Webdesign Webentwicklung

Rupprechtstraße 12
95444 Bayreuth

Reliability

Problem solving

Professionelle Abwicklung und sehr kompetenter Input / kreative Lösungswege. 100% Weiterempfehlung!
07/29/2017
Wir sind mit Kevin in jeder Hinsicht äußerst zufrieden! Seine freundliche und direkte Art, verbunden mit seinen herausragengenden Kenntnissen, machen ihn zu einem sehr kompetenten Partner. Besonders hervor zu heben ist, dass Kevin sehr gut erreichbar ist und die übetragenen Aufgaben und Projekte sehr zeitnah und zügig umsetzt. Wir sind von Kevin und seinen angebotenen Dienstleistungen sehr überzeugt.
04/10/2017
Wir arbeiten als Agentur schon einige Zeit mit Kevin. Was besonders heraussticht, ist, dass Kevin schnell erreichbar ist, die Aufgaben und Projekte sehr zügig umsetzt und was vielleicht am wichtigsten ist, immer ehrlich, offen und konstruktiv in der Kommunikation auftritt. Deshalb können wir Kevin ohne Einschränkung empfehlen.
03/30/2017
Kevin passt unsere auf Wordpress basierende Internetseite an. Er ist für uns der Spezialist und Ansprechpartner in Fragen CSS, PHP und Javascript. Schnell, zuverlässig und lösungsorientiert bearbeitet er unsere Anfragen. Wir hoffen auch in Zukunft weiterhin mit Kevin arbeiten zu können.
03/27/2017
In Sachen PHP/WordPress ist Herr Pliester seit ca. 1 Jahr unser Ansprechpartner und wir können nur Positives berichten: Die Projekte werden schnell und zuverlässig abgewickelt bzw. umgesetzt; Herr Pliester ist hilfsbereit, immer ansprechbar und äußerst umgänglich. Für die Beratung nimmt er sich viel Zeit und ist auch geduldig, wenn man viele Fragen stellt. Wir sind sehr zufrieden!
03/25/2017
Kevin ist ein absoluter Wordpress-Profi. Er nimmt sich Zeit, Problemstellungen zu durchdenken und findet immer die für die jeweilige Situation beste Lösung. Er versteht sein Handwerk, ist absolut zuverlässig, reagiert schnell und gibt alles, um seine Kunden zufrieden zu machen. Was will man mehr. Immer wieder gerne.
03/24/2017
Herr Lang ging sehr gut auf unsere Wünsche und Vorgaben ein. Herr Lang konnte unsere recht unstrukturiert vorgebrachten Wünsche sehr gut ordnen und uns eine Web-Seite fertigstellen mit der wir äußerst zufrieden sind. Auch im Nachhinein wurden fehlende Ideen und verspätet eingebrachte Details unsererseits von Herrn Lang schnell und sicher eingepflegt. Wir bedanken uns sehr.
02/21/2017
Ich beanspruche Kevins Fachwissen immer dann, wenn ich an meine Grenzen im Bereich PHP und Webentwicklung stoße. Nach kürzester Zeit erhalte ich von ihm die ( immer funktionierende! ) Lösung. Kevin nimmt sich die Zeit und erklärt mir seinen Code. Dadurch lerne ich viel dazu. Ganz klare Empfehlung für alle die Unterstützung im Bereich Webentwicklung benötigen und dabei auf Expertenlösungen setzen. Vielen Dank für alle Projekte die du für mich gerettet hast.
02/21/2017
Immer wenn ich einen Webdesigner oder Rat in dem Bereich benötige, melde ich mich zu erst bei Julian. Er weiß wie es funktioniert und was aktuell ist. Seiner Arbeit kann man zu 100% vertrauen.
02/21/2017
hat unsere Anforderungen sehr schnell verstanden, dann effektiv, toll und kreativ umgesetzt - noch besser als erwartet. www.kueko-fichtelgebirge.de
02/20/2017
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass diese Bewertung KEINE Gefälligkeits-Bewertung ist! Man könnte auf die Idee kommen, wenn ich nur 5 Sterne vergebe. Die sind ehrlich und absolut angemessen.

Ich habe Julian (ich bin ein großer Freund des Du, deshalb habe ich ihm das gerne angeboten) empfohlen bekommen, und ich habe ihn bereits weiterempfohlen.

Wir haben viele meiner Wünsche direkt miteinander umgesetzt. Dabei konnte ich feststellen, wie virtuos er seine "Klaviatur" des Webseiten-Programmierens beherrscht. Mich als technischen Laien hat es wirklich beeindruckt, wie schnell und kompetent er die Dinge angeht und umsetzt.

Ganz besonders beeindruckt hat mich seine Geduld, Ruhe und Freundlichkeit. Und er macht eines, was ich mir oft bei Verkäufern und Dienstleistern wünsche: Er hört zu!

Kompliment und Danke, Julian!

Andreas Michael Büttner
www.amb-relax.de
02/19/2017
Unglaubliche Kreativität mit starken Fokus auf die Kundenbedürfnisse. Ein Glück das es Webdesigner wie dich gibt. Vielen Dank noch mal für die schnelle Umsetzung und die vielen Extrawünsche.
02/19/2017
Ich habe Julian als sehr kompetenten und zuverlässigen Geschäftspartner erlebt. Ich konnte bereits vor Beginn der Arbeit meine Wünsche und Anforderungen an die Webseite ausführlich darlegen und wurde schon ab da konstruktiv und unterstützend beraten, ohne dass ich je das Gefühl hatte, dass meine Vision dabei verloren ging. Meine Vorstellungen wurden zeitnah und professionell umgesetzt und das Ergebnis hat immer wieder meine Vorstellungen übertroffen. Die Zusammenarbeit hat viel Freude gemacht und wir konnten jederzeit gut Rücksprache über die Weiterentwicklung halten. Julians Rückmeldungen an mich waren stets konstruktiv und gut begründet. Ich kann seine leidenschaftliche und freudvolle Arbeitsweise nur weiterempfehlen! Aber damit Euch nicht nur meine Worte, sondern auch Seine Arbeit überzeugen, seht Euch das fertige Ergebnis doch einfach mal hier an: www.maeins.de
02/19/2017
Ich war/bin beindruckt von der Schnelligkeit + promptem Service!
03/09/2017

04/18/2017

04/24/2017

Your message to Devhats

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 07/29/2017   |  Report profile