Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Agentur Mydla

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Kirchhof 10
59368 Werne

Oskar Mydla

Wie auch in den bisherigen Terminen wurde ich von Herrn Mydla kompetent und auf meine persönliche Situation hin beraten. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt anschaulich. Ich fühle mich gut aufgehoben.
10/17/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Herr Mydla betreut mich seit Jahren sehr gut und ist bei Fragen und Problemen stets kompetent und hilfsbereit. Danke!
10/16/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Ich stehe als Kundin bereits seit vielen Jahren mit Herrn Mydla in Kontakt und bin bei Bedarf stets bestens und vor allem äußerst zeitnah betreut worden. Seine Antworten sind kompetent und detailliert. Ich kann Herrn Mydla als Berater nur wärmstens weiter empfehlen.
10/04/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Kurz gesagt, Herr Regling hat alles so umgesetzt wie wir es erwartet haben.
08/30/2018
Reviewed agent: VPV Raphael Regling
Wurde sehr individuell und sehr kompetent beraten. Finanzen wurden komprimiert und übersichtlich neu gestaltet, welches viele Ersparnisse zur Folge gehabt hat.
08/13/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Herr Mydla hat mich sehr gut und intensiv beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und alle meine laienhaften Fragen umfassend und für mich verständlich beantwortet. Positiv anzumerken ist ebenfalls, dass er erwähnt hat, dass nicht nur ich, der Kunde der ausschließlich Begünstigte bin, sondern dass die Versicherung an dem Vertragsabschluß auch etwas verdienen muss. Ehrlich währt am längsten. Desgleichen empfinde ich es als sehr angenehm, dass die VPV sich im Gegensatz zu anderen Unternehmen in puncto Werbung sehr zurück hält. Ein Grund mehr als Kunde treu zu bleiben.
08/11/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Wir kennen Herrn Mydla bereits über 20 Jahre und fühlten uns immer kompetent und fair behandelt. !!!!! Wir werden auch in Zukunft seine Kompetenz in Anspruch nehmen.
08/09/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Service von Herrn Mydla. In den Beratungsgesprächen habe ich immer das Gefühl dass Herr Mydla auf meine persönliche und individuelle Situation eingeht und mir dementsprechend die für mich sinnvollsten Lösungen/Produkte anbietet.
08/06/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Herr Regling hat alles sehr gut und verständlich erklärt. Auch meine Fragen beantwortete er sehr korrekt.
08/02/2018
Reviewed agent: VPV Raphael Regling
Sehr kompetentes Auftreten, alle Fragen ausreichend beantwortet.
Informierte über alle Leistungen der Versicherung.
07/31/2018
Reviewed agent: VPV Raphael Regling
Sehr kompetent, freundlich sehr sympathisch.
07/31/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Freundlichkeit, Kompetenz,sehr gutes Fachwissen Herr Mydla versteht sein Handwerk.
07/30/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Herr Regling arbeitet in jeder Hinsicht professionell. Ich empfehle ihn gerne meinen Freunden weiter.
07/25/2018
Sehr gute Beratung.
07/17/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Wir haben seit vielen Jahren mit Herrn Mydla sehr zufriedenstellend zusammen gearbeitet und können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
06/08/2018
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Es freut uns, dass Herr Mydla schon seit längerem als unser Vertreter fungiert und man sich nicht ständig auf einen neuen einstellen muss.
08/28/2017
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Wir sind seit Jahren mit den Diensten sehr zufrieden und fühlen uns immer gut beraten !
08/24/2017
Ruhig, kompetent, freundlich...
08/15/2017
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Ich bin schon Jahre lang in der Beratung von den Herrn Mydla und war stets zufrieden und wurde immer gut und gewissenhaft beraten.
08/08/2017
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
Von Herrn Mydla lasse ich mich immer gerne beraten. Fachkundig berät er einen, ohne einem jedoch etwas aufdrängen zu wollen und das zwischenmenschliche kommt dabei auch nicht zu kurz.
Fazit, jederzeit und immer wieder.
07/27/2017
2 Agents on ProvenExpert.com
VPV Oskar Mydla
VPV Raphael Regling
1 Review from
1 review on golocal

04/20/2016
Reviewed agent: VPV Oskar Mydla
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2016  |  Last update: 04/20/2016   |  Report profile