Online Gesundheitscoach

Ich helfe Gamer*innen dabei ihre Gesundheits zu verbessern, im Bezug auf Bewegung, Ernährung, Entspannung und mentale Fitness.

Heinrich-Heine-Str. 1
35440 Linden

Vladimir Auras

Sehr gut! Unterstützt einen die individuellen Ziele zu erreichen, bietet Tipps & Hilfe bezüglich personalisiertem Trainingsplan u. Ernährung und viel mehr. Kontakt kommt eher persönlich als professionell vor, sodass man sich wohler fühlt.
28.07.2023Anonym
Ich bin vor knapp 1,5 Jahren über DiZee auf Vladi aufmerksam geworden und seit unserer Zusammenarbeit hat sich bei mir vieles verändert.

Vladi und ich waren sehr schnell auf einer Wellenlänge und haben sofort mit Sport losgelegt. In den ersten 3 Wochen gab es keine Probleme und ich habe mich sehr schnell gesteigert - bis meine ersten Kopf-Blockaden eingesetzt haben.

Wir haben uns viel unterhalten und versucht herauszufinden wie ich ticke. Bei mir hatte sich über viele Jahren einiges im Inneren angestaut, ich hatte vieles verlernt oder unterdrückt und das hat mein Wesen eingeengt. Einfachste Aufgaben, einfachste Fragen oder einfachste Übungen haben Gefühle ausgelöst die jeder anderen Person unwichtig erscheinen mögen, mir aber als unüberwindbares Hindernis vorkamen.

Ich habe bisher niemanden kennengelernt, der sich soviel mit meinen Problemen beschäftigt hat wie Vladi. 12 Monate später haben wir meine Psyche gefixt und starten in die nächste Phase. Ich habe tierisch bock und freue mich auf jeden Call mit ihm.

- Meine Frau und meine Freunde sehen mich seither als ausgeglichener Menschen.
- Probleme analysiere ich sofort und schmiede einen Plan wie ich sie behebe.
- Schlechte Gefühle bremsen mich nicht mehr aus

Ich würde Vladi jeder Zeit weiterempfehlen und bin absolut von seiner Arbeit überzeugt.
11.04.2023Anonym
Ich habe sehr lang nichts für meine Gesundheit getan. Auch habe ich mich nicht bewusst mit meiner Ernährung auseinandergesetzt. Ich habe Winzeps über das Gaming kennengelernt und nach einigen sporadischen Fragen zum Thema Gesundheit und Ernährung mich von ihm coachen lassen. Das war mein neuer Beginn zurück zum Sport. Gut erklärte Übungen sorgte für wieder einkehrende Bewegung in mein Leben. Bewusste Ernährung und das Auseinandersetzen, mit dem, was ich brauche, um mein Ziel zu erreichen hat mich einfach viel selbstständiger gemacht. Ich achte mehr darauf, was ich esse und wie viel ich von allem brauche, um mich ausgewogen und abwechslungsreich zu ernähren. Ganz anders als alle anderen Ernährungspläne, die ich in meinem Leben schon gesehen habe. Ich bin froh, diesen Schritt mit Winzeps gemacht zu haben. Er hat mir geholfen mich und mein Bewusstsein, was Sport und Ernährung angeht zu stärken, und mich selbstständiger zu machen, um meine Ziele zu erreichen und mehr auf mich zu achten.
Mit guten Gewissen würde ich ihm immer wieder weiterempfehlen.
27.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Winzeps

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Winzeps sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Sandra Schulze