Vereinsmanagement, Vereinsmarketing, sportliche Konzepte

vereinskompass
Andrea Aiello - vereinskompass, der Turbo für deinen Sportverein! In der DACH Region einzigartig.

Mit seinem vereinskompass-Programm hilft Andrea Vorstände, Bereichsleiter, Abteilungsleiter und Koordinatoren, ihren Verein von A bis Z aufzubauen,...
Adolf-Bidlingmaier-Straße 15
73529 Schwäbisch Gmünd

Andrea Aiello

auf ProvenExpert.com

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Das Konzept von "vereinskompass" war in unserem Verein schnell und unkompliziert umsetzbar und wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. 100-prozentige Empfehlung!
25.04.2019Ralf H.
Jeder Sportverein kennt es vermutlich: das Problem mit dem Gewinnen und der Bindung von Mitgliedern und ehrenamtlichen Mitarbeitern. Die Lösung für dieses Problem liefert definitiv Andrea - ein wahrer Experte auf dem Gebiet Vereinsmanagement und -marketing. Kreativ, kompetent und überaus sympathisch. Genau wie man sich einen Coach und Berater vorstellt!
16.04.2019Javid N.
Tolles Coaching, tolles Programm, tolle Zusammenarbeit! Aus der gemeinsamen Tätigkeit wurde ein neues Konzept entwickelt, das zielorientiert und sehr effizient ist. Eine ganz klare Empfehlung von mir!
14.04.2019Vladimira B.
Mit der Unterstützung von Herrn Andrea Aiello wurde endlich der Traum unseres Sportvereins wahr. Herr Aiello ist sehr kompetent und weiss genau, wovon er spricht. Er hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Super VereinsKompass, den Sie uns an die Hand gegeben haben. Top. Vielen herzlichen Dank.
14.04.2019K. O.
Top Konzept! Leicht umzusetzen, klasse Wirkung!
14.04.2019Guido B. - Advanced Charisma
Das Vereinskompass-Programm finden wir spitze. Einfach, klar, effektiv und schnell umsetzbar. Absolute Weiterempfehlung!
14.04.2019Diana H.
Klar, fokussiert, sehr kompetent, analytisch und sehr ergebnisorientiert! Die Ergebnisse für unseren Verein übertreffen alle Erwartungen, wir haben deutlich mehr finanziellen Spielraum gewonnen. Insofern -absolute Empfehlung für jeden, der den Handlungsspielraum seines Vereins real erweitern will!
13.04.2019B. B.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

12.04.2019

Ihre Nachricht an vereinskompass

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2019   |  Profil melden