Energetisches Mentoring, Persönlichkeitsentwicklung für Führungskräfte

Victoria Heinz Energie & Mentoring
ENERGIE & ERFOLGS-MENTORING, wenn Du startklar bist und so richtig Lust hast, Quantensprünge zu machen!

Du möchtest Herausforderungen leichter verstehen, drehen und Deine Energie und Kraft entfalten und nutzen? Du wünschst Dir dabei neben Deinem starken inneren Kompass Begleitung?

Alte Seilerei 11
96052 Bamberg

Victoria Heinz | Energie & Mentoring

Bewertung vom 02.05.2024
Methodik

Liebe Victoria
Ich war mit Dir an einem Seminar und kam nach 3 Tagen wieder nach Hause und besuchte noch schnell mein Senior-Pferd. Ich war total erschrocken ab seiner krass hysterischen Energie! Es schnürte mir die Kehle zu und alles in mir hat vibriert wegen dieser panischen Stimmung! Ich war total schockiert über seinen Zustand. Ich wusste, dass ich diesen Zustand nicht alleine heilen konnte. Völlig verzweifelt habe ich Dir geschrieben und um Deine Hilfe gebeten.
Was soll ich sagen! Ich bin begeistert, was Du nur in einer Sitzung mit meinem Senior alles verändern konntest!!! Ich habe mein altes Schlitzohr wieder :-D. Seine Augen leuchten, seine Körperhaltung und seine Präsents sind um 180 Grad verwandelt. Das fällt sogar anderen Pensionärinnen auf. Die Herde, die seine schlechte und panische Energie kaum ausgehalten haben, waren ab dem nächsten Tag wieder total entspannt. Seine beiden Freundinnen müssen nicht mehr mit ihm durch den Stall hetzen, wenn er etwas gefährlich findet, sondern bleiben in der Ruhe. Somit kann auch er schneller wieder in die Ruhe kommen. Du hast also nicht nur ihn, sondern die ganze Herde mitgeheilt :-).
Liebe Victoria, ich danke dir von Herzen, dass Du mir mein Schlitzohr zurück gezaubert hast.
In tiefer Dankbarkeit
Myriam
02.05.2024Anonym
Ich habe die HEH Ausbildung bei Ihr gemacht und bin gerade in der Masterclass bei ihr. Mein Leben hat sich seit dem (1 Jahr) um 180° gedreht. Victoria ist eine so große Hilfe und Heilerin!!! Das ist wirklich high Class!!! Seit der Arbeit mit Ihr bin ich in meiner Kraft und kreiere mir meine Visionen in Leichtigkeit.
Auch meine Mutter hat durch sie Quantensprünge gemacht. Wenn du bereit für Erfüllung und Leichtigkeit in deinem Leben bist, dann ist Victoria genau die richtige für Dich ! 1000% Weiterempfehlung.
24.04.2024Anonym
Victoria Heinz Energie & Mentoring Kommentar von Victoria Heinz Energie & Mentoring:
Uii, liebe Nina, von Herzen Danke für diese wundervolle Weiterempfehlung! Ich bin sehr froh, Dich dabei zu haben :) Fühl Dich herzlich gedrückt.
Victoria ist wahrlich magisch, sie verbindet Professionalität mit tiefem Einfühlungsvermögen, bringt Klarheit in jedes Thema und lässt nicht locker, bevor ein Thema so richtig und wirklich gelöst ist und in der Tiefe transformiert wurde. Und das ganze mit einer sonnigen Fröhlichkeit, Leichtigkeit und voller Herzenswärme. Ein wahrer Gold-Schatz!
23.04.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank, liebe Anja, für dieses wundervolle Feedback! Von Herzen gedrückt. Victoria

Ihre Nachricht an Victoria Heinz Energie & Mentoring

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Victoria Heinz Energie & Mentoring sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Industriemeister/-in Fachrichtung Chemie