Schlicht und ergreifend | Webdesign, Grafikdesign und Branding

Webdesign und Grafikdesign aus Berlin für Gründer und kleine Unternehmen. Bei meiner Arbeit steht eure Zielgruppe im Mittelpunkt. Ich drücke euch keinen "Vanovi-Look" auf. Stattdessen ermitteln wir gemeinsam, was für ein Stil eure Zielgruppe...
Heidekampweg 17

Lisa Vanovitch

auf ProvenExpert.com

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Bei der individuellen Ausarbeitung unserer Werbekonzepte, Ausführung der Selben, Produktfotografie,, sowie Textentwürfe, Einrichtung und Pflege unseres Onlineshops zeigt sie große Kompetenz. Ihr Ideenreichtum in Verbindung mit ihrer handwerklichen Erfahrung sind die perfekte Basis für unsere lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
In allen Bereichen beurteilen wir Frau Vanovitsch als sehr freundlich, zuverlässig und dazu noch kostengünstig.
Vanovi Design
24.09.2019Marianne und Roger M.
Seit 2013 betreut Lisa Vanovitch meine Website und ist meine Ansprechpartnerin, wenn es um Visitenkarten, Flyer, Postkarten usw. geht. ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und empfehle sie sehr gerne weiter.
17.09.2019G.
Frau Vanovitch ist ein wundervolle Webdesignerin, Fotografin und Künstlerin. Wir empfehlen allen herzlich mit ihr zusammen Neue Werke zu erschaffen. Danke für all die wundervollen Zusammenarbeiten.
16.09.2019S.
Lisa arbeitet so wie ich es liebe. Sie konnte sich super in mich als Kundin hineinversetzen, sie ist sehr klar, schnell und unkompliziert. Wenig bla bla, sondern Fakten und top Umsetzung in kürzester Zeit. Als ich sie im Nachhinein noch mal brauchte, hat sie mir auch sofort geholfen. Ich kann Lisa wirklich nur empfehlen, wenn man auf Klarheit und Präzision steht!
16.09.2019I.
Lisa hat einen super Job gemacht! Wir habe nur positives Feedback für das Design unserer neuen Webseite erhalten. Ich würde Lisa jederzeit weiterempfehlen.
16.09.2019P.
Ich/wir arbeiten schon seit Jahren mit Lisa zusammen. Wir schätzen besonders die gleichbleibende Qualität Ihrer Leistungen. Egal ob es sich um ein kleines Projekt, was ehrenamtliches oder einen "Big Deal" handelt, Lisa ist immer engagiert und vor allem auch zuverlässig!

Emilio Paolini
CEO crm-now GmbH
Mitglied der Redaktion des Falkenhagener Express
16.09.2019Emilio P.
Kundenorientiert, pragmatisch, schnell und zuverlässig. Jederzeit bereit auch kurzfristig Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Vielen Dank dafür
16.09.2019Ellen U.
Ich bevorzuge Effizienz. Als ich beim BNI Lisas Vorstellung gehört habe, sie erstelle wirklich einfache Websites, wusste ich, dass ich das suche! Und tatsächlich, ein Treffen, einige Fragen und Hausaufgaben und schon war endlich meine Website da. Einfach, schnell und in tollem Design! Lisa ist für mich damit wirklich empfehlenswert und hat genau meine Wünsche getroffen, vielen Dank!!
15.09.2019D.
Lisa übernimmt für mich mittlerweile in vielen Online-Projekten das Webdesign. Die Zusammenarbeit war und ist überraschend reibungslos und zügig. Ich bekomme von Ihr wertvolle Impulse sowie Design-Ideen und werde darüber hinaus mit überragenden Arbeitsergebnissen zu sehr fairen Preisen belohnt. Was will man noch mehr?
Vanovi Design
13.09.2019Peter Schmidt (SEO B.

10.05.2019

Ihre Nachricht an Vanovi Design

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2019   |  Profil melden