Motortisch V8 Motortable V10 V12 BigBlock SmallBlock Motor Tisch Rock 'n Roll

V8-Rock-n-Roll
Sonderanfertigung von beleuchteten Wohnzimmertischen aus V8, V10 & V12 Kfz Motoren, Reihen 5 & 6 Zylinder, Boxstermotoren, Stehtische aus Kfz Getrieben, Möbel aus Kfz-Teilen etc. ...

Seit 2014 produzieren wir einzigartige Möbel für das...

Natenestr. 29
29571 Rosche

Michael Tiedtke

Kundenwünsche

Sorgfalt

Kann ich nur zu 100 % ohne wenn und aber empfehlen.
Besser geht es nicht.
Und dazu auch sehr menschlich.
15.09.2022P.
Bin auch durch Zufall über Gurgel zu diesem Shop vorgedrungen. Habe nur paar Tassen gesucht und diese auch bei ihm gefunden, Top Quali, netter und hilfsbereiter Kontakt, nicht abschrecken lassen bei der Anmeldung des Profil´s.
Ausgesuchte Waren verschwinden einfach wieder aus dem Warenkorb, Betreiber kennt das Problem.
Alles trotzdem super gelaufen und gerne wieder ! 5+* dafür.
Gruss Tom
21.05.2022T.
V8-Rock-n-Roll Kommentar von V8-Rock-n-Roll:
Ein total netter Kunde, haben nachdem Support ein bißchen über WhatsApp geschrieben etc.
Auch Kunden die "nur" Kaffeebecher kaufen werden genauso intensiv supported wie die Kunden die 4 Riesen ausgeben. Gab noch Kaffeebecher Nr. 16 gratis on top, Kunde glücklich, wir glücklich... Alle glücklich 😉
Ich bin über Google auf V8 Rock-n-Roll gestoßen, ich wollte einen richtigen Hammer als Motortisch, hatte aber sonst keine genaueren Vorstellungen. Der Michael ist sehr direkt & geradeaus, nimmt kein Blatt vor dem Mund... ABER mit wenigen gezielten Fragen hat er mir am Telefon schon einige Möglichkeiten und Vorschläge unterbreitet, das ich wußte: "Hier bin ich richtig." Nach mehreren Telefonaten & Chat über WhatsApp, bei denen ich nie den Eindruck hatte das Michael von meinen vielen Fragen genervt war, im Gegenteil er erklärte mir alles nett & freundlich & sehr sachlich. Note 1a plus Stern. Der Motortisch ist die reinste Augenweide und besser als ich es mir vorgestellt hatte.
11.03.2022Ralf P.
V8-Rock-n-Roll Kommentar von V8-Rock-n-Roll:
Manchmal reichen einige Fragen um das passende für einen Kunden zu entwerfen, was zum Kunden passt. ;-)
Cooler Typ! Mega Arbeit!
kann ich nur empfehlen
09.02.2022Höffken G.
V8-Rock-n-Roll Kommentar von V8-Rock-n-Roll:
Hat Spass gemacht, jedes einzelne Gespräch... hoffe wir lernen uns im Sommer am "Ring" endlich persönlich kennen... Top Kunde...
Hier sind Profis am Werk!
Rechtzeitig zum Geburtstag war der V8 Tisch da, megaaaaa gut geworden und meine Kumpels werden wohl auch einen ordern.
Weiter so, ich brauche jetzt von eine Zapfanlage!
23.01.2022Frank M.
Nach mittlerweile fast neun Monaten Recherche bin ich dann über V8-Rock-n-Roll gestolpert. Keine Sorge, es ist dabei nichts dramatisches passiert :-) Also zurück zur eigentlichen Beschreibung. Über die Webseite erfolgte die erste Kontaktaufnahme. Das Gespräch verlief sehr gut. Ich habe mich dann relativ schnell für einen Motor entscheiden können und bin mit dem Kauf absolut zufrieden. Nen Bekannter hat sich einen Motortisch bei einem Mitbewerber erworben und schaut nun permanent etwas neidisch auf meinen, sprich zwischen den beiden Tischen liegen in der Optik, Ausführung usw Welten. Kann V8-Rock-n-Roll tatsächlich nur empfehlen. Dankeschön :-)
19.01.2022Michael W.
V8-Rock-n-Roll Kommentar von V8-Rock-n-Roll:
Lach... Dein Kollege hat uns schon kontaktiert & uns sein Leid geklagt mit seinem "Schwarz-Verkäufer" Motortisch aus dem Netz... ;-) Nun bekommt er von uns mal was "Cooles"...
Vor einigen Jahren bin ich als Autoenthusiast auf Couchtische aus Motorblöcken gestoßen. Lange immer nur mal wieder geschaut, aber jetzt endlich ein Herz gefasst und so ein Ding bestellt.

