SEO & Business Coach

Denise Gröbe
Profitiere von mehrfach fünfstelligen Umsätzen, baue dir ein passives Imperium auf und erlebe, wie du dich durch SEO & SEA finanziell und zeitlich frei machen kannst.
Cause we don't have time for playing small!

Rauchmüllerstraße 10

Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Liebe Denise,

Ich habe bei dir im Anschluss an den Workshop „Fundamental Magnetism“ das 1:1 Coaching gebucht. Ich wollte zu meinen geschriebenen Texten für meine Webseite ein persönliches Feedback von dir erhalten, die Texte optimieren und Feinheiten herausarbeiten. Du hast dir die Zeit genommen, um dir die gesamten Texte durchzulesen und mir zu jeder einzelnen Seite Feedback zu geben. Gemeinsam haben wir zum Teil Sätze umformuliert oder einzelne Worte ausgetauscht, damit es verständlicher und flüssiger lesbar ist. Durch habe ich nochmal zusätzlich Klarheiten erlangen dürfen, wie ich wirklich meine Wunschkunden erreiche und die Texte einfach auf Herzen wirken können. Ich bin dir unendlich dankbar für deine herzliche und professionelle Unterstützung. Du hast mich immer dort abgeholt wo ich gerade stand und durch deinen individuellen Input dafür gesorgt, dass ich mich weiterentwickeln kann. Das 1:1 Coaching zusätzlich bei dir zu buchen, war die beste Entscheidung. Es hat die Texte für meine Webseite nochmals auf die Überholspur gebracht und mir eine Klarheit in meine Angebote. 😊 Es ist bei dir einfach spürbar, dass du liebst was du tust und texten deine Leidenschaft ist. Von Herzen kann ich jedem eine Zusammenarbeit mit dir empfehlen. Du gibst immer 1000 %, hast eine unglaubliche Expertise und gibst dadurch so viel Mehrwert für all deine Kunden.
Vielen vielen Dank für dein Sein und dein Können. Es ist wundervoll dich zu kennen.

Ganz liebe Grüße
Lisa
10/13/2022Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Denise war sehr professionell und hat grossen Spass gemacht! Ich bin sehr happy über die Entwicklung meiner Seite und würde jederzeit wieder auf Denise zurückkommen für weitere Unterstützung mit meinen Texten.
08/28/2022Anonymously
Ich bin so froh auf Denise Gröbe via Instagram aufmerksam geworden zu sein.
Sie hat sich viel Zeit für unser erstes Gespräch genommen und die richtigen Fragen gestellt, um meine Vorstellung des Wunschkunden herauszufinden und das letztlich auch auf der Webseite zum Ausdruck zu bringen.

Schon nach wenigen Tagen erhielt ich ihren Entwurf und war schon sehr begeistert von ihren Textideen.
Auf meine Fragen und kleinen Änderungswünsche ging sie sehr gut ein.
Am Ende habe ich ein Dokument mit allen Änderungen erhalten, die ich nun nach und nach auf der Webseite umsetzten werde und ggf. auch meinen Webseitendesigner weiterleiten kann.

Es war eine wirklich tolle Zusammenarbeit.
Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Arbeit!
02/14/2022Anonymously
Absolute Weiterempfehlung.
Denise hat für mich die Texte für meine Landingpage geschrieben und es war direkt eine Punktlandung. Die Texte spiegeln genau das wieder, was ich wollte, passen zu mir und meinem Erscheinungsbild. Ich bin mehr als begeistert und kann Denise von Herzen weiterempfehlen.
11/12/2021Anonymously
Ich habe bei Denise den SEO-Website-Check gebucht und bin sehr zufrieden!

Denise untersucht die Website auf Suchmaschinenoptimierungen für Überschriften, Texte, Bilder, CTAs und Metadaten. Die Analyseergebnisse sind übersichtlich aufbereitet und bieten verständliche Tipps, die direkt auf meiner Webseite umgesetzt werden können. Hier habe ich also keine allgemeinen Handlungsempfehlungen bekommen, sondern handfeste Tipps, die auf meine Webseite zugeschnitten sind. Genau, was ich suchte!

An der Zusammenarbeit mit Denise hat mir besonders gut gefallen, dass ich über die Schritte informiert wurde, die nacheinander folgen. Jegliche Absprachen wurden zuverlässig eingehalten.

Bevor ich den SEO-Website-Check erhielt, hatte ich zwar schon SEO-Kenntnisse, aber nun bin ich up to date und weiß, worauf es (auch zukünftig) wirklich ankommt. Nach der Implementierung aller Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen bin ich SEO-technisch sehr gut aufgestellt, da ich sicher bin, dass meine Website bis ins letzte Pixel untersucht wurde.

Ich empfehle den SEO-Website-Check JEDEM, der weiß, dass Suchmaschinenoptimierung im Online Business SEHR wichtig ist.

Liebe Denise, ich danke Dir vielmals für Deine tolle, präzise, zuverlässige und wertvolle Arbeit und empfehle Dich reinen Herzens weiter!
06/14/2021Anonymously
Der Website-Check von Denise hat mich wahnsinnig vorangebracht! Mir war klar, dass ich an meiner Website vieles optimieren sollte oder könnte, aber ich wusste nicht, wo ich anfangen und was ich genau machen sollte. Das PDF-Dokument von Denise ist Gold wert! Ich habe jetzt einen genauen Überblick, wo ich gerade stehe, habe wertvolle Impulse und Ideen für detaillierte Verbesserungen erhalten und bin im Besitz einer schrittweisen Anleitung für meine Umsetzung. Alle Fragezeichen in meinem Kopf wurden im dazugehörigen Call beseitigt und wir haben gemeinsam Feinheiten meiner Website so besprochen, dass ich nun mit den richtigen Tools unaufwändiger alles umsetzen kann. Denise hört genau zu und nimmt sich Zeit, um einen ganz individuell und bestmöglich zu unterstützen. Ich fühle mich gesehen und auf Augenhöhe begleitet von ihr! Ich kann diese Erfahrung nur jedem Menschen wünschen.
04/13/2021Anonymously
Wunderbare Texte der Extraklasse für meine Website!

Jedes einzelne Wort, ihrer Texte, hat den Kerngedanken meines Businesses getroffen.

Mit ihrem Einfühlungsvermögen verstand sie auf Anhieb meine Bedürfnisse zu lesen und verwandelte diese professionell in verkaufsorientierte SEO Texte mit Pfiff - der nötige Schups für meine online Präsenz.

Denise ist eine Koryphäe des digitalen Texterzeitalters.

Ich würde sie sofort wieder für meine Texteranliegen buchen. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Definitiv ist Denise weiterzuempfehlen!
02/15/2021Anonymously
Denise ist wirklich Gold wert. Von der ersten bis zur letzten Minute hat sie mein Projekt nicht nur höchst professionell sondern mit ganz viel Herzblut und Einsatz betreut. Ich bin unglaublich dankbar Denise als Unterstützung zu wissen und freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit.
02/14/2021Anonymously
Denise hat mit ihren Texten genau meinen Stil getroffen und geschafft genau das in Worte zu fassen was ich mir vorgestellt habe. Ich bin absolut begeistert und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/09/2021Anonymously
Liebe Denise, ich danke dir für deine Unterstützung beim Aufbau meiner neuen Homepages. Du kannst dich wunderbar in deine Kunden hineinversetzen, verstehst es Arbeit unkompliziert abzunehmen und deine Texte sind ein Gewinn für jeden Blog! Ich freue mich auf unsere Weitere Zusammenarbeit! Herzlichst, Sindia
Sindia Boldt Fotografie
Hochzeiten - Portraits – Familien - Business
www.sindiaboldt.de
02/03/2021Anonymously

Your message to Denise Gröbe

All reviews and experiences about Denise Gröbe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2021  |  Last update: 03/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
noma-med
Lämmermann Insektenschutzsysteme GmbH