NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Onlineshop Genussmanufaktur Lebensmittel Limoncello Olivenöl Chutney Sirup Salz

1 Bewertung
Alles begann mit unserer Sehnsucht nach Süden, Sonne und Meer und einem kleinen Zitronenbaum, der grade mal 2 große, duftende Zitronen trug. Er wuchs und wuchs und ganz plötzlich – wie mir schien – ernteten wir säckeweise wunderbar aromatische...

Birkenweg 20

Lieferung
Information
Webseite
1 Bewertung
Zum einen sind die Produkte aus der Manufaktur unglaublich lecker und vielseitig wie z.B. Zitronen-Ingwer-Sirup, Rosmaringelee oder Sauerkirschen-Chutney und zum anderen gibt es hier das beste Olivenöl ever - direkt aus Portugal. Vor allem das Basilikumöl hat es mir schwer angetan. 5 Sterne plus!
ZitronenTraum – die Genussmanufaktur
02.02.2020Anonym
ZitronenTraum UG (haftungsbeschränkt) Kommentar von ZitronenTraum UG (haftungsbeschränkt):
Ganz herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung, Katharina! Sie beflügelt mich in der ZitronenTraum-Küche! Ich freu mich!

Ihre Nachricht an ZitronenTraum UG (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
23.875 Bewertungen