Sexpuppe, Silikonpuppe, Sexdoll, Liebespuppe, Lovedoll

Veröffentlicht:
DollsClub.de ist Ihr vertrauter Fachhändler wenn es um das Thema Liebespuppen geht. Unsere Sexpuppen sind nahezu perfekte Nachbildungen echter Frauen. Wir haben stehts darauf geachtet, ein gut selektiertes Sortiment unseren Kunden zu präsentieren,...
Detmolder Strasse 60

22.01.2017
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Habe bereits zwei Dolls bei dollsclub.de bestellt und war super zufrieden. Nicht nur wird man bereits nach einem Kauf als Bestandskunde geführt und kann mit einigen Extra Geschenken bei weiteren Käufen rechnen, sondern auch die Betreuung und Beratung ist super. Im Gegensatz zu vielen Händlern kümmert sich DollsClub noch persöhnlich um seine Kunden.
22.01.2017Privatkunde
Ich war mit Einkauf bei DollsClub sehr zufrieden. Neben einer sehr guten und ausführlichen Beratung sogar am Sonntag Abend, fühlte ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Bei einem solchen Produkt muss natürlich alles diskret verlaufen. Es wurde auf alles geachtet und niemand hat von meiner Bestellung Wind bekommen. Großes Lob und weiterhin viel Erfolg ! Ihr seid Spitze
PS nicht zögern nach persöhnlichen vorlieben zu fragen die Jungs können euch sicherlich weiterhelfen
06.12.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an DollsClub.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Onlineshops
MAXMO Apotheke Köln Hohe Straße