Ganzheitliche Medizin für Mensch und Tier, Amerikanische Chiropraktik, Coach

CUSTOMER CHOICE 2019
Der ganzheitliche Ansatz ist mir ein großes Anliegen. Als Tierärztin (Schwerpunkt Pferde) und Human Heilpraktikerin habe ich die Möglichkeit sowohl Zwei- als auch Vierbeiner zu behandeln. Schmerzen unklarer Ursache, Stoffwechselprobleme, oder...
Bahnhofstraße 1
27356 Rotenburg (Wümme)

Service
Ich habe Frau Carstens auf einem Workshop mit 200 Experten kennengelernt und war zutiefst beeindruckt von ihrer Expertise, know How und besonderen Gabe. Zudem ist Sie eine ausgesprochene sympathische und emphatische Person. Sehr zu empfehlen !
09/27/2019Anonymously
Bianka‘s Behandlungen bei mir und bei unserem Pferd begeistern mich immer wieder. Durch ihre einzigartigen alternativen Konzepte, welche sie exzellent kombiniert, sind ihre Behandlungen erfolgreich und nachhaltig. Einfach empfehlenswert!!!
09/23/2019Anonymously
Frau Dr. Bianca Carstens beeindruckt mit der ungewöhnlichen Kombination aus Human- und Veterinärmedizin jenseits vom klassischen Ansatz, mit hoher Kompetenz und authentischem Auftreten.
Im Vortrag überzeugt sie, neben der Bühne ist sie eine sympathische und charmante Gesprächspartnerin.
Uneingeschränkte Empfehlung!
09/22/2019Anonymously
Vielen Dank für den tollen Vortrag, Bianca. Ich sage nur, tolle Aura, wertvolle Impulse und ein begeistertes Publikum. Klasse!
09/20/2019Anonymously
Eine absolut empfehlenswerte Person! Mit Ihrer herzlichen Art begeistert Dr. Bianka Carstens ander Menschen mit Ihrem Herzensthema! In Ihrem Vortrag kann man Ihre Leidenschaft spüren!
09/17/2019Anonymously
Eine beeindruckende Frau, die mit ihrem Vortrag motiviert und inspiriert - sehr empfehlenswert!
09/17/2019Anonymously
Bianka ist auf der Bühne eine wirkliche Bereicherung! Man merkt sofort, dass sie für ihr Thema brennt. Es macht einfach Spaß ihr zuzuhören. Ich kann sie nur empfehlen!
09/17/2019Anonymously
Danke Bianka für die inspirierende Keynote! Du hast uns mit Deiner freundlichen, lebhaften und enthusiastischen Art begeistert! Gerne wieder! :-)
09/17/2019Anonymously
Dr. Bianca Carstens auf der Bühne zu erleben ist die helle Freude. Mit ihrer witzigen, kurzweiligen Art versteht sie es hervorragend, Wissen zu vermitteln, ohne dass der Spaß dabei zu kurz kommt. Definitiv sehr zu empfehlen!
09/17/2019Anonymously
Danke ! Durch Ihre sehr wertvolle Darstellung habe ich selbst bei den Themen Social Media und Marketing umgedacht und weiß jetzt dass Marketing die Herzen berühren sollte...
09/17/2019Anonymously
Ich habe Frau Dr. Bianka Carstens bei einem Vortrag gehört über das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Ich fand das Thema Pferdegestützte Seminare für die Persönlichkeitsentwicklung sehr interessant und werde es noch vertiefen.
09/16/2019Anonymously
Ich durfte Dr. Bianca Carstens in Düsseldorf erleben und bin beeindruckt. Mit Charme und Esprit präsentiert sie ihre Themen locker leicht auf der Bühne. Ihre Kompetenz und Expertise merkt man ihr schon von weitem an. Für mich gehört sie zu den Top-Speakerinnen auf ihrem Gebiet - klare Empfehlung!
09/15/2019Anonymously
Dr. Bianka Carstens ist meine absolute Empfehlung. Mit Ihrer warmherzigen Art und langjährigen Erfahrung kann sie unglaubliches auf die Beine stellen. Im wahrsten Sinne.
Als Speakerin bringt sie Ihre Botschaft klar und direkt, menschlich und herzlich rüber. Großes Kino!
Frau Dr. Carstens kann ich jedem nur wärmstens empfehlen
Frau Dr. Carstens - die Kompetenz für Tier und Mensch
Ich habe Frau Dr. Carstens bei Rednerkongress und Speaker-Slam in Düsseldorf erlebt und bin begeistert.
09/15/2019Anonymously
Frau Carstens spricht mitreissend und inspiriert- Sie brennt für Ihr Thema, dies merkt der Zuhörer bei jedem Satz
09/14/2019Anonymously
Tolle Frau, ein Geschenk für die Welt, hochkompetent und qualifiziert.
09/13/2019Anonymously
Dr. Bianka Carstens ist eine echte "Heilerin" - eine großartige Tierärztin und Heilpraktikerin für Menschen mit ganz viel Gespür für alle Ihre Patienten - Mensch und Tier. Mit Ihrer einfühlsamen und warmherzigen Art und langjährigen Erfahrung bewirkt Sie Unglaubliches!
Besonders fasziniert war ich dann, als ich Sie als Speakerin auf grosser Bühne vor einem hochkarätigen internationalen Publikum aus Führungskräften und Unternehmern in Düsseldorf erleben durfte: Sie begeisterte Ihre Zuhörer von der ersten bis zur letzten Minute mit Fachkompetenz, Humor und wichtigen Impulsen. Dazu Ihre charmante Persönlichkeit und Ausstrahlung - einfach eine Top-Empfehlung in jeder Hinsicht!
09/12/2019Anonymously
10/14/2019Anonymously
09/22/2019Anonymously

10/02/2019
Callback request

Your message to Dr. Bianka Carstens

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile