Heilpraktiker Ausbildung Berlin Kosmetik Ausbildung Berlin

Winkels Akademie GmbH
Wer sich für die Heilpraktiker Grundausbildung bei uns entscheidet, kann sehr flexibel lernen:

Bis zu 6 x Unterricht in der Woche
und/oder...

Bleibtreustraße 6

Bettina El-Azzi

Bewertung vom 21.12.2023
Methodik

Leistungsbewertung

Fachkompetenz

Lehrin sehr nett, Sie helfen euch, wann immer ihr es brauchen. Für mich ist ein Studium an der Winkels Akademie die beste Wahl.
21.12.2023Anonym
Kompetente Trainerin. Viele Wiederholungen sicherten den Lernerfolg. Intensives Training. Empfehlenswert
08.10.2023P.
Gut
Die Dozentin Emine Timurdas- Rothascher, hat den Kurs toll geleitet und durchgeführt. Ihre Praxisbezogenen Tipps und Ratschläge waren für uns hervorragende Wegbegleiter. Danke Emine, es war eine sehr schöne unvergessene Zeit mit dir!!!
Peter Bullok
25.06.2023Peter B.
Ich komme im nächsten Jahr wieder
02.04.2023Andrea P.
Ich bin sehr zufrieden
14.12.2022Abeer A.
Sie sind sehr engagiert im Unterricht und die Lehrerin sind sehr gut ❤️Auch schöne Atmosphäre.
11.11.2022Anonym
Dorothea und Bettina, waren sehr herzlich. Nahmen sich viel Zeit.
11.11.2022Anonym
Dorota und Bettina nehmen sich viel Zeit für Fragen. Sie sind sehr herzlich und emphatisch.
Ich habe schon den nächsten Kurs gebucht und freue mich darauf.
11.11.2022A. A.
Ich habe heute meine Prüfung als Fachkosmetikerin bestanden bei meinen 2 Lieblings Dozenten Dorota und Marita. Die beiden sind sehr menschliche und kompetente Frauen mit dem Herz am richtigen Fleck.

Kann die Schule nur empfehlen, super zufrieden!
20.07.2022Cheyenne W.
Ich war besonders mit dem Wissenvermitteln zufrieden.
Die Atmosphäre ist hervorragend, sehr familiär und freundlichen. Die Dozenten gehen individuell auf jeden Teilnehmer ein, und ermitteln Wissenstand. Fachliche Fragen werden verständlich erklärt. Besonders gut fand ich,dass die Unterlagen mit erforderlichen Wissen ausgehändigt worden sind. Komunion mit den Teilnehmer ist immer konstant gewesen.
18.03.2022R.
Die familiäre Atmosphäre in der Schule ist sehr angenehm und der Dozent Boris gibt alles um einem die Themen verständlich aber gleichzeitig umfangreich da zu bieten. Super Akademie um einen bei der Vorbereitung auf die HP Prüfung zu unterstützen :)
16.02.2022F.
Meine Ausbildung an der Winkels Akademie liegt tatsächlich schon fast 20 Jahre zurück. Von meinen ehemaligen Dozenten ist nur noch Marita Brenken da. Neben meiner Ausbildung zur Ganzheitskosmetikerin habe auch zahlreiche Fort & Weiterbildungen dort absolviert. Hätte mir jemand damals erzählt wo meine Ausbildung mich hinbringen würde hätte ich denjenigen wahrscheinlich für verrückt erklärt. In Berlin hatte ich die Möglichkeit in den Besten Hotels zu arbeiten. Vor ein paar Jahren habe ich Deutschland verlassen und arbeite seitdem in einem der Besten Hotel der Stadt im Spa. Der Grundstein dafür wurde mit meiner hervorragenden Ausbildung an der Winkels Akademie gelegt. Ich konnte von wirklich fantastischen Dozenten lernen die wenn immer es nötig war auch nach dem Unterricht mit Rat und Tat zur Seite standen.
Vielen Dank!!!
Steffi
31.08.2021Anonym
Ich bin absolut begeistert von der Atmosphäre in der Winkels Akademie.
Die Dozenten wie auch das Büroteam haben immer ein offenes Ohr. Han viel gelernt und werde ganz sicher wiederkommen!
19.08.2021S.
Ich habe heute Prüfung bestanden mit gute Gefühl , ein super Erfahrung, bin ich sehr zufrieden! Dankeschön Winkels Akademie!
30.04.2021N.
Professionell. Kompetent. Menschlich top. Die Winkels Akademie ist absolut empfehlenswert!
14.04.2021Franziska Ryke S.
Gut
Ich bin mit dem Service und dem professionellen Auftreten der Mitarbeitern sehr zufrieden.Man fühlt sich wohl und kommt gerne wieder.
23.11.2020Thomas P.
Ich bin einfach zufrieden . Sehr kompetentes Fachpersonal ,tolles ambienten .
23.10.2020Anonym
Besonders hervorheben möchte ich die sehr empathischen Dozenten(auch Schulleitung) die immer mit Rat und Tat und viel Geduld den Schülern zur Seite stehen, auch wenn das von vielen nicht gewürdigt und geschätzt wurde.
Ich für meine Person fühle mich in der Schule gut aufgehoben. Sie bieten mir als Alleinerziehende eine große neue Perspektive und darüber bin ich sehr dankbar.
31.08.2020Anonym
Zufriedenstellend
I learned with fun and quality. The Dozent and Dozentin are friendly.It was good experience and best certification 😊
21.08.2020Anonym
Sehr professionell. Extrem freundlich, kompetent und hilfsbereit. Selbst der Kaffee ist ein Traum ;-)
20.08.2020Anonym

19.11.2022

Ihre Nachricht an Winkels Akademie GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Winkels Akademie GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden