MPU-Vorbereitung & -Beratung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir sind deutschlandweit für dich da! Mit unserer online MPU-Vorbereitung bereiten wir dich standortunabhängig auf deine MPU vor! 👩🏽‍💻 Wie unsere MPU-Beratung abläuft und welche Vorteile sie bietet kannst du auf unserer Website lesen.

Gelnhäuser Str. 4
63579 Freigericht

Monday 08:00 am-08:00 pm

Vielen Dank für die perfekte Online-Vorbereitung. ich hatte echt keine Sorgen mehr, dazu habe ich es direkt beim ersten Mal geschafft.
07/21/2021A.
Super Beratung! Bequem von zuhause.
Sehr kompetent und echt nett!
Beim 1. Versuch die MPU beim TÜV bestanden.
Ich hoffe es zwar nicht, aber falls ich nochmal eine MPU-Vorbereitung machen muss, dann bei den MPU-Experten.
07/21/2021Hermann L.
Top Beratung und sehr angenehme Zusammenarbeit mit gewünschtem Ergebnis!
07/19/2021Ali Y.
Patrick und sein Team haben mir sehr geholfen mein Ziel des Führerscheins zu erreichen. Die Art und Weise der Beratung und der Expertise sind erstklassig und proffessionell, Habe mich auf jeden Fall in guten Händen gefühlt. Vielen Dank für eure Hilfe.
07/02/2021S.
Kurzgefasst: War gut vorbereitet und habe die MPU direkt im ersten Anlauf bestanden :).
06/29/2021J.
Wer seine Prüfung beim ersten Mal bestehen möchte, ist beim Herrn Ruth sehr gut aufgehoben.
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit werden hier groß geschrieben.
06/29/2021Tim F.
Hi. Mir wurde die Vorbereitung von einem Kumpel empfohlen, der hier ebenfalls auf die MPU vorbereitet wurde. Entspannte Atmosphäre, professionelle Zusammenarbeit und vGeduld bekommt man hier. Habe letzte Woche das Gutachten bekommen und meine MPU damit hinter mir gelassen :). Danke
06/22/2021C.
Freundlich, kompetent, einfach gut. Ich habe ich vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt.
06/15/2021V.
wurde sehr gut beraten. Ich fand es sehr gut, weil es einfach sehr persönlich und menschlich war. Danke dafür.
06/07/2021E.
Der Slogan: Einfach. Schnell. Individuell. trifft wirklich zu. bin sehr zufrieden :). Ich kann jedem der keinen Führerschein hat nur diese Online-Beratung empfehlen.
06/05/2021A.
Schneller Termin, höflich und absolut sachlich kompetent. Gute Beratung die gut auf die Sachlage eingeht. Jederzeit zu empfehlen!
05/30/2021Anonymously
Leistung Top! Service Top!
05/28/2021Anonymously
Kann ich nur weiterempfehlen, war sehr zufrieden
05/27/2021Anonymously
Super kompetenter Berater! Er ist geduldig und ich fühlte mich gut beraten. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
05/27/2021L.
Super nett, freundlich und vor allem menschlich. Ich dachte erst, ich werde erstmal fertig gemacht für das was ich getan habe. Aber es war alles anders und ich war sehr positiv überrascht. Man merkt, dass die Aussage, dass man mir helfen will, wirklich ernst gemeint ist. Danke für die tolle Hilfe.
05/25/2021Karl S.
Ich wollte mich nochmal auf diesem Wege für eure kompetente und professionelle Hilfe bedanken. Es war für mich eine schwierige Zeit ohne meinen Schein. Durch eure Unterstützung hat es jetzt endlich geklappt. Tausend Dank
Super Beratung und freundlicher Kundenservice
05/25/2021Anonymously
Habe direkt die erste Prüfung bestanden
05/25/2021Anonymously
Sehr kompetent, pünktlich, gewissenhaft und zuverlässig.
05/25/2021Anonymously
Super modern, flexibel freundlich und vor allem persönlich, hier ist man auf Augenhöhe und wird gut gehandelt.
05/25/2021Dieter M.

07/05/2021

07/28/2021

07/30/2021
25 reviews on Trustpilot

07/22/2021

Your message to Die MPU-Experten

All reviews and experiences about Die MPU-Experten are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2020  |  Last update: 08/02/2021   |  Report profile