Jobvermittlung

WorkerHero
Wir entfesseln die Superkräfte von Jobsuchenden und bringen sie mit den richtigen Unternehmen zusammen.

Nymphenburgerstr. 108a
80636 München

Bewertung vom 12.01.2023

Ich hab schon über 5 Jahren Erfahrung
12.01.2023Biniam A.
habe erfahrung mit essen liefern , über 2 Jahre bei ein laden als Lieferant mit meinem Auto gearbeitet
Suche mir Minijob Also wochenende job
Bitte um Rückmeldung
Vielen Dank
31.10.2022Mohamad Ali A.
Mangelhaft
Wie schlecht wollen sie ihre Homepage haben?

DriverHero: Ja!

Habe selten eine derart schlechte Seite gesehen.
Profilangaben ändern sich laufend ohne mein dazu tun, Dokumente verschwinden laufend, Support interessiert sich einen Dreck dafür.
16.09.2022Anonym
WorkerHero Kommentar von WorkerHero:
Hallo! Zunächst einmal möchte ich mein Bedauern ausdrücken, dass wir Dir kein positives Erlebnis auf unserer Plattform bieten konnten.
Wir haben DriverHero ins Leben gerufen, um für Bewerber einen guten Job zu machen. Hier scheinen wir unseren Standards nicht gerecht worden zu sein.
Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch etwas mehr darüber erzählen könntest, was schiefgelaufen ist, sodass wir zielgerichtet daran arbeiten können. Du erreichst uns per Mail: support@driverhero.de.
Danke für Deine Unterstützung, DriverHero weiter zu verbessern!
Good feedback, help to find a jobs in different states in Germany.
31.05.2022Raphael Antony J.
Denn wenn ich von Ihnen und Ihren Bedingungen lese, glaube ich einfach, dass das für mich richtig ist
29.05.2022Mirjana M.
Auf diesem Wege suche ich als Fahrzeugüberführerin Auftraggebern, Gewerbeschein ist vorhanden.
Zu erreichen bin ich unter folgenden
Tel. Nr
+49 151 29056003
25.05.2022V.
Mangelhaft
Warte seit 5 Monaten auf mein Bonus und ich habe etliche Male mit dem Support telefoniert und auch etliche emails geschrieben und ich wurde immer wieder darauf hingewiesen dass ich mein Geld nächsten Monat bekomme !!!!
20.05.2022Anonym
WorkerHero Kommentar von WorkerHero:
Hallo, wir bedauern, dass dein Bonus noch nicht angekommen ist.
Wir bei DriverHero möchten den Menschen in den Vordergrund stellen und bieten deshalb viele Programme wie z.B. den Bonus an, um das zu auch zu zeigen.
Sollte es bei der Auszahlung deines Bonus zu Problemen gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Bislang haben wir unser Versprechen stets gehalten und so soll das auch in Zukunft sein. Sollte dein Bonus noch nicht angekommen sein, schreib uns gerne eine Mail an bonus@driverhero.de. Wir werden uns umgehend darum kümmern! Wir hoffen, dass du gut in deinen neuen Job gestartet bist und wünschen dir für die Zukunft alles Gute! :)
Lagaristen
21.04.2022Anonym
Mangelhaft
Eine reine Katastrophe! Rückruf bitten werden nicht eingehalten, offene Fragen kann keiner beantworten und die sogenannten Meetings sind chaotisch und unstrukturiert! Dann lieber selber recherchieren und bewerben.
22.03.2022F.
WorkerHero Kommentar von WorkerHero:
Danke für deine Unterstützung, DriverHero weiter zu verbessern!
Gut
Promtitudine
19.03.2022Cipi U.
+4915236303535 watsapp numer
12.03.2022Rizvon H.
I work in Greece,I food 😘😘😘
13.02.2022J.
Bis jetzt nur über Internet, aber Communication sehr zufriedenstellend. Schnell und präzise
09.02.2022Anonym
Gut
Ich habe schon immer davon geträumt, Lieferungen zu machen, weil es eine flexible Arbeit ist, die Organisation und Konzentration erfordert
28.11.2021Marius D.
Hallo ich heiße Sabev Ivelin 24 jahre alt Neue in diese Branche, ich bin eine positiv junge Mann TRANSPORT Unternehmen und ich sucht momentan Aufträge für mich!
wie gesagt ich bin eine geschickt, arbeitswillig, pünktlich und korrekt! Selbständiger Name: ISD Fahrer
ich habe am angefangen eine LKW bis 3.5 t Fiat Ducato baujahr 2012 und eine mitarbeiter gutes Mann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie einstellen mich kann!
Ich möchte in diesem Bereich wirklich erfolgreich sein und bin bereit, mein Bestes zu geben!!
Wenn Sie Interesse an mir haben, rufen Sie mich bitte an oder antworten!

Mit freundliche Grüße
Herr Sabev
23.11.2021Anonym
Zufriedenstellend
Ce tanto da poter pretendere in cosiderazione
17.11.2021Anonym
Ich kann Driverhero nur empfehlen !

Schnell und einfach mein Job bekommen ! Super Support
13.09.2021Anonym
Nach meiner Anmeldung hat es nicht lange gedauert bis ich einen Anruf bekommen habe von DriverHero. Mir wurde ein Job sehr unkompliziert vermittelt. Ich hatte direkt am nächsten Tag ein Bewerbungsgespräch und auch direkt einen neuen Job. Alles sehr unkompliziert und schnell. Auch der Job gefällt mir sehr. Ich finde DriverHero richtig gut
25.08.2021Karsten E.
Very interesting.
16.08.2021S.
Sehr nette Kundengespräche und sehr gute Beratung
10.08.2021Issei N.

Ihre Nachricht an WorkerHero

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WorkerHero sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2023   |  Profil melden