Erstklassige Finanzen für schnell wachsende Unternehmen

WHK Controlling GmbH
Als externer Chief Financial Officer (CFO), oder zu deutsch Finanzchef, bieten wir schnell wachsenden Unternehmen einen erfahrenen Partner für erstklassige Unternehmensfinanzen. Wir bringen Strukturen, das Netzwerk und das finanzielle Know-How, um mit deinem Unternehmen die nächste Erfolgsgeschichte zu schreiben.

Angerstraße 6
12529 Schönefeld

Paul Hoppe

Bewertung vom 03.05.2023

Ich konnte meinen Umsatz durch die bessere Planbarkeit deutlich steigern und meine Entscheidungssicherheit steigern. Außerdem konnte ich durch einen WHK Partner eine wichtige Finanzierung für das weitere Wachstum abschließen.
03.05.2023Anonym
Wir haben durch die WHK einen klaren Überblick über unsere Finanzsituation erhalten und mit dem wertvollen Feedback können wir uns noch mehr auf die Bereiche konzentrieren, die Optimierungspotential haben. Egal ob Cashflowplanung oder monatliche Auswertung der Finanzen, alles lief reibungslos und zuverlässig.
28.02.2023Anonym
Das Team von WHK Controlling ist genau der Partner, den ich für meine Finanzen gesucht habe.
Gerade als 1-Mann Unternehmen hat man oft Fragen, wo so ein erfahrenes Team unerlässlich ist.
Ich habe durch WHK viel tiefere Einblicke in meine Zahlen bekommen und weiß nun ganz genau wo mein Unternehmen finanziell steht.
Kann WHK nur jedem E-Commerce Unternehmen empfehlen!
24.08.2022Anonym
Cashflow und Inventoryforecasting ist bei uns ziemlich unter den Tisch gefallen im Wachstum. WHK hat hier erstmal aufräumen müssen am Anfang. Das ist aber durchaus gelungen durch genaues arbeiten und mittlerweile haben wir hier ein solides Fundament.
Gerade das eigene Cashflowforecasting Tool von WHK ist mittlerweile wert, soetwas passendes für FBA Unternehmen im 7-8 Figure Bereich habe ich noch nicht gesehen, deutlich zugeschnittener als Agicap und wartungsärmer als eigene Excel Lösungen. Am Anfang habe ich mich gefragt ob sich der Preis lohnt, nach nun fast einem halben Jahr habe ich verlängert.
08.08.2022Anonym
All in all gerade die Cashflowplanung und die Umstellung der Bestellzyklen war so ein großer Hebel für uns, dass wir fast schon durchweg organisch wachsen können aber auch in der Finanzierungsbeschaffung kommen die Jungs mit tollen Idee und Hebeln um die Ecke, was die Zinslast nochmal senken wird.
29.06.2022Anonym
Sehr kompetentes und zuverlässiges Team. Hier kann man den Bereich Controlling sorglos in die Hände von professionellen Experten geben. Würde ich jedem E-Commerce unternehmen empfehlen
08.06.2022Anonym
Top! Rundum zufrieden!
23.05.2022Anonym
Sehr professionelles, hilfreiches und engagiertes Team. WHK ist in kurzer Zeit eine der wichtigsten Schnittstellen im Unternehmen geworden und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!
02.05.2022Anonym
21.03.2022Anonym
17.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an WHK Controlling GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WHK Controlling GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Versicherungmarlanders