Was soll ich sagen, besser hätte es nicht laufen können. Im ersten Moment überlegt man bei vierstelligen Preisen vielleicht zweimal, aber spätestens wenn das Ding vor einem steht bereut man die Entscheidung keine Sekunde. Der V10-Block als Glastisch sieht bombastisch aus, und ist der Hingucker schlechthin.

Kontakt und Kommunikation war super einfach und direkt. Keine offenen Fragen, nur sehnsüchtiges warten. Lieferung hat problemlos und schnell geklappt.

Der auf derartige Möbel steht ist hier definitiv an der richtigen Stelle. Ganz klare Empfehlung!
18.01.2022A.
V8-Rock-n-Roll Kommentar von V8-Rock-n-Roll:
Ist alles gesagt, wir haben nichts hinzuzufügen... ;-)
Absolut empfehlenswert! Top Service und für alles eine Lösung parat :-)
Die Qualität ist sehr sehr gut, ich würde hier immer wieder einkaufen!
16.12.2021Franziska K.
V8-Rock-n-Roll Kommentar von V8-Rock-n-Roll:
Hat Spass gemacht, auch wenn es am Ende echt wie verhext zu ging. Ich hab dir versprochen das es zum Termin klappt... hat es... ;-)
Meine Frau und ich suchten schon länger nach einem geeigneten Esszimmertisch. Unser Esszimmer ist Automäßig eingerichtet daher war es nicht einfach das passende zu finden. Motortische hatten wir gefunden aber nicht als Esstisch. Dann habe ich die Seite im Internet von V8-Rock-n-Roll gefunden. Ich habe Michael angeschrieben ob er auch Esstische fertigen kann. Die Antwort kam prompt mit einem JA.
Nach einer sehr guten Beratung wurde uns ein Jaguar V12 5,3l Motor angeboten. Eine Woche steht dieser Tisch nun in unserem Esszimmer. Der Motortisch hat unseren Erwartungen übertroffen. Das ist echte Handwerkskunst. Top lackiert und die Optik ist fantastisch. Die Qualität des V12 Tisches sucht ihresgleichen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.
Michael mach weiter so, vielen Dank dafür!!!!!!

Bernd B aus Remscheid
20.11.2021Anonym
V8-Rock-n-Roll Kommentar von V8-Rock-n-Roll:
Ja, das Projekt war mal wieder was einzigartiges und das Ergebnis ist echt cool geworden... Freut mich das ich genau Euren Nerv getroffen habe.
Habe ewige Zeiten nach einem neuen Coachtisch gesucht. Standard-Ware aus dem Möbelhaus konnte mich nie wirklich ansprechen. Individuelle Tischler-Modelle waren auch nicht überzeugend. Dann geschah es, ich stieß auf V8 Rock 'n Roll und auf meinen 4,6 l V8 Cadillac Northstar Motortisch. Jetzt habe ich den Northstar nicht nur in der Garage sondern auch im Wohnzimmer. Wie geil ist das denn.

Michael, vielen Dank!
Seit das Ding bei mir steht, ist die Begeisterung groß. Und das wird sie bleiben, ganz sicher. Zugegeben, der Motortisch hat alle meine Erwartungen übertroffen, nicht nur in der Ausführung und im Design.
Er steht da, als wäre er für meine Bude gemacht und als hätte dort nie hätte Anderes stehen können.

Und abschließend, herzlichen Dank für den fantastischen, professionellen Service und die netten, persönlichen Telefonate im Zusammenhang mit der Order.
Mach einfach weiter so. Du bist schon ein joveler Typ.

Greets & Rock 'n Roll
Chris
30.09.2021Christian J.
V8-Rock-n-Roll Kommentar von V8-Rock-n-Roll:
Das hört bzw. liest man doch gerne...
Einfach nur sehr gut!!!
04.08.2020Wilfried B.
Und ich bin Top begeistert! Vom Service, Design, Verarbeitung und Flexibilität! 10000 Dank!
Alle waren gestern begeistert 🔥😍

