Marketing, Positionierung, Marketingstrategie, Marketingcoach, Strategie

Verena Voges
Ich helfe Dienstleistern wie Beratern, Coaches oder Trainern dabei, sich klar am Markt zu positionieren und mit einer einfachen Marketingstrategie leichter Kunden und Aufträge zu gewinnen.

Voges Marketingberatung
Soesmenhusen 5a
25541 Brunsbüttel

Ich bin sehr zufrieden mit Verenas Beratung. Sie hat meine Situation sehr schnell erfasst, gute Fragen gestellt und konkrete Hinweise zu Verbesserungsmöglichkeiten gegeben. Ich werde sie definitiv weiterempfehlen und ihre Hilfe sicherlich wieder in Anspruch nehmen.
30.03.2020Cordula Maudrich
Ein tolles Gespräch, sehr authentisch und offen, fachlich und voll von neuen Ideen
Vielen Dank für die Unterstützung
30.03.2020Marei theunert
Sie hat mich bei einem Business-Vortrag kompetent unterstützt und bei meiner Positionierung.
16.03.2020Sylvia Haß
Verena Voges glänzt mit wertvollem Fachwissen und hat auf alle Marketing- und Positionierungsfragen immer eine treffende Antwort. Ich schätze sie aber nicht nur aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz, sondern auch, weil sie sich für ihre Kundinnen und Kunden Zeit nimmt und an Ergebnissen interessiert ist. Wer also umsetzen und im Marketing oder mit der Positionierung vorankommen möchte, ist bei Verena Voges bestens aufgehoben. Deshalb empfehle ich sie uneingeschränkt weiter.
16.02.2020Simone Maader

Ihre Nachricht an Verena Voges

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
Erfolgsmeisterei GmbH