Social Marketing, Projekt- & Prozessplanung, Websites, (Online)-Marketing

Wir? Machen was mit Internet.

Strategische Planung und Umsetzung von Projekten. Unterstützung bei Social Media Kanälen, Werbemaßnahmen Online & Offline. Entwicklung von Webprojekten & -produkten, sowie Beratung für Firmenwachstum und Strategie-Coachings.

Peterssteinweg 14
04107 Leipzig

Daniel Pardella

Wir waren auf der Suche nach einer passenden, professionellen Agentur für unseren Relaunch. In der Kommunikation und der Angebotsphase stellte WMI Media bereits viele Fragen um ein detailliertes und passendes Angebot zu erstellen. Das erzeugte für uns auch noch einige Hausaufgaben im Vorfeld. Damit haben wir gemerkt, dass die Agentur den Prozess komplett durchdenkt und eine saubere Durchführung das höchste Ziel ist.

Wir wurden gut aufgeklärt und es wurde immer transparent mit uns kommuniziert. Wir werden auch in Zukunft mit der Agentur gemeinsame Projekte umsetzen. Super Arbeit!
08.10.2022Peter A.
Die Kommunikation ist sehr angenehm und professionell. Anliegen werden umgehend bearbeitet. Wenn nötig, erfolgt auch eine zusätzliche Beratung und Empfehlung.
Ich würde WMI Media jederzeit weiterempfehlen.
28.10.2021Anonym
Eine eigene Website aufzubauen, ist ein großer und oft auch sehr persönlicher Schritt. Denn dadurch wird das eigene Business, die eigene Persönlichkeit sichtbar. Um so wichtiger ist es, einen Partner wie WMI an der Seite zu haben. Aktuelles Wissen, das angewendet wird, zuverlässige Ansprechpartner, gemeinsames Erarbeiten von Lösungen, die zur eigenen Persönlichkeit passen - das alles gibt Sicherheit. Und das All-in-One Paket aus Grafikdesign, Hosting, Website-Entwicklung, Service und Support, das WMI anbietet, schafft Freiraum für die eigenen Aufgaben.
25.10.2021Nadine Krischker
WMI Media Kommentar von WMI Media:
Liebe Nadine,

danke für deine Worte! Wir bedanken uns für dein Vertrauen und freuen uns auf weitere Projekte mit dir.
Sehr guter Direktkontakt, stets lösungsorientiert und agil in der Umsetzung!
20.10.2021Max Jagusch | Basislager Coworking GmbH
Hervorragende Marketing Agentur. Stets mit dem zielgerichteten Auge fokussiert auf die wichtigsten Business Zahnräder. Top rundum Betreuung in allen digitalen Bereichen.
19.10.2021Joe Vornsteen
WMI Media Kommentar von WMI Media:
Danke für das Vertrauen und die super Kooperation.

Ihre Nachricht an WMI Media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WMI Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Dennis Baberich