Kurz zur Geschichte. Mein Kumpel hat vor knapp 2.5 Jahren dort einen Tisch her geholt. Seit dem wollte ich immer einen haben.
Jetzt bin ich ungezogen und dachte... wenn nicht jetzt wann dann...
Gesagt getan. Kurz in Verbindung gesetzt am Mitteoch. Die Lage geschildert... und Samstag durfte ich das Schmuckstück abholen! 4,5L Porsche 955 Turbo S!
Ein Traum!
11.06.2020Fabian E.
V8-Rock-n-Roll Kommentar von V8-Rock-n-Roll:
Ja, das war echt der Burner... Mittwoch klingelt das Telefon, ja moin ich brauch nen coolen Motortisch bis Samstag.... Versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen... lach
Hallo zusammen.
Ich bin eigentlich immer vorsichtig mit (ausschließlich) 5* Bewertungen aber… Daumen hoch!!! An dieser Stelle aber mal so richtig gerechtfertigt. Ein erster Kontakt und ich fühlte mich wie Aufgenommen in dieser „Rock‘n Roll Familie“
Ich habe für meinen Schatz einen Motortisch, ein echtes Highlight, erworben und bin total begeistert. Genau so etwas habe ich gesucht. Und Leute… ich komme aus einer Handwerkerfamilie und weiß nur allzu gut was HANDWERK ist! Nämlich genau das!!!
Viel Spaß beim Stöbern, hier findet jeder was er sucht.
LG Katrin
30.01.2020Katrin B.
V8-Rock-n-Roll Kommentar von V8-Rock-n-Roll:
Ich habe dem nichts hinzuzufügen und kann mich nur für die coole Bewertung bedanken...
Der Dodge Ram 5,7l Motortisch ist ein absoluter Wahnsinn. Habe ihn heute von Michael bekommen. Besten Dank dafür. Der Tisch ist ein absoluter Wahnsinn und noch weit aus besser als ich erwartet hatte.
Bestens Lackiert und die Optik ist ein absoluter Wahnsinn.
Ein Kolben hat einen Kolbenfresser gehabt, den Michael hier montiert hat. Absolut einmalig und voll der Hingucker.
Die LED-Beleuchtung wirkt so richtig geil, wenn man Flaschen mit hellem Inhalt (Bacardi usw) in den Block legt.
Wir hatten während der Herstellphase öfter telefoniert. Michael ist ein absolut zuverlässiger Typ, der einem nichts vormacht und immer eine Lösung parat hat.
Fazit:
Das Ganze kostet zwar etwas, aber wer auf der Suche nach was besonderem ist, ist hier absolut perfekt beraten. Das Ergebnis hat mich echt mehr als nur Überzeugt.
Besten Dank für deine geniale Arbeit!!!!

Jürgen B. aus Leer
27.09.2019Anonym
V8-Rock-n-Roll Kommentar von V8-Rock-n-Roll:
Wir RAM'ler müssen doch zusammenhalten... 2.0l ist ne Softdrinkgröße aber kein Hubraum... 5.7l V8 HEMI Power
Super Beratung- sehr coole Idee- fantastisch umgesetzt! Mein Mann war begeistert von meinem Geschenk. Sollte für seinen Hobbykeller sein, steht aber jetzt im Wohnzimmer, weil ich den selber so hammer finde. Danke nochmal. Ich brauch im Sommer auf alle Fälle noch einen Stehtisch oder Beistelltisch für die Grillsaison im Garten.
22.10.2018M.
Die Motortische sprechen für sich. Da muss man nichts zusagen. Einfach nur Hammer Geil!!!

Michi mach weiter so! Deine Tische sind die Nummer 1
22.10.2018Torsten H.
Hervorragend!
22.10.2018Jan-Christopher S.
Super Arbeit. Da erkennt man noch, dass es echte Motoren sind. Nix wirkt wie Plastik oder billig. Motoren werden sogar auf Bestellung gefertigt. Lieferung erfolgt mit eigens gefertigter Glasplatte direkt zum Käufer. Perfekt! Der Preis schreckte mich erst, aber er ist tatsächlich gerechtfertigt. Super Job. Weiter so...
22.10.2018K.
Michael Tiedtke macht auf mich einen absolut ehrlichen und fairen Eindruck. Alle Zusagen wurden eingehalten und die Qualität des V8 Tisches sucht ihresgleichen. CHAPEAU!!!
V8-Rock-n-Roll
22.10.2018Christian W. (253 Xing Kontakte)
Toller Service, Tische qualitativ absolut hochwertig verarbeitet. Sehr empfehlenswert für Leute, die was besonderes suchen.
22.10.2018T.

Ihre Nachricht an V8-Rock-n-Roll

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu V8-Rock-n-Roll sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2022   |  Profil melden