Training, Coaching und Beratung

Viktor Vehreschild
Ich unterstütze Unternehmen auf ihrem Weg zu einer noch gesünderen Organisation - mit Leidenschaft für systemisches Denken, einem wachsamen Blick für Ressourcen und Potenziale und solidem, wissenschaftlichen Fundament. Ich engagiere mich für...

Am Wald 100
40597 Düsseldorf

Viktor Vehreschild

Viktor kommuniziert sehr zuverlässig und reibungslos. Er ist scheint viel von seinem Fach zu verstehen.
22.01.2023P.
Viktor hat eine sehr ressourcenorientierte Art und das Lernen macht sehr viel Spaß. Eine klare Weiterempfehlung für seine Seminare.
18.02.2022Daniela H.
Hr.Vehreschild hat mich durch seine klare und wertschätzende Art besonders im Umgang mit den Kursteilnehmern beeindruckt Geduldig hat er die vielen Fragen der Personen im Kurs beantwortet. Dabei ist sein qualifiziertes Wissen zu den Kursinhalten und noch darüberhinaus deutlich geworden. Ich war begeistert von der Gestaltung des Kurses und dem Umgang mit den Kursteilnehmern und würde gerne wieder an einem Kurs teilnehmen. Ich habe ihn auch weiter empfohlen.
13.02.2022Cornelia L.
Inzwischen habe ich drei Trainings bei Viktor Vehreschild absolviert und ich konnte aus jedem sehr viel für meine berufliche Praxis mitnehmen. Zugewandt und professionell gestaltet Viktor seine Trainings so, dass Lernen einfach Spaß macht. Jederzeit wieder!
12.02.2022Katja T.
Ich durfte Herrn Viktor Vehreschild bereits in verschiedenen Seminaren und Weiterbildungen als Dozent kennenlernen und war jedesmal begeistert. Herr Vehreschild schafft in seinen Seminaren ein sehr positives Klima und meistert auch schwierige Situationen mit Bravour. Aufbauend auf einem soliden wissenschaftlichen Fundament vermittelt er systemisches und praxisnahes Wissen auf eine sehr angenehme, empathische Weise. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar!
11.02.2022Anja K.
Victor ist ein ganz wunderbarer Kursleiter. Super sympathisch, empathisch und lustig. Ich habe die Kurszeit mit ihm als sehr bereichernd und inspirierend in Erinnerung. Er ist sehr kompetent, super organisiert, kann wahnsinnig gut mit Gruppen, arbeitet sehr ressourcenorientiert - ich ging mit einem sehr positiv verstärkten Gefühl aus der Ausbildung mit ihm heraus :)
11.02.2022Marleen L.
Viktor bringt für mich die Pole Herzlichkeit und Struktur in herausragender Weise zusammen. Ich habe mich in so vielen Momenten ganz persönlich abgeholt gefüht, die Methodenvielfalt bereichert meine Trainertätigkeit bis heute und vor allem die klienten- und lösungsorientierte Systemische Haltung, die ich durch Viktor kennengelernt habe. Gerade letzteres verkörpert Viktor auf so authentische Art, dass ich direkt und sehr eindrücklich am Vorbild lernen durfte. Die Atmosphäre, die Viktor in der Gruppe schafft, ermöglicht Authentizität, Ent-wicklung, Freude und Willkommensein.
10.02.2022Nathalie M.
Seine wertschätzende und zugewandte Art im Umgang mit den Teilnehmer*innen schaffte einen sehr angenehmen und vertrauensvollen Rahmen.
10.02.2022Roswitha L.
Ich habe in den Trainings mit Viktor einen engagierten, sehr, sehr gut informierten und zugewandten Trainer kennengelernt. Die Inhalte sind lernfreundlich gestaltet und die Praxis nimmt einen sehr großen Teil der Trainings ein. Das hat mir besonders geholfen, in die Themen einzusteigen und sie mittlerweile erfolgreich in der Praxis umzusetzen. Ein prima Vorbild für die Gestaltung eigener Workshops!
09.02.2022Sylvia H.
Viktor bringt den Teilnehmden des Seminars nicht nur große Wertschätzung entgegen, sondern überzeugt auch fachlich bzw. inhaltlich. Absolute Weiterempfehlung! Ich freue mich schon auf's nächste Mal!
08.02.2022Désirée S.
Ein Seminar bei Viktor ist exzellent vorbereitet. Er verbindet sehr präzise Fachkompetenz mit Empathie, professionellem Engagement und sympathischer Gelassenheit. Sein feiner Humor und perfektes Zeitmanagement lassen Seminarstunden wie im Flug vergehen, ohne dabei abzuheben. Die vermittelten Kenntnisse sind praxisnah und können auch Dank der hervorragend ausgearbeiteten Materialien direkt angewendet werden.
Viktor ist vor und nach Seminaren sehr gut erreichbar und ein vorbildlicher Networker.
08.02.2022Ulrike A.
Sehr gerne denke ich an die Seminartage zurück. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Lernen geschah auf Augenhöhe. Die Inhalte waren qualitativ hochstehend, umfassend und sehr praxisnah.
08.02.2022Andrea Barbara T.
Viktor ist authentisch, stets wertschätzend und in seiner Art und Herangehensweise eine Inspiration. Fachlich top, menschlich ebenso!
08.02.2022Tanja F.
Viktor Vehrschild schafft es eine wertschätzende und warme Atmosphäre zu schaffen, in der Lernen ein Genuss ist. Er ist aufmerksam, einfühlsam und gleichzeitig extrem professionell.
08.02.2022Joanna K.
Viktor Vehreschilds Erfahrung, Fachwissen, Warmherzigkeit und Engagement sind einfach herausragend. Der Kontakt mit ihm ist jedes Mal aufs Neue bereichernd.
08.02.2022Ivon A.
Besonders zufrieden war ich mit dem sehr wertschätzenden Lernklima und einer tollen Fachkompetenz! Es hat viel Spaß gemacht und man kann Leonie und Viktor immer fragen. Sie sind sehr hilfsbereit. :)
08.02.2022T.
Ein sehr sympathischer, kompetenter Psychologe. Dieser Mann strahlt Ruhe aus und bietet Seminare an, die sehr wertvoll sind. Ich habe mich im Seminar sehr wohlgefühlt und wurde gut ausgebildet! Tausend Dank!
08.02.2022Bianca B.
Viktor vermittelt sein Wissen mit unglaublicher Gelassenheit und Souveränität.
Dabei bleibt er stets als Mensch spürbar und berührbar und schenkt seinem Gegenüber seine ganze Aufmerksamkeit und Präsenz.
So entsteht eine wunderbar entspannte und inspirierende Atmosphäre, in der lernen leicht fällt und Freude macht.
07.02.2022Susanne V.
Ich habe vor einiger Zeit an einer Fortbildung zusammen mit seiner Kollegin teilgenommen und war sowohl mit dem Inhalt als auch mit der Leitung und Kompetenz von beiden sehr angetan.
Gutes Gelingen weiterhin
07.02.2022Ingrid B.
Sehr diplomatisch & didaktisch
Trainerausbildung ist ihm was ein Vergnügen
07.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Viktor Vehreschild

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Viktor Vehreschild sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2023   |  Profil melden