Dominik Umberto Schott

Keynote Speaker und Senior Trainer für Präsentation, Storytelling, Körpersprache

Dominik Umberto Schott
+ Keynote-Speaker und Referent zu dem Themen Storytelling, Körpersprache & Rhetorik.
+ International tätiger Senior Trainer und Executive Coach
+ 25 Jahre Radio- und TV-Moderator, Journalist
+ Event Moderation bei mehr als 500 großen Events...
Sing your Own Song
Waltherstraße 7
80337 München

Sustainability

Besonders souveräner, feinfühliger und eloquenter Trainer! Sehr empfehlenswert 👌
05/19/2018Private customer
Ich habe Herr Schott im Rahmen eines Dale Carnegie Kurses kennen gelernt. Der Kurs hat mich in meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung extrem weiter gebracht. Dies ist auf die sehr gute Durchführung des Kurses von Herrn Schott s zurückzuführen. Ich kann mich bei Herrn Schott dafür nur Bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank P.
05/15/2018Private customer
Ich habe Dominik im Rahmen eines einjährigen Management Development Programmes eines weltweit tätigen Konzerns kennengelernt, das aus internationalen Teilnehmern bestand. Die Rahmenbedingungen und die Zusammensetzung der Gruppe waren ihm daher vorgegeben, so dass ich in meiner Bewertung nicht darauf eingehen kann.

Dominik versteht es sehr gut auf unterschiedliche Charaktere einzugehen und die Stärken und Schwächen herauszuarbeiten. Er hat für jeden Charakter den richtigen Weg gefunden, um die Komfortzone zu verlassen und somit das Selbstbewusstsein der Teilnehmer auf eine neue Stufe zu heben. Sowohl während der On-site-Phasen wie auch in den telefonischen Coaching ist Dominik stets auf aktuelle Themen eingegangen und hat sie in den Kontext der Theorie gesetzt. Das war und ist immer noch Gold wert.

Das Verhältnis zwischen Theorie, Praxis und Gruppenarbeit war immer ausgewogen. Die Aufbereitung der Inhalte erfolgte je nach Thema unterschiedlich und in meinen Augen zum Thema passend.

Dominik ist ein überaus sympathischer Coach. Ich habe die Zeit während des Programmes sehr genossen und denke immer gerne daran zurück. Ich kann Dominik nur empfehlen und sollte ich wieder die Gelegenheit haben mit ihm zusammenzuarbeiten, dann werde ich sie nutzen.
05/14/2018Business customer
Ich habe mich persönlich dadurch erfolgreich verwirklichen und weiter entwickeln können,
durch das perfekte Training und sehr gut gestaltetet Seminar, sowie die vielen super Anregungen/Tipps/Erfahrungen von Dominik.
Vielen Dank dafür.
Ich kann Dominik Umberto Schott sehr gerne weiter empfehlen.

Viele Grüße
Angela
05/14/2018Business customer
05/15/2018Business customer

05/19/2018

Your message to Dominik Umberto Schott

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/14/2018  |  Last update: 05/20/2018   |  Report profile