Beratung auf Augenhöhe!

VMBP Versicherung Finanzen Immoblien
Nähe macht vieles einfacher.

Wir sind zu Hause, wo Sie zu Hause sind.
Diese Nähe macht vieles einfacher....

Hörigstraße 20
01157 Dresden

Michael Penski

Samstag GESCHLOSSEN

Zielerreichung

Kompetenter Partner in Finanzangelegenheiten, zuverlässig, freundlich und erreichbar!
04.07.2017Anonym
Ich war besonders mit der schnellen und freundlichen Kundenberatung, sowie dem tollen Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden.
27.06.2017Frau O. - Schule
Kann ich einfach nur bestens weiterempfehlen...immer wieder gern!!!.
20.04.2017Frau H.
VMBP Versicherung Finanzen Immoblien Kommentar von VMBP Versicherung Finanzen Immoblien:
Vielen Dank für die tollen Worte. :)
Der zuständige Mitarbeiter, in dem Fall Herr Penski, schaffte es, unser Anliegen in kürzester Zeit professionell und kundenorientiert zu bearbeiten.
08.03.2017Herr G.
Vielen Dank für die Bewertung.
Gut
Eine sehr schnell und kompetente Beratung hat mich sehr überzeugt. Vertragsabwicklung ging auch sehr schnell.
05.02.2017Frau H.
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
Ich habe bei VMPB immer eine sehr freundliche Beratung für meine KFZ-Versicherung und Altersvorsorge gehabt. Wir suchen jedes Jahr zusammen die beste und günstigste KFZ-Versicherung aus und ich war bisher immer sehr zufrieden. Einfach top!
06.01.2017Sven W.
Vielen Dank für die Bewertung.
Freundliche, kompetente und sofortige Bearbeitung meines Anliegens.
06.01.2017Herr Dr. B.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Gut
Schnelle, kompetent, freundliche und unkomplizierte Beratung und Umsetzung ! 5 Sterne für den Berater !! Hat absolut unser Vertrauen gewonnen.
08.06.2015Anonym
Gut
Man fühlt sich gut beraten.
19.11.2014Anonym
Schneller Service, Lösungsorientierte Beratung.
15.11.2014Anonym
Kompetenz, Freundlichkeit, Vertrauen.
14.11.2014Liane L.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich fand die Beratung die Beratung durch den Versicherungsagenten sehr hilfreich und würde dort erneut eine Versicherung abschließen. Mir wurde kompetent eine günstige Versicherung angeboten, weölche genau meinen Bedürfnissen entsprach.
09.09.2014Dirk L.
Herr Penski hat mich sehr kompetent beraten und mir geholfen die richtigen Versicherungen zu finden. Da ich erst nach Dresden gezogen bin um meine Ausbildung zu machen, habe ich wenig Geld zur Verfügung. Er hat mir genau die richtigen Versicherungen gesucht, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Ich habe Herr Penski auch schon Familie und Freunden weiter empfohlen da ich mit seiner Beratung sehr zufrieden bin.
02.07.2014Maximilian B.
Ich habe mich bei Herrn Penski über verschiedene Möglichkeiten der Haftpflicht- und Hausratsversicherung erkundigt. Dieser hat mir sehr geduldig verschiedene Modelle erklärt und mit mir gemeinsam das passende herausgesucht. Für einen jungen Mensch, der noch keinerlei Erfahrung in diesen Dingen hat, ist es immer schwierig sich für die richtige Variante zu entscheiden (ohne übers Ohr gehauen zu werden)
Herr Penski hat mich dahingehend sehr ehrlich und gewissenhaft über diese Versicherungen aufgeklärt und mir super Angebote zu günstigen Preisen herausgesucht.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und werde mich mit Sicherheit auch in Zukunft in Versicherungsfragen an Herrn Penski wenden.
14.05.2014Anonym
Gut
Herr Penski ist ein sehr kompetenter Berater,der einem jederzeit zur Seite steht. Ihm ist es wichtig,dass die Kunden sich wohlfühlen. Ich bin mittlerweile 4 Jahre bei ihm und sehr zufrieden!
30.04.2014Anonym
Schnelle und professionelle Bearbeitung meiner Versicherungssachen.
12.04.2014Mario W.
Als erstes habe bei VMBP meine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Mit der Beratung und dem Service war ich so zufrieden, das ich nun alle Versicherung dort habe. Ich spare durch die Beratung (bei gleicher Leistung) nun über 400€ im Jahr. Weiter so.
09.04.2014Sebastian K.
Ansprechpartner bei Tag und Nacht. Ist immer mit einem offenen Ohr da bei Problemen, nimmt sich die Zeit und nutzt jede Sekunde, um die Zufriedenheit meinerseits herzustellen. Einfach Klasse, habe keinen wie ihn erlebt.
09.04.2014Lars S.
17.01.2017Frau D.
06.01.2017Marion W.

16.02.2020

11.01.2014
9 Bewertungen auf finanzen.de

27.06.2015

Ihre Nachricht an VMBP Versicherung Finanzen Immoblien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2014  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2020   |  Profil melden