NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

BAV, Strafrechtsschutz, Raus aus der PKV, BKV, Honorarberatung, Umlage 1

Kein Bild vorhanden
Neben dem normalen Angebot für Privatpersonen und Firmenkunden hat sich die Versicherungskontor Wolf & Haase GmbH auf den Bereich der betrieblichen Altersvorsorge (BAV) und betriebliche Krankenversichern (BKV) spezialisiert. Beide Sparten können...

Flensburger Chaussee 62
25813 Husum

Michael Wolf

Dienstag 08:00-17:00

Bewertung vom 28.11.2019

Wir haben alle unsere bestehenden Versicherungen beim Versicherungskontor prüfen lassen.
Mit der markenunabhängigen Beratung konnten wir einiges an Beiträgen sparen durch den Wechsel zu anderen Versicherern, bei gleichen oder besseren Leistungen. Seitdem hat das Versicherungskontor alle unsere Verträge dauerhaft im Blick, macht uns auf Änderungen aufmerksam und stellt sicher, dass wir im geschäftlichen und privaten Bereich ausreichend, passend und günstig versichert sind.

Wir können Herrn Wolf und sein Team sehr sehr guten Gewissens weitempfehlen!

Reinhard und Gudrun Witt, Husum (Fotografie Nordfriesland)
28.11.2019Anonym
Die Betreuung durch den Versicherungskontor Wolf und Haase kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Kompetente Mitarbeiter, zeitnahe Bearbeitung der Anliegen und regelmäßige Vergleiche der Versicherunsgleistungen. In allen Bereichen top und noch dazu außergewöhnliche Lösungsansätze und Konzeptideen!
20.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Versicherungskontor Wolf & Haase GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungskontor Wolf & Haase GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
VPV Sandra Albrecht