Agentur für Audio & Video | Premium Video Setups | Youtube & Podcast Done4You

Premium-Video-Setups, die wirken.

Für Youtube, Podcast und Webinare. Verschaffe dir einen wirkungsvollen Wettbewerbsvorteil und gewinne auf Knopfdruck neue Kunden – mit unseren Cinematic Audio- & Video-Setups..

Baasstr. 26
45357 Essen

Websites

Social Media

Review from 10/11/2021
Realization

Ich erstelle schon seit Jahren Videotutorials und Videokurse, aber so richtig 100% zufrieden war ich mit dem Ton dieser Videos noch nie, und das, obwohl ich gar kein schlechtes Equipment habe und in den vergangenen Jahren schon viel experimentiert hatte. Aber mir haben einfach die theoretischen Grundlagen gefehlt. Nach nur 1 Coaching-Sitzung mit Schendzie konnte ich den Qualität der Audioaufnahmen extrem verbessern, bis zu dem Punkt, an dem ich jetzt endlich mit der Qualität zufrieden bin. Hätte ich schon viel früher machen sollen.
Ich kann Schendzie auf jeden Fall empfehlen, das Coaching hat sehr viel Spaß gemacht, habe in lockerer Runde extrem viele Tipps erhalten und man merkt sofort, dass er ein Experte auf seinem Gebiet ist.
Gerne wieder! :)
10/11/2021Anonymously
Dennis hat mir geholfen, die Audioqualität meines Podcastes zu verbessern. Die Qualität war zwar vorher schon geil, aber durch das was Dennis mir da zusätzlich noch gezaubert hat, hebe ich mich jetzt deutlich von anderen Podcastes ab, was das positive Feedback und die Zufriedenheit der Zuhörer noch einmal gesteigert hat!

Ich würde Dennis mit voller Überzeugung jedem weiter empfehlen, der den Wunsch hat die Audioqualiät seine Podcastes oder eines anderen Audioformates auf das nächste Level zu heben, um sich so deutlich von anderen Formaten ab zu heben!

Gruß Jonas Heibing
07/21/2021Anonymously
Als Agentur haben wir bei Dennis einen Audio-Workshop gebucht, um unser Content-Team in diesem Bereich noch fitter zu machen. Dennis hat den Workshop perfekt vorbereitet. Besonders positiv zu erwähnen ist, dass Dennis uns so lange mit Fragen gelöchert hat, bis er genau wusste, wie der Wissensstand der Teilnehmer ist und was sie sich von dem Workshop erwarten. Super! Dementsprechend war dann auch das Ergebnis. Einziger Wermutstropfen ist wohl, dass wir beidseitig und schon im Vorhinein noch ein paar Stunden mehr für die vielfältigen Themen hätten einplanen sollen. Aber es hindert uns ja keiner daran, noch einen weiteren Workshop-Tag zu buchen. Wir können die Zusammenarbeit mit Mr. Audio nur empfehlen.

Jeroen Brüggemann // Geschäftsführer - CoPiDUS GmbH
04/24/2021Anonymously
Dennis ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet! Er lebt und brennt für Sound... Er hat so viel Erfahrung und Wissen, dass man durch seine Hilfe eine komplett neue Soundwelt kennenlernen kann. Zudem ist er auch noch ein mega sympathischer, netter Typ! Bin schon gespannt auf weitere gemeinsame Sessions :)
02/27/2021Anonymously
Dennis ist ein absoluter Experte im Audio Bereich und sieht (oder hört) bereits nach wenigen Augenblicken, an welchem Punkt direkt angesetzt werden muss. Ich hatte bereits 70 Podcastfolgen aufgenommen, als Dennis mein Set Up unter die Lupe genommen hat. Mir war bis dahin nicht bewusst, wie viel Soundpotential von meiner Seite noch verschenkt wird. Mit den richtigen Tipps, den passenden Software Tools und einer Zoom Session, hatte ich plötzlich einen Hammer-Sound (mit Board Mitteln am Mac, weil Dennis ein Preset erarbeitet hat). Absolut zu empfehlen. Dennis, du rockst!
Chris Strobler
02/23/2021Anonymously
Das Coaching von Dennis, im Bereich Audio Aufnahme, Editing & Abmischen, war super.
Genau das richtige für mich. Wir haben zur Aufnahmetechnik, den Raum und die Grundlagen noch mal besprochen und sind dann zu den Themen gekommen, die mich sehr interessieren und ich unerfahren war.
Vor dem Coaching hab ich mich nie getraut mehr an den Audios zu machen, als zu schneiden und mal einen Fade zu setzen. Er hat mir alles super erklärt und gezeigt. Jetzt trau ich mich endlich ans Editing & Abmischen und weiss was ich machen kann und welche Möglichkeiten ich habe.
Danke Dennis, es hat echt Spaß gemacht und ich konnte viel mitnehmen.
02/20/2021Anonymously
Dennis hat das Jazzrock-Album TRITON von meiner Band NEPTUNE KINGS gemischt. Ich kannte von ihm als Referenzen eher Rock/Pop-Songs und war total begeistert, wie er sich auf meine Vorstellungen einstellen konnte. Er hat durch sein Gefühl für Musik, kreativen Input und fachliche Kompetenz die Stücke auf ein neues Level gehoben. Ich bin mehr als zufrieden und werde Dennis jedem weiterempfehlen!
Nicolas Kozuschek, Neptune Kings
01/29/2021Anonymously
Ich durfte mein erstes Audiocoaching mit dem lieben Dennis absolvieren! Er hat alles super anschaulich erklärt, mir Beispiele zu einzelnen Plug-ins gegeben und mein Horizont wurde enorm erweitert. Er ist zu jeder Zeit auf all meine Fragen eingegangen und hat sie immer verständlich erklärt. Bei Fragen werde ich immer wieder auf ihn zurück kommen, da ich weiß, dass er ein perfekter Ansprechpartner ist. Ich war beeindruckt, wie er sein Coaching auf meine Anforderungen abgestimmt und auf mein Wissen aufgebaut hat. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!
12/20/2020Anonymously

Your message to Dennis Schendzielorz

* All reviews and experiences about Dennis Schendzielorz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/11/2020  |  Last update: 01/31/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Team Oschmann
RK Eventtechnik GmbH