Entwicklung von Führungskräften, Führungskultur und Zusammenarbeit

Drittner-Training & Development
Wir bringen Sie in Führung! Training und Coaching für neue und erfahrene Führungskräfte sowie Workshops für Führung und Zusammenarbeit.
Spezialisiert auf die Themen Führung und Führungskultur, vorwiegend im Mittelstand (KMU), bieten wir seit 2007...

Hambuchener Str. 17
53809 Ruppichteroth

Ralf Drittner

Problem solving expertise

Die Durchführung war fachlich perfekt. Die kleine Gruppe hat besonders zum aktiven mitarbeiten beigetragen. Ich habe mich super wohl gefühlt und nach Abschluss der Schulung alles nochmal nachgearbeitet. Freue mich schon auf die nächste Fortbildung.
04/23/2021Andreas S.
Sehr entspannte Schulung und sehr verwständlich. Immer wieder weiterzuemphelen
04/20/2021Anonymously
Auf meine Fragen und individuellen Anforderungen sind die Trainer*innen immer eingegangen und ich habe Lösungen mitgenommen . Die Trainer haben es geschafft online eine tolles Arbeitsklima hinzukriegen. Gerne weiter im Aufbaukurs!
03/10/2021I.C.N., K.
Fair
Ich kann nicht sagen wie es im Präsenz Unterrichten ist aber Video Konferenz würde ich nicht weiter empfehlen.
Ausbilder haben sich sehr Bemüht aber kommt in VK nicht genug rüber.
Praxis sieht anders aus und wurde zu wenig darauf eingegangen das es auch auf das Gewerbe und Umfeld an kommt wie man Führen sollte.
03/10/2021Christof K.
Drittner-Training & Development Comment from Drittner-Training & Development:
Hallo Herr Knott, schade, dass Sie aus diesem Training nur wenig mitnehmen konnten. Da Sie uns vorher verlassen hatten, bieten wir Ihnen, den Samstag im Präsenztraining nachzuholen. Bei individuellen Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter, sprechen Sie uns an. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Gesundheit und Erfolg, das Team von Drittner-Training
Kompetente Trainer! super dargestellt, weiter so! Daumen hoch!
03/06/2021Anonymously
Das Führungsseminar (Basis 1) im September 2020, welches ich mit meiner Kollegin in Freudenberg besucht habe war eine großartige Erfahrung und enorm lehrreich. Die Drittner-Trainings-Seminare sind ein Muss für alle Führungskräfte oder angehende Führungskräfte. Die Tage waren hervorragend durchgeplant, sowohl Herr Drittner, als auch Frau Grau überzeugten mit extrem hoher Kompetenz und ergänzen sich als perfektes, zu 100% abgestimmtes Team. Wir sehen uns definitiv bald wieder und unsere Empfehlung habt ihr zu 100%.
Herzliche Grüße
Sabrina Nick
09/29/2020Sabrina N.
Ein großer Lob an die beiden Kursleiter. Ein anwendugorirntierter Trainig, bei dem man auch viel über sich selbt lernen kann. Es esr drht kurzweilig und es herrschte sehr angenehme Atmosphäre. Ich werde jedenfalls meine Führungsaufgaben in der Zukunft anders gestallten und die vielen tipps in meine Arbeit einbeziehen.
09/15/2020Marek K.
Sehr psotitv ist, dass im Führungstraining auf den Arbeitsalltag der Teilnehmer eingegangen wird. Eigene "Probleme" dürfen mitgebracht werden. Fragen sind jederzeit willkommen.
09/07/2020Anonymously
Meine Erfahrungen und Situationen wurden berücksichtigt. Habe klare Handlungsansätze bekommen und viel über mich gelernt.
07/28/2020Dennis G.
kurzweilig im Trainer-Duo, einfache Sprache, praxisnