Schlicht und ergreifend | Webdesign, Website-Coach und Branding

Vanovi Design
Als Website-Coache und Webdesigner zeige ich Einzelunternehmern und Start-Ups, wie sie mit Wordpress eine Website selbst erstellen können, die Kunden überzeugt und leicht zu pflegen ist.

Heidekampweg 17
12437  Berlin

Lisa Vanovitch

Erreichbarkeit

Kontrolle

Sehr nette und kompetente Betreuung. Fachliches Wissen und auch Vielfalt an Ideen haben uns weiter geholfen, das angesetzte Ziel bestmöglich zur erreichen.
13.10.2021Marek C.
I've been working with Vanovi Design for years, our cooperation was always dedicated, professional and reliable.
11.12.2020F.
Immer freundlich und sehr kompetente Beratung. Gute Umsetzung meiner persönlichen Wünsche.
11.12.2020A.
Seit nunmehr 8 Jahren genieße ich die vertrauensvolle, kreative, professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit. An dieser Stelle dafür mal Tausend Dank!
Vanovi Design
04.12.2020Heidrun Reink - V.
Hallo Lisa, ich habe sehr gern mit dir und Peter zusammengearbeitet und ich bin sehr zufrieden.
04.12.2020K.
Frau Vanovich versteht es immer wieder unsere Wünsche modern und in zeitgemäßer Ausführung umzusetzen oder zumindest tolle Vorschläge und Ideen auszuarbeiten.
Wir rechnen Ihr sehr hoch an, dass Sie sich mit unserer, einer fremd betreuten Website, dennoch mit viel Einfühlungsvermögen beschäftigt und uns schöne Ideen zur Umgestaltung erarbeitet hat !
Vanovi Design ist ein wirklich empfehlenswertes Unternehmen mit mehr als angemessenem Preis- Leistungsverhältnis.

K.Flöter
FLOWER FACTORY
Vanovi Design
17.07.2020K. Flöter - FLOWER F.
Working with Lisa is a joy, she is fast, precise, creative yet performance-driven. She genuinely has the success of your website at heart.
12.07.2020C.
Lisa is, for me, an extremely lucky find. I need to work with people that are talented in what they do, efficient and reliable, but also who give that little bit extra, showing they truly care about the client and the project. Lisa did all of this.
What I particularly like is how she really thinks about what is given to her and might even make suggestions for improvement or question things that seem illogical, which is fantastic as it makes for amazing team work.
I sincerely hope she stays a long term business partner for me and No FoOol Communication!
Vanovi Design
10.07.2020Annette Yashpon, CEO, No FoOol C.
Frau Vanovitch hat es sehr gut verstanden mein Geschäft ins weltweite Netz zu übertragen.
Vielen Dank für die vielen guten Einfälle und die zuverlässige Umsetzung!
Stefan Henkel
23.04.2020Stefan H.
Schnelle unkomplizierte Absprache! Gerne wieder.
11.12.2019D.
Es war/ist eine sehr gute und sympathische Zusammenarbeit. Alle Wünsche wurden schnell und sicher umgesetzt. Zu alles Fragen wurde ich kompetent und ausführlich aufgeklärt. Vielen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Vanovi Design
07.12.2019MAK Immobilien- und Maklermanagement e.
Die Zusammenarbeit mit Vanovi Design war einfach nur lobenswert. Die verschiedenen Vorschläge für unsere zu erneuernden Grafiken waren durchdacht. Die Kommunikation war sehr gut. Ein toller Rund um sorglos Service. Wir werden unsere grafischen Angelegenheiten auch in Zukunft bei Vanovi Design in Auftrag geben.
28.10.2019World of G.
Bei der individuellen Ausarbeitung unserer Werbekonzepte, Ausführung der Selben, Produktfotografie,, sowie Textentwürfe, Einrichtung und Pflege unseres Onlineshops zeigt sie große Kompetenz. Ihr Ideenreichtum in Verbindung mit ihrer handwerklichen Erfahrung sind die perfekte Basis für unsere lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
In allen Bereichen beurteilen wir Frau Vanovitsch als sehr freundlich, zuverlässig und dazu noch kostengünstig.
Vanovi Design
24.09.2019Marianne und Roger M.
Seit 2013 betreut Lisa Vanovitch meine Website und ist meine Ansprechpartnerin, wenn es um Visitenkarten, Flyer, Postkarten usw. geht. ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und empfehle sie sehr gerne weiter.
17.09.2019G.
Frau Vanovitch ist ein wundervolle Webdesignerin, Fotografin und Künstlerin. Wir empfehlen allen herzlich mit ihr zusammen Neue Werke zu erschaffen. Danke für all die wundervollen Zusammenarbeiten.
16.09.2019S.
Lisa arbeitet so wie ich es liebe. Sie konnte sich super in mich als Kundin hineinversetzen, sie ist sehr klar, schnell und unkompliziert. Wenig bla bla, sondern Fakten und top Umsetzung in kürzester Zeit. Als ich sie im Nachhinein noch mal brauchte, hat sie mir auch sofort geholfen. Ich kann Lisa wirklich nur empfehlen, wenn man auf Klarheit und Präzision steht!
16.09.2019I.
Lisa hat einen super Job gemacht! Wir habe nur positives Feedback für das Design unserer neuen Webseite erhalten. Ich würde Lisa jederzeit weiterempfehlen.
16.09.2019P.
Ich/wir arbeiten schon seit Jahren mit Lisa zusammen. Wir schätzen besonders die gleichbleibende Qualität Ihrer Leistungen. Egal ob es sich um ein kleines Projekt, was ehrenamtliches oder einen "Big Deal" handelt, Lisa ist immer engagiert und vor allem auch zuverlässig!

Emilio Paolini
CEO crm-now GmbH
Mitglied der Redaktion des Falkenhagener Express
16.09.2019Emilio P.
Kundenorientiert, pragmatisch, schnell und zuverlässig. Jederzeit bereit auch kurzfristig Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Vielen Dank dafür
16.09.2019Ellen U.
Ich bevorzuge Effizienz. Als ich beim BNI Lisas Vorstellung gehört habe, sie erstelle wirklich einfache Websites, wusste ich, dass ich das suche! Und tatsächlich, ein Treffen, einige Fragen und Hausaufgaben und schon war endlich meine Website da. Einfach, schnell und in tollem Design! Lisa ist für mich damit wirklich empfehlenswert und hat genau meine Wünsche getroffen, vielen Dank!!
15.09.2019D.

08.09.2021

Ihre Nachricht an Vanovi Design

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vanovi Design sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2021   |  Profil melden