dein Feedback!
Mit ihrer authentischen und einfühlsamen Art gelingt es Petra stets, ihre Kunden dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Individuell auf sie einzugehen und zielführend zum Ergebnis zu begleiten.
02.02.2023Anonym
UN-BEGRENZT Kommentar von UN-BEGRENZT:
Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für diese wertschätzende Bewertung genommen hast - vielen Dank!
Ich arbeite schon mehrere Monate mit Petra Pütz Elsässer zusammen, um mein Business strategischer aufzusetzen und zu planen. Besonders wertvoll finde ich ihre Verknüpfung mit dem Human Design. Petra ist sehr engagiert und ihre Coachings haben für mich einen hohen Nutzen. Ich kann ihre Coaching-Sessions absolut weiterempfehlen.
31.01.2023Anonym
UN-BEGRENZT Kommentar von UN-BEGRENZT:
Ich danke Dir ganz herzlich für Dein wunderbares Feedback und freue mich sehr, dass Du Dein Human Design für die Gestaltung Deiner Selbständigkeit als wertvoll empfindest!
Petra ist eine hoch professionelle, sympathische und empathische Frau & Unternehmerin, bei der man von Anfang an spürt, dass sie an ihren Kund*innen und ihren Themen ehrlich interessiert ist und sie bei ihrer individuellen Transformation bestmöglich unterstützen will. Ich mag besonders ihre ruhige, besonnene und feinfühlige Art. Man spürt schnell, dass sie einen sehr großen Erfahrungsschatz hat, sich auf jede Persönlichkeit ganz neu und ohne (Vorbe-)Wertung einlassen und damit den bestmöglichen Outcome generieren kann. Große Empfehlung!
28.01.2023Anonym
UN-BEGRENZT Kommentar von UN-BEGRENZT:
Liebe Jana, ich danke Dir ganz herzlich für Dein wertschätzendes Feedback! Die Zusammenarbeit mit Dir ist einfach großartig und ich wünsche Dir von Herzen viel Freude & Erfolg mit Deinem großartigen Konzept.
Petra hilft mir Struktur in mein Business zu bringen. Ihre Klarheit und vor allem emphatische Art haben mich sofort angesprochen. Ich freue mich auf weitere Coachings mit ihr.
27.01.2023Anonym
UN-BEGRENZT Kommentar von UN-BEGRENZT:
Herzlichen Dank, meine Liebe für Dein Vertrauen, dass ich Dich bei Deiner Geschäftsentwicklung begleiten darf - ich freue mich schon sehr darauf!
Durch das Human Design-Coaching habe ich mich neu kennengelernt und Klarheit für meine Ziele und Wünsche bekommen. Das Coaching war ein Augenöffner für viele Bereiche meines Lebens. Petra Pütz-Elsäßer betreibt ihr Business mit Professionalität, Empathie, Herz und Seele.
27.01.2023Anonym
UN-BEGRENZT Kommentar von UN-BEGRENZT:
Herzlichen Dank für Dein wunderbares Feedback, liebe Sylvia! Es war eine große Freude, Dich begleiten zu dürfen und ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe für Deine weiteren Ziele & Wünsche!
Gut
01.02.2023Anonym
UN-BEGRENZT Kommentar von UN-BEGRENZT:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Lass mich immer gerne wissen, wie ich Dich noch besser in Deiner Geschäftsentwicklung unterstützen kann. Ich freue mich jederzeit über offenes Feedback.
28.01.2023Anonym
UN-BEGRENZT Kommentar von UN-BEGRENZT:
Ich danke Dir herzlich für Deine tolle Bewertung, liebe Nicole!

Ihre Nachricht an UN-BEGRENZT

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UN-BEGRENZT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sabine Strobel