NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Keynote-Speaker, Agiles Mindset, Change

Volker Wiedemann
Volker Wiedemann ist der Nummer 1 Experte für Change und agiles Mindset in Deutschland wenn es darum geht, Unternehmen auf dem Weg zur Erfolgsmaximierung zu begleiten.

Der Keynote-Speaker und Bestseller Autor wurde durch eine grosse Tageszeitung...

Egmatingerstr. 1
85667 Oberpframmern

Methodik
Rahmenbedingungen
Volker hat bei einem meiner XING Expertendialoge die Zuhörer online unterhalten und mit seiner Kompetenz überzeugt.
24.03.2021Anja Herzog
Gut
Ich durfte einen Vortrag von Herrn Wiedemann online beiwohnen. Was mir in Erinnerung geblieben ist, ist die muntere, lebendige und lebensnahe Erzählweise. Herr Wiedemann hat Inhalte zum Thema Agilität sehr lebensnah, gut verständlich und locker vermittelt. Durch seinen Vortrag habe ich neue Impulse bekommen. Allerdings ist als einschränkendes Element zu erwähnen, dass Herr Wiedemann in seinem Vortrag lediglich ein "gutes Gefühl" verkauft hat. Bei näheren Nachfragen schlägt der Realismus dann doch wieder knallhart zu. Und dann kommt außer einem "Ich versteh die Situation" und eingeübten Plattitüden leider nicht viel. Ein "gutes Gefühl" ist zwar nicht verkehrt, aber wer auf der Suche ist nach Substanz und echten Lösungen, für den könnte das etwas dünn sein.
21.03.2021Anonym
Volker Wiedemann Kommentar von Volker Wiedemann:
Liebe Frau E., schön dass Sie an meinem Kurz-Vortrag beim XING Online-Expertendialog teilgenommen haben. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen trotz der kurzen 20 Minuten auch ein paar Impulse mit auf den Weg geben konnte.

In einem solch zeitlich begrenzten Format kann es passieren, dass die angesprochene „Substanz“ etwas zu kurz kommt. Genau aus diesem Grund hat der Veranstalter die wunderbare Möglichkeit eingeräumt, im Nachgang einzelne Strategiegespräche mit einem Referenten zu führen. So ein Gespräch bietet mir die Möglichkeit, ganz konkret die Bedürfnisse des Teilnehmers abzufragen und Lösungen aufzuzeigen.
Mir liegt es fern, Pauschal-Lösungen anzubieten. Jeder Mensch hat seine eigene Lebenssituation und Herausforderungen und benötigt auch seinen spezifischen, eigenen Lösungsweg, den man z.B. durch die Impulse eines Vortrags auch wunderbar bestücken kann.

Ich sage „Dankeschön“ für Ihr Feedback und werde dies in meinen Vorträgen mit einfliessen lassen.
Volker Wiedemann habe ich in einem sehr inspirienden, informativen, kurzweiligen und begeisternden Vortrag erlebt, der einen wirklich in den Bann gezogen hat. Das Thema Agilität hat er sehr anschaulich den Zuhörern nah gebracht. Ich hatte zudem die Möglichkeit mit Volker Wiedemann ein Strategiegespräch zu führen, aus dem ich wichtige Anregungen mitnehmen konnte. Er ist klar, empathisch und schöpft aus einem umfangreichen und fundierten Wissen. Ich kann Volker Wiedemann uneingeschränkt als Speaker und Coach empfehlen.
17.03.2021Gemma Fries
Volker ist ein toller Redner, dem ich sehr gerne zugehört habe. Einfühlsam, spannend, mit Spirit und sehr gutem Content. Veränderung ist normal und sein Mehrwert ist: Agilität im Kopf entwickeln! Mein Tipp: Höre ihm zu! es lohnt sich...
31.10.2020Fairfina GmbH
Riesen-Typ mit Tiefgang. Wer sich ernsthaft mit dem Thema „Mehrwert“ auseinandersetzen möchte, kommt an Volker Wiedemann nicht vorbei.
16.09.2018Guido Augustin
25.07.2018Anonym
20.07.2018Hermann Scherer

Ihre Nachricht an Volker Wiedemann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Volker Wiedemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
RICI Personal Training