Technisches Marketing, Text, Content Management, Pressearbeit

Dr. Birgit Lutzer Technisches Marketing
Technologieorientierte Firmen und Anbieter erklärungsbedürftiger Leistungen oder Produkte unterstützen wir beim Marketing, bei der Öffentlichkeitsarbeit und beim Content Management. Ihre Inhalte bringen wir ins passende Medienformat und sorgen für eine Veröffentlichung auf den richtigen Kanälen.
Amselstraße 2
33803 Steinhagen

Dr. Birgit Lutzer

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Über die persönliche Betreuung und die langjährige Begleitung in meinem Bildungs- und Beratungsmarketing, welches zu meinem herausragenden Erfolg beigetragen hat.
06/01/2018
Super Kontakt. Ganz unkompliziert. Klasse Ergebnis. Unsere Empfehlung ( Firma mit > 6.000 Mitarbeitern, Texte im Bereich IT Software eingekauft)
05/30/2018
Der Workshop zur Entwicklung von Marketingstrategien - von Frau Dr. Lutzer in sehr angenehmer und fokussierter Arbeitsatmosphäre gestaltet - hatte durchweg engen Praxisbezug: Ich habe daher neue, sehr kreative und direkt umsetzbare Ideen für mein Marketing aus diesem Workshop mitnehmen können.
05/28/2018
Birgit Lutzer ist kompetent, kreativ, lösungsorientiert, flexibel, zuverlässig und schnell. Die Zusammenarbeit mit ihr ist immer wieder eine Freude!
05/24/2018
Frau Dr. Lutzer besticht durch Ihre scharfe Auffassungsgabe, Ihrem kreativen Verstand und der sprachlichen Begabung, auch komplexe Themenfelder dem Zielpublikum entsprechend aufzubereiten. In der Zusammenarbeit ist Frau Dr. Lutzer sehr professionell und hilfsbereit. Technisches Marketing bekommt durch Frau Dr. Lutzer ein Gesicht und einen Charakter.
05/19/2018
Frau Dr. Birgit Lutzer führt für mich u.a. professionelle Pressearbeiten durch. Für die wertvolle und angenehme Zusammenarbeit möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken.
05/18/2018
Meine Arbeit für Sie
05/30/2018

Your message to Dr. Birgit Lutzer Technisches Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2018  |  Last update: 06/01/2018   |  Report profile
More experts in this industry Marketing
Atlas BNI (Göppingen)
T-Shirt Buddies UG