NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Yoga Studio & Online Yoga

Yoga Parinama
Yoga Kurse mit Kursangeboten im Studio und Online. Wir bieten Coachings für Ashtanga Yoga, Geburtsvorbereitung, Geburtsrückbildung, Personal Coaching etc.

Budweisstr. 3
86633 Neuburg

Christine Fischer

Methodik
Rahmenbedingungen

Ich habe den Kurs für Geburtsvorbereitung besucht. Christine ist eine super Lehrerin. Die Übungen erklärt sie sehr anschaulich, auch hinsichtlich der Wirkungsweise bzw. der körperlichen Zusammenhänge. Hat mir sehr gut gefallen.
11.04.2021Anonym
Yoga Parinama Kommentar von Yoga Parinama:
Schön, dass Dir der Kurs gefallen hat! Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ausreichend
Leider hat die Zoom-Verbindung nicht funktioniert. Zoom hat endlos geladen. Habe mehrere Male versucht, der Konferenz beizutreten. Hat aber leider nicht geklappt.
09.04.2021Anonym
Hallo Momo,

vielen Dank, dass Du Dir Zeit für ein Telefonat mit uns genommen hast und wir die Verbindung per Zoom nochmal testen konnten. Nun funktioniert es ja Gott sei Dank. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Dein Yoga-Parinama-Team
Tolle Yoga-Schule mit super Kursen. Hervorragende individuelle Betreuung, Klarer Fokus auf’s Yoga statt nur auf Lifestyle.
16.03.2021Anonym
Yoga Parinama Kommentar von Yoga Parinama:
Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Schön, dass es Dir bei uns gefällt! Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Dein Yoga-Parinama-Team
Tolle Stunden, es tut jedes mal so gut. Gehe nach dem Kurs immer gelöst und gut gelaunt nachhause.
Vielen herzlichen Dank.

Liebe Grüße

Tanja
07.03.2021Anonym
Yoga Parinama Kommentar von Yoga Parinama:
Schön von Dir zu hören! Vielen lieben Dank für Deine super Bewertung. Es freut uns, dass Du Dich bei uns wohl fühlst.

Dein Yoga-Parinama-Team
Schönes Yoga-Studio, geführt von einer super netten Yoga-Lehrerin. Auch während der Corona-Pandemie muss ich nicht auf die Yoga-Kurse verzichten, da alle Trainings auch online angeboten werden.
05.03.2021Anonym
Yoga Parinama Kommentar von Yoga Parinama:
Vielen lieben Dank für Deine freundlichen Worte und die gute Bewertung. Deine Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Dein Yoga-Parinama-Team
Sehr schönes Yoga Studio in Neuburg a.d. Donau. Die Lehrerin ist super nett und sehr erfahren. Es werden wahlweise auch Online-Yoga-Kurse angeboten. Bins überaus zufrieden!
04.03.2021Anonym
Hallo,

vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist und sind Dir dankbar, dass Du Dir die Zeit genommen hast hier eine Bewertung zu schreiben!

Ihre Nachricht an Yoga Parinama

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yoga Parinama sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Körperformen