Dr. phil. Gudrun Fey

Die Grande Dame der Rhetorik, Expertin für wertschätzende Rhetorik, Fey-Rhetorik

Dr. phil. Gudrun  Fey
Auch Sie können eindrucksvolle Vorträge oder Präsentationen halten. Ich biete Ihnen Vorträge, Seminare und Einzelcoachings zu Themen wie: Rhetorik, Kommunikation, Überzeugen, selbstsicheres Auftreten, Redeangst überwinden, Selbstmarketing, Chancen...

Dr. phil. Gudrun Fey
Fey-Rhetorik-Coaching
Elfenstr. 93
70567 Stuttgart

Saturday CLOSED

Expertise

Communication

Knowledge transfer

Es ist immer wieder ein Vergnügen, ihr zuzuhören und mit Humor an Ihre Themen heranzugehen !
10/05/2020R.
Dr. phil. Gudrun  Fey Comment from Dr. phil. Gudrun Fey:
Herzlichen Dank fürIhre Bewertung!
Gudrun Fey
Der Vortrag war sehr kurzweilig, humorvoll und mutmachend. Auch authentisch durch viele eingestreute eigenen Erfahrungen. Ich kann sowohl ihren Vortrag als auch Ihre Bücher sehr empfehlen!
09/28/2020Mössenböck, L.
Der Kursinhalt von Frau Dr. Gudrun Fey war sehr lehrreich und bildlich gut dargestellt

Elfi Scheerer aus Winnenden
09/28/2020Elfi S.
Ich werde nie mehr mit schief gehaltenem Kopf und ineinander verschlungenen Händen vor meinen Vorgesetzten stehen und meine Anliegen vorbringen.... Danke🎈
Vortrag "Überzeugend auftreten und reden", Frauengesundheitstage, Offenburg Nov. 2019
11/12/2019Frau Krippl B.
Frau Dr. Fey versteht es, die Inhalte prägnant und zugleich emphatisch zu platzieren. Herzlichen Dank.
11/05/2019Frau F.
Ihre frische und lebendige Art, mit viel Witz und Humor beladene Energie ist ansteckend und macht Mut, sich als Frau verbal zu behaupten.
Jeder Zeit wieder.
Lassen Sie mich wissen, wenn Sie mal wieder in der Nähe sind
Großes Dankeschön
11/05/2019Frau Murr C.
Inspirierend, kurzweilig und viele tolle Praxistips, die sofort umsetzbar sind.
Danke für den tollen Vortrag!
11/05/2019Daniela L.
Frau Dr. Fey war derart belebend, ermutigend und kompetent in Ihrem Vortrag, dass ich mich auf die Umsetzung in meiner nächsten Rede spontan freuen konnte.
11/05/2019K.
Frau Fey ist authentisch, mitreisend und so schön „normal“ (nicht abgehoben). Sie kommt ohne Schnickschnack zum Punkt. Eine echte Expertin.
11/05/2019Frau V.
Ich war mit der Vortragsweise sehr zufrieden, weil es sowohl von dem Auftreten der Referentin als auch inhaltlich sehr interessant und kurzweilig war. Die Zeit war viel zu schnell vorbei. Ich hätte Frau Dr. Fey noch Stunden lang zuhören können . Die praktischen Tipps, die die Zuhörerinnen auch gleich ausprobieren durften und der Kontakt zum Publikum lockerten die Atmosphäre. Frau Dr. Fey ist eine sehr sympathische Rednerin mit viel Erfahrung, deren Vorträge mit Sicherheit für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer eine Bereicherung ist.
11/04/2019Frau M.
Sehr interessant. Tolle und witzige Frau!
11/04/2019Frau G.
gute Erfahrung- besonders durch die angebotenen Übungen
11/04/2019Frau U.
Frau Dr. Fey hat durch ihre freundliche, den Zuhörerinnen zugewandte Art sowie durch ihren großen Erfahrungsschatz, den sie mit den Zuhörerinnen teilte, zu einer sehr angenehmen Atmosphäre beigetragen. Das Zuhören, Mitdenken, Mitmachen ist mir dadurch leicht gefallen, es war fast spielerisch, was sich positiv auf das Behalten, Wiedererkennen auswirkt.
07/08/2019Frau K.
Gudrun hat einfach immer praktische, aus dem Leben gegriffene Beispiele, die man versteht. Dasselbe gilt für einfache Übungen.
06/29/2019P.
Inspirierender Vortrag, welchen ich mir sehr gerne wiederholt anhören würde!
Herzlichen Dank für tolle und nützliche Impulse!
06/29/2019K.
Frau Fey ist auf das Publikum eingegangen, das hat mir gut gefallen. Sie verbindet das Weibliche und Professionelle auf eine wunderbare Art. Ganz großartig.
06/29/2019Frau W.
Mir hat die Methodik und Anschaulichkeit sehr gut gefallen.
Überzeugend auftreten und für die GEW sprechen
05/08/2019Anonymously
Wie immer eine Bereicherung wie Frau Dr. Fey die Zuhörerschaft in ihren Bann zieht. Gerade für Führungsfrauen unverzichtbar wie man eine gute Rede hält.
Selbstmarketing - Wie Sie angemessen auf Ihre Leistung und sich aufmerksam machen
02/20/2019Christine van den B.
Kurzweiliger Vortrag, man konnte von der ersten bis zur letzten Minute zuhören. Der Vortrag ist lohnenswert und interessant. Ich konnte einiges für mich herausziehen.
Die Präsentation war sehr ansprechend. Frau Fey ist eine nette, sympathische, humorvolle Referentin.
Gelassenheit siegt! Souverän umgehen mit Fragen, Vorwürfen, Ärger und Angriffen
02/20/2019Melanie M.
Ich fand toll, dass man ganz konkrete Beispiele mit an die Hand bekommen hat. Auch die kleinen praktischen Übungen waren sehr gut.
Gelassenheit siegt! Souverän umgehen mit Fragen, Vorwürfen, Ärger und Angriffen
02/20/2019Anonymously
3 reviews on Amazon

6 reviews on Amazon

5 reviews on Amazon

29 reviews on Amazon

08/28/2019

Your message to Dr. phil. Gudrun Fey

All reviews and experiences about Dr. phil. Gudrun Fey are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2016  |  Last update: 03/26/2021   |  Report profile