Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

CUSTOMER CHOICE 2018

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Kirchhof 10

12/05/2018
Kennen uns seid Jahren ,immer kompetent
11/28/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Sehr gut erreichbar Selbst in schwierigen Fall , sofort da , und Hilfe geleistet
11/27/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Wir wurden sehr gut und ausführlich beraten!
11/27/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Wir kennen Herrn Mydla bereits mehr als 20 Jahre und waren immer sehr zufrieden mit seiner Beratung.
Herr Mydla nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr umfangreich und professionell.
Im Schadenfall wird man kompetent unterstützt und nicht mit Formularen allein gelassen.
Eine Beratung würden wir jederzeit weiterempfehlen.
11/20/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Durch Herrn Regling hat sich meine Sicht auf Versicherungsberater geändert. Denn er ist nicht auf Verkauf aus, sondern geht auf die Situationen ein (z.B. in der Ausbildung) und berät dahingehend was wichtig bzw. evtl. auch notwendig ist. Man kann sich bei Fragen immer an Ihn wenden und das Wichtigste er nimmt sich die Zeit.
Top Zufrieden!
Raphael Regling
11/13/2018
Reviewed agent: VPV Raphael Regling
Ich bin bereits mehrere Jahre über die VPV versichert und von Anfang an hat mich Hr. Oskar Mydla betreut.
In der ganzen Zeit kam es natürlich auch öfter mal zur ein oder anderen beruflicher Weiterentwicklung oder auch Umorientierung. Dabei stand mir Hr. Mydla immer mit den passenden Vorschlägen an meiner Seite und hat sich dafür auch sehr viel (auch kurzfristig) Zeit genommen.
11/10/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Ich bin schon viele Jahre Kunde von Herrn Mydia und immer sehr zufrieden.
Er berät gut über Versicherungslücken wobei er die persönlichen Begebenheiten
berücksichtigt.
11/08/2018
Kompetent und flexibel. Gute Beratung
11/07/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Sehr ehrliche und offene Beratung. Termine werden schnell gefunden, Probleme sofort gelöst und das Anliegen schnell bearbeitet. Top Mann!!
11/06/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Ich kann Herrn Mydla mit besten Gewissen weiterempfehlen. Ich bin seit vielen Jahren in seiner Betreuung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Beste Beratung, Betreuung und Service. Top Mann!
11/06/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Ich fühle mich seit Jahren bestens Beraten und betreut.
10/28/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Die Beratung dient in erster Linie den Kundenbedürfnissen, nicht den finanziellen Interessen von den Versicherungen.
10/26/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Wie auch in den bisherigen Terminen wurde ich von Herrn Mydla kompetent und auf meine persönliche Situation hin beraten. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt anschaulich. Ich fühle mich gut aufgehoben.
10/17/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Herr Mydla betreut mich seit Jahren sehr gut und ist bei Fragen und Problemen stets kompetent und hilfsbereit. Danke!
10/16/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Ich stehe als Kundin bereits seit vielen Jahren mit Herrn Mydla in Kontakt und bin bei Bedarf stets bestens und vor allem äußerst zeitnah betreut worden. Seine Antworten sind kompetent und detailliert. Ich kann Herrn Mydla als Berater nur wärmstens weiter empfehlen.
10/04/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Kurz gesagt, Herr Regling hat alles so umgesetzt wie wir es erwartet haben.
Raphael Regling
08/30/2018
Reviewed agent: VPV Raphael Regling
Wurde sehr individuell und sehr kompetent beraten. Finanzen wurden komprimiert und übersichtlich neu gestaltet, welches viele Ersparnisse zur Folge gehabt hat.
08/13/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Herr Mydla hat mich sehr gut und intensiv beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und alle meine laienhaften Fragen umfassend und für mich verständlich beantwortet. Positiv anzumerken ist ebenfalls, dass er erwähnt hat, dass nicht nur ich, der Kunde der ausschließlich Begünstigte bin, sondern dass die Versicherung an dem Vertragsabschluß auch etwas verdienen muss. Ehrlich währt am längsten. Desgleichen empfinde ich es als sehr angenehm, dass die VPV sich im Gegensatz zu anderen Unternehmen in puncto Werbung sehr zurück hält. Ein Grund mehr als Kunde treu zu bleiben.
08/11/2018
2 Agents on ProvenExpert.com
VPV Oskar Mydla
VPV Raphael Regling
1 Review from
1 review on golocal

04/20/2016
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2016  |  Last update: 04/20/2016   |  Report profile