Sexpuppe, Silikonpuppe, Sexdoll, Liebespuppe, Lovedoll

Veröffentlicht:
DollsClub.de ist Ihr vertrauter Fachhändler wenn es um das Thema Liebespuppen geht. Unsere Sexpuppen sind nahezu perfekte Nachbildungen echter Frauen. Wir haben stehts darauf geachtet, ein gut selektiertes Sortiment unseren Kunden zu präsentieren,...
Detmolder Strasse 60

06.12.2016
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
1 Bewertung
Ich war mit Einkauf bei DollsClub sehr zufrieden. Neben einer sehr guten und ausführlichen Beratung sogar am Sonntag Abend, fühlte ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Bei einem solchen Produkt muss natürlich alles diskret verlaufen. Es wurde auf alles geachtet und niemand hat von meiner Bestellung Wind bekommen. Großes Lob und weiterhin viel Erfolg ! Ihr seid Spitze
PS nicht zögern nach persöhnlichen vorlieben zu fragen die Jungs können euch sicherlich weiterhelfen
Erfahrung und Bewertung zu:
06.12.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Onlineshops
Klatt Berufskleidung Stickerei