Camper Aus- und Umbau, Elektro und Solar, Standheizung Einbau

WIR BAUEN DEINEN CAMPER
AUSBAU • VANLIFE • UMBAU

Wir bauen dir einen Camper. Nach deinen Wünschen und Anforderungen. Natürlich übernehmen wir nicht nur den Camper Ausbau, sondern auch Dinge wie: Umbau, Solar & Elektro, Einbau der Standheizung, Dachterrasse und vieles mehr. ...

Lachener Str. 96
67433 Neustadt

Aaron Steinrock

Freitag 08:00-16:00

Ausführung
Aaron hat sich von Anfang an mit viel Einsatz um jedes Detail gekümmert beim Einbau und nach kreativen Lösungen, auch im Austausch mit weiteren Fachleuten, gesucht - gerade mit Blick auf die fünf Schlafplätze. Vielen Dank für den superschnellen Ausbau und die ständige Erreichbarkeit für Absprachen und zusätzliche Wünsche unsererseits. Wir wurden regelmäßig mit Fotos versorgt und konnten uns so noch mehr auf unseren fertigen Bus freuen. Der erste Urlaub mit dem Familiencamper macht definitiv Lust auf den zweiten.
09.09.2020Anonym
Mega kompetent !
Super freundlichen, gute Beratung und saubere Arbeit !
Ich kann van Weekend mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Meine Frau und ich sind total begeistert und haben mit unserem topp ausgebautem Sprinter die erste lange Reise angetreten.

Alles tutti
06.07.2020Anonym
Wir haben die Werkstatt diese Woche besucht. Klasse ! Alles in Handarbeit. Die beiden sind super freundlich und haben uns richtig gut beraten. Jetzt gilt es , einen bus zu finden und dann gehts los mit dem Ausbau
16.05.2020Anonym
Hallo ihr beiden!
Vielen Dank für die vergangenen Wochen und das Projekt „MyCamperVan“. Ohne euch hätte ich meinen Traum nicht in die Realität umgesetzt. Kann jeden der gerade überlegt “soll ich oder soll nicht” ermutigen seiner Eingebung zu folgen und es zu tun. Freue mich schon jetzt auf meine (unsere) Urlaube sobald es Corona wieder zu lässt. Kati und Aaron sind genial, egal ob Designfragen, kritische Themen, wie Elektronik, Dämmung und Extrawürste - die ja jeder hat ;), es ist einfach alles super hier aufgehoben. Da ich keine 5,0 vergeben möchte, wird es “nur” eine 4,9. Abzug gibt es leider im Bereich Customer Services, denn Verpflegung ist selbst eingeboxt nicht sicher. (Oskar sei Dank)
Danke euch!
Adrian
08.04.2020Anonym
Sehr nette, kompetente Beratung und Durchführung. Wir freuen uns sehr euch gefunden zu haben. Weiter so!
03.04.2020Anonym

Grüße Aaron @VanWeekend
Wir haben bisher nur telefonisch oder per email mit Herrn Steinrock Kontakt gehabt. Er hat sich super viel Zeit (über 1.5 Stunden ) genommen um mit uns einen Ausbau zu planen. Wir sind auf das Angebot gespannt. Bisher liest man noch nicht so viel über die Firma , scheint relativ neu zu sein
Bisher können wir den Umbau nicht beurteilen , da er noch nicht beauftragt ist
02.04.2020Anonym

Grüße Aaron @VanWeekend
Ich bin super zufrieden. Werden in der nächsten Woche den Bus hinbringen. Die Beratung und die Ausarbeitung waren bisher große Klasse. Preislich definitiv günstiger als große Ausbau-Firmen
01.04.2020Anonym

Grüße Kati @VanWeekend

Ihre Nachricht an VanWeekend

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen