Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Agentur Mydla

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Ruenther Str. 53
59192 Bergkamen-Ruenthe

Oskar Mydla

Sympathisch und bleibt am Ball, sehr zu empfehlen.
04/13/2021Anonymously
Reviewed agent: VPV Raphael Regling
Habe die VPV und Herrn Mydla über meinen Bruder und meine Schwägerin empfohlen bekommen. Sehr gute beratung und einfach zu verstehen.
03/09/2021Frau H.
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Herr Regling geht sehr offen auf Menschen zu, verfügt über ein fundiertes Fachwissen, versteht gut und schnell, auf welche Dinge man als Kunde besonderen Wert legt. Dies schafft ein besonderes Vertrauensverhältnis, was auch der Grund dafür ist, dass ich ihn jederzeit weiterempfehlen kann.
02/03/2021Seelbach, B.
Reviewed agent: VPV Raphael Regling
Bin mehr als zufrieden mit Herrn Raphael Regling Er nimmt sich die Zeit für seine Kunden. Und berät Sie sehr gut, geht auf Fragen ein und findet schnell eine Lösung.
11/09/2020Frau M.
Reviewed agent: VPV Raphael Regling
Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich viel Zeit, um alles genau zu erklären.
11/03/2020Herr J.
Nette und kompetente Beratung
11/02/2020Frau H.
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen & diese umfangreich und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
10/30/2020Herr M.
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Sehr kompetente Beratung. Herr Mydla nimmt sich viel Zeit für seine Kunden.
10/19/2020Frau J.
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Eine bessere Beratung hätte ich mir nicht wünschen können. Ich bin rundum glücklich und kann Herrn Mydla nur von Herzen weiter empfehlen! Dort befindet man sich in den besten Händen.
10/01/2020Frau T.
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Uns hat seine lockere sympatische Art gefallen.
Er wusste wovon er geredet hat.
Er hat uns gut beraten und hat uns nichts aufgequatscht
Wir können ihn nur weiterempfehlen
09/14/2020Anonymously
Reviewed agent: VPV Raphael Regling
Herr Mydla geht auf die persönlichen Bedürfnisse sehr gut ein, ist absolut zuverlässig und offeriert für den Kunden die optimale Lösung.
12/13/2019Frau H.
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Herr Mydla ist stets verfügbar und nimmt sich wirklich Zeit für seine Kunden. Wir fühlen uns sehr gut beraten und vor allem versucht er einem nicht Dinge anzudrehen, die man nicht braucht.
12/10/2019Anonymously
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Herr Mydla ist freundlich und kompetent seine Beratung ist hervoragend, er geht auf die Wünsche des Kunden ein. Er erörtert Vor- und Nachteile von Produkten und man meint nicht irgrndwie "übers Ohr gehauhen zu werden". Er gestaltet seine Beratungsgespräche interessant und überzeugt mit veranschaulichenden Beispielen. Ich würde die Beratungen von Herrn Mydla weiterempfelen.
11/20/2019Herr H.
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Ich habe Herrn Mydla schon vor Jahren weiter empfohlen. Selbst mir wurde er empfohlen.
08/17/2019Herr B.
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Sehr sympathischer, ehrlicher und zuverlässiger Ansprechpartner, der auf Augenhöhe agiert und die tatsächlichen, realistischen Ansprüche des Kunden im Blick behält.
08/08/2019Arndt, S.
Reviewed agent: VPV Raphael Regling
In seinen Beratungen geht Oskar Mydla sehr individuell auf jede Lebenssituation ein, was ihn zu einem sehr guten und kompetenten Berater macht. Durch seine sehr herzliche Art erscheinen die Termine wie Gespräche unter guten Bekannten, so dass man über alles reden kann und somit gemeinsam die besten Leistungen findet.
07/05/2019Frau N.
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Ich würde Herrn Mydla immer als Berater weiter empfehlen, da er alles genau erklären kann wenn man etwas nicht versteht. Was ihn sehr auszeichnet ist seine Jahre lange Berufserfahrung. Er weiß einfach wovon er spricht und geht sehr genau auf die Kumdenwünsche ein. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
06/27/2019Frau K.
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Wir sind besonders zufrieden mit der sehr netten, persönlichen und zuverlässigen Betreuung.
03/21/2019Herr P.
Sehr freundliche und kompetente Beratung,
Ich kann Herrn Regling wärmstens weiterempfehlen.
03/08/2019Diekhoff, B.
Reviewed agent: VPV Raphael Regling
Sehr freundliche, ausführliche Beratung und sehr zeitlich flexibele Terminvergabe
03/04/2019Frau B.

2 Agents on ProvenExpert.com

VPV Oskar Mydla
VPV Raphael Regling
1 Review from
1 review on golocal

04/20/2016
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
All reviews and experiences about VPV Agentur Mydla are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2016  |  Last update: 04/20/2016   |  Report profile