Delfin Consulting Lothar Küsters
Unternehmensberatung für mehr Umsatz, mehr Gewinn, mehr Freizeit.
Wir verhelfen Unternehmen durch das passende Online-Marketing zu einer erhöhten Sichtbarkeit im Internet. Dies machen wir, indem wir Ihre Geschäftsprozesse zur Kundenakquise...

Fröbelstrasse 30
41836 Hückelhoven

Lothar Küsters

Eine sehr persönliche und individuelle Betreuung und Beratung während des Webinars! Daher ein sehr guter Mehrwert für jeden Teilnehmer.
12/17/2020Anonymously
Sehr flexibel. ist immer auf meine Bedarfe eingegangen.
12/10/2020Anonymously
Tolle Impulse und wertvolle Informationen, die nur darauf warten umgesetzt zu werden! Herzlichen Dank!
12/02/2020Anonymously
Praxisnahe Informationen und konkrete Handlungsempfehlung. Klare Empfehlung, vielen Dank.
12/02/2020Anonymously
Sehr informativ und aufschlussreich. Folien werden mit Beispielen belegt und auf Fragen wird individuell eingegangen.
11/23/2020Anonymously
Ich habe bei Herrn Küsters ein Online-Seminar zum Thema "Online-Marketing" absolviert. Alle Kursinhalte wurden vorbildlich und klar verständlich vermittelt. Die Materialien hervorragend vorgetragen und je nach gewünschtem Schwerpunkt ergänzt oder angepasst. Auf Fragen zu Details oder bestimmten Schwerpunkten ist Herr Küsters freundlich und sehr kompetent eingegangen.
Ich kann daher sein Seminar nur empfehlen!
11/19/2020Anonymously
Ich habe das Coaching von Lothar Küsters in Anspruch nehmen dürfen und bin absolut begeistert! Mit seinem strukturierten – klaren Vorgehen hat Herr Küsters mit mir mein Projekt erörtert und analysiert. Jetzt weiß ich genau, welche Dinge ich zu beachten habe. Durch seine einfühlsame und motivierende Art bin ich überzeugt davon, dass ich mein Ziel erreichen werde. Wenn Sie überlegen mit Herrn Küsters zusammen zu arbeiten oder sich von ihm coachen zu lassen – machen Sie es. Sie werden es nicht bereuen!
07/29/2020Anonymously
Die Vermittlung der Seminarinhalte war vorbildlich. Sehr kurzweilig und die empathische Art von Herrn Küsters hat mir sehr gut gefallen. Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich kann Herrn Küster nur empfehlen. Er ist einfach klasse.
Vanessa Hilpert
07/29/2020Anonymously

Your message to Delfin Consulting Lothar Küsters

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2017  |  Last update: 12/17/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting
BWL Beratung Dr. Steffi Lange
Ce-eS Management Consultant