NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Dennis Janzik

Finanzen verstehen und in jeder Lebenslage für dich lohnend umsetzen.

Meine Beratungsphilosophie als unabhängiger Finanzberater mit Maklerstatus:
Heute das richtige
tun.
Morgen darauf...

Cäcilienkloster 8
50674 Köln

Friday 10:00 am-08:00 pm

Dennis betreut mich jetzt seit über 2 Jahren in allen finanziellen und karrrieretechnischen Entscheidungen. Ich würde ihn als sehr zuverlässigen, kundenorientierten Berater und als rundum grandiosen Menschen beschreiben. Dennis sticht bei der Beratung hervor, da er die Anlagemöglichkeiten transparent vorstellt und auf Kundenwünsche eingeht. Für mich war das Thema Nachhaltigkeit zentral, weshalb wir uns in allen Entscheidungen gemeinsam damit auseinandergesetzt haben. Ich kann Dennis sorgenlos weiterempfehlen!
01/25/2021Anonymously
Mit Dennis Janzik bekommt man nicht nur einen kompetenten Berater an seine Seite, sondern gleich ein rundum-sorglos-Paket im Thema Finanzen und Karriere. Alle Unklarheiten in den Themen räumt er mühelos vom Tisch und ist sich für keine Frage zu schade und das zu jeder Zeit. Dank ihm habe ich meine Finanzen nicht nur kurzfristig sondern auch auf lange Sicht im Griff. Jeder, der die Möglichkeit hat, sollte zu Dennis gehen, von mir gibt es eine eindeutige Empfehlung!
01/13/2021Anonymously
Seit ich Dennis kenne habe ich viel über meine Finanzen gelernt. Er kann sehr gut und vor allem kompetent erklären. Er ist nicht nur ein sehr professioneller sondern auch ein toller Mensch. Man fühlt sich immer gut aufgehoben bei ihm. Kann ich nur weiter empfehlen!
01/13/2021Anonymously
Über Finanzen brauche ich nicht reden. Dennis ist ein wahnsinnig guter Mensch und Freund. Er ist ein Begleiter in jeder Lebenslage. Ansprechpartner Nummer 1 in fast allen Belangen!
01/13/2021Anonymously
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Dennis ist sehr zuverlässig, empathisch und hilfsbereit. Durch ihn habe ich vieles in Sachen Finanzen verstanden, die ich vorher nicht auf dem Schirm hatte und die mir keiner sagte.
Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen habe ich jetzt ein funktionierendes System gefunden, das mir seit dem Studium schon regelmäßig ein paar Tausend Euro einbringt. Ich freue mich auf die nächsten Jahre.
01/13/2021Anonymously
Dennis Janzik ist jetzt seit ca. 2 Jahre mein Berater und definitiv der erste Ansprechpartner, wenn ich Fragen rund ums Thema Geld habe. So hat Dennis mir die Finanzwelt verständlich erklärt und ich fühle mich echt gut aufgehoben. Ich kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen!
01/06/2021Anonymously

Your message to Dennis Janzik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2021  |  Last update: 01/27/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
Santel & Petermann GmbH & Co. KG