VR Legal

Kanzlei für Bank- und Verkehrsrecht.

Die Anwaltskanzlei VR Legal vereint traditionelle Rechtskompetenz mit innovativer Legal Tech-Expertise. Wir bieten Ihnen kompetenten rechtlichen Beistand, sei es bei rechtlichen Auseinandersetzungen im Bankwesen oder in Fragen rund um den...

Berliner Str. 113
14467 Potsdam

Madeleine von Rüden

Wir sagen: DANKE!! Sehr schnelle und professionelle Beratung, ein ausgesprochen freundlicher und angenehmer Kontakt. Wir waren erleichtert über den Rat und den richtigen Hinweis von Frau von Rüden. Auch in der Behandlung sehr fair. Sollten wir noch einmal, mein Mann oder ich, in Bedrängnis geraten, wissen wir, an wen wir uns wenden werden. Herzlichen Dank!
11.03.2024Anonym
VR Legal Kommentar von VR Legal:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Sie können sich jederzeit gern wieder an mich wenden.

Rechtsanwältin
Ich wurde sehr gut und professionell beraten. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
06.03.2024Anonym
VR Legal Kommentar von VR Legal:
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Das freut mich sehr!

Rechtsanwältin
Sehr gute Schilderung der erwartbaren Möglichkeiten mit fundiertem Fachwissen und nachvollziehbaren Schritte für die gesamte Beratungszeit zum Verkehrsrecht.
13.02.2024Anonym
VR Legal Kommentar von VR Legal:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es war mir eine Freude. Jederzeit gern wieder.
Rechtsanwältin Madeleine von Rüden
Sehr schnelle, und vor allem erfolgreiche Bearbeitung meines Falls!!

Mir wurde eine nicht unerhebliche Überschreitung der erlaubten Geschwindigkeit auf einer BAB vorgeworfen. Es war aber sehr regnerisch und sehr viel Verkehr (auch auf dem Beweisfoto erkennbar) - ich war mir keiner starken Überschreitung bewusst!
Nach Einschalten von VR Regal in Person von Frau von Rüden, wurde kurzerhand von ihr meine Rechtsschutzversicherung kontaktiert und Einspruch und Akteneinsicht beantragt.
Einige Wochen später kam die erfreuliche Nachricht, dass das Verfahren eingestellt wurde!
Danke an Frau von Rüden für die schnelle und erfolgreiche Hilfe und ich empfehle die Kanzlei VR Legal gerne weiter. 5⭐
12.02.2024Anonym
VR Legal Kommentar von VR Legal:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich, dass ich helfen konnte. Für zukünftige Anliegen stehe ich jederzeit gern wieder zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Rechtsanwältin Madeleine von Rüden

Ihre Nachricht an VR Legal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VR Legal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Dr. Herzog Rechtsanwälte