von hösel manufaktur

Genuss, Geschenk, Feinkost, Marmelade, Konfitüre, Lifestyle, Trüffel, Manufaktur

von hösel manufaktur
In unserer Manufaktur kochen wir zucker-reduzierte Marmeladen mit einem hohen Fruchtanteil. Wir führen Feinkost Produkte ausgewählter Manufakturen und bieten ausgefallene Produkte und Geschenkideen im Food und Non-Food Bereich. Rundrum ein besonderer Genuss in hoher Qualität. Lifestyle zum genießen.

Bahnhofstrasse 70

Zuverlässigkeit

Social Media

Transparenz

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Leckere hausgemachte Marmelade gehört einfach zu einem perfekten Frühstück. Das und viele weitere Leckereien sowie kulinarische Delikatessen kommt man hier geboten. Die Qualität und der Geschmack haben mich einfach überzeugt und ich werde wieder bestellen. Absolut empfehlenswert.
22.07.2017Anonym

14.01.2021

04.01.2018

Ihre Nachricht an von hösel manufaktur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu von hösel manufaktur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2020   |  Profil melden