Vermögensschutz - Vorsorge - Finanzierungen

• Als Finanzierungsexperte bringe ich Ihnen Sicherheit und einen entspannten Blick in die Zukunft mit Immobilien. Dazu nutze ich das Know-How des besten Finanzierungs-, Immobilienmakler- und Bauspar- netzwerkes in Deutschland!
• Als...

Droste-Hülshoff-Str. 14
51503 Rösrath

Zielerreichung

Herr Haeseker ist unfassbar professionell und hat immer eine gute und schnelle Lösungen parat. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
11.12.2023Frau V.
Ich war sowohl mit der Beratung als auch mit der fachlichen Umsetzung meiner Belangen bezüglich diverser Versicherungen sehr zufrieden und würde Herrn Haeseker immer wieder für weitere Fragen und Abschließungen von Versicherungen aufsuchen. Man fühlt sich gut aufgehoben und stets informiert.
26.10.2023D.
Meine komplexe Finanzierung im gewerblichen Bereich wurde von Herrn Häseker von Anfang bis zum erfolgreichen Ende kompetent und in allen Fragestellungen sicher begleitet. Ich bin hoch zufrieden. Insbesondere die Durchsetzung meiner Interessen gegenüber beteiligten Banken waren sehr eindrucksvoll. Ich werde Herrn Häseker definitiv für weitere Aufgaben sehr gerne in Anspruch nehmen. Als Nächstes steht die Umgestaltung und Neubewertung meiner Versicherungslösungen an. Ich freue mich bereits auf die weitere Zusammenarbeit. Freundliche Grüße, Dagmar Pagalies
23.10.2023Dagmar P.
Herr Haeseker ist ein sehr sympathischer und kompetenter Berater. Ich habe den Eindruck er agiere immer nach bestem Wissen und Gewissen und schätze seine offene Kommunikation. Auch wenn es einmal Schwierigkeiten oder Probleme gibt werden diese nicht nur offen besprochen, sondern im gleichen Zuge auch Lösungen und Chancen angegeben. Was ich an Herrn Haeseker sehr schätze ist, neben seinem authentischen Charakter, dass er eine breite Fachkompetenz in vielen Asset-Klassen hat und sich mit verschiedensten Finanzprodukten und Anlageklassen gut auskennt. Es wird nicht nur auf die anlagespezifischen Chancen und Risiken eingegangen, sondern auch auf die zukünftigen Entwicklungen der Industrie. Weiterhin besprechen wir gerne die Auswirkung dessen was sich "systematic risk" nennt, also makroökonomischer Trends und Geschehnisse, die sich nicht diversifizieren lassen und den ganzen Markt betreffen. Dieses ganzheitliche Bild hilft dabei die Chancen und Risiken von vielen Blickpunkten aus betrachten zu können und bestätigt die Expertise und die langjährige Beratungserfahrung von Herrn Haeseker. Alles in allem bin ich froh ihn als mein Berater zu haben und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.09.2019Anonym
Ich würde Herr Volker Haeseker weiterempfehlen, weil Herr Volker Haeseker freundlich und kompetent ist. Er bietet eine realistische und vernünftige Beratung an. Ich bin total zufrieden mit der Arbeit von ihm.
14.06.2019Herr M.
Herr Volker Heaseker war stets ein sehr kompetenter Berater für unser Unternehmen.
Er hat sich immer sehr zeitnah um unsere Anliegen gekümmert und hat seine Erklärungen sehr verständlich formuliert.
Herr Heaseker hat schnell unsere französische Mentalität und humanistische Unternehmenskultur verstanden und hat dementsprechend agiert.
Wir können Herrn Heaseker wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank für die Tolle Zusammenarbeit!
27.03.2019Melanie S.
Herr Haeseker berät mich seit einigen Jahren und ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen. Er verfügt über gute Marktkenntnisse und stellt den Kunden immer in den Fokus. Danke!
22.03.2019Frau S.
Kompetenter und zuverlässiger Berater für meine Finanzen. Abschluss war erfolgreich!
07.03.2019Pascal B.
Sehr individuelle, kompetente, objektive und übersichtliche Beratung, die keine Fragen offen lässt. Flexibilität, persönlicher Einsatz und breites Anlagewissen zeichnen Herrn Haeseker als exzellenten Berater aus.
25.02.2019Herr W.
Gut
Bemüht und engagiert
06.02.2019Anonym
Herr Haeseker beriet mich zur Finanzierung eines Weiterbildungsstudiengangs (Master) sowie zu Fragen der Altersvorsorge.

Der Beratungstermin konnte sehr spontan und unkompliziert vereinbart (und verschoben) werden.
Die Beratung selbst erfolgte überaus zielorientiert, insbesondere wurden keine - in Beraterkreisen üblichen - blumigen Reden geschwungen, sondern danach gefragt, welche Optionen für mich persönlich sinnvoll sind.

Herr Haeseker bietet einen sehr flexiblen Service. Ich habe schon andere Berater erlebt, die sich mehr als Verkäufer verstanden. Bei Herrn Haeseker empfand ich die Beratung hingegen als sehr kundenorientiert im besten Sinne des Wortes.
Volker Haeseker
31.01.2019Herr Maurice C. G.
Sehr sehr höflich und darauf bedacht das best mögliche für einen raus zu holen. Sehr kompetent.
30.01.2019Herr O.
Ich habe bereits mit vielen Berater zu tun gehabt. Herr Häeseker ist der Beste, super freundlich und er hat Geduld für seine Kunden, er nimmt sich wesentlich Zeit für seine Kunden. Wenn jemand einen Finanzberater benötigt, sind sie genau richtig bei Herrn Häeseker. Vielen lieben Dank lieber Herr Häeseker für ihre Unterstützung und kompetente Beratung."Sie sind für mich und für meine Familie eine Beste von Beste Finanzberater die es gibt
Ich möchte für sie immer den Hut abheben👍👍
23.01.2019Frau D.
Herr Volker Haeseker, ist ein sehr fachkompetener, vertrauensvoller, freundlicher und sympathischer Berater. Ich wurde von ihm sehr ehrlich und sehr gut beraten. Daher kann ich Herr Volker Haeseker
mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
A. Frings
23.01.2019A. F.
Sehr professioneller Ansprechpartner. Gerne möchte ich Herrn Haeseker als ausgesprochen kompetenten und sympathischen Finanzberater empfehlen!
19.01.2019Anonym
Gut
He listens, creates a good service atmosphere and tries to advice to the best of his ability within the framework or boundaries of the contractual agreement of his business associates or partners.
17.01.2019Herr S.
Herr Haeseker hat sich persönlich mit meinen Versicherungsschutz auseinander gesetzt, und stand mir zur persönlichen Beratung jederzeit bereit. Ich wurde von Ihm fachkundig beraten und bin sehr zufrieden . Gerne empfehle ich ihn weiter.
16.01.2019Herr S.
Herr Haeseker besitzt eine große Fachkompetenz, die mir persönlich sehr helfen konnte & hoffentlich in der Zukunft helfen wird, darauf hinaus, ist er Menschlich sehr Verständnisvoll, und vermittelt das gefühlt seinen Kunden die beste Beratung zu ermöglichen, eine die wirklich auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht.
16.01.2019Herr H.
Mit Herrn Haeseker habe ich nicht nur eine sehr gute Beratung, sondern auch sein persönliches Engagement mit Humor und vielen Ideen erlebt. Und gerne wieder.
15.01.2019Herr R.
Herr Haeseker berät umfassend. Er will einem aber keine Produkte aufzwingen. Wenn kein Interesse besteht, ist das Thema vom Tisch. Er erklärt die jeweiligen Vorteile, Nachteile und Risiken der Produkte einfach und nachvollziehbar. Die Kommunikation per Mail oder Telefon ist schnell und problemlos. Anfragen werden sehr schnell und umfassend beantwortet. Fazit: Ich fühle mich sehr gut beraten.
11.01.2019Herr Dr. N.

Ihre Nachricht an Volker Haeseker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Volker Haeseker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2023   |  Profil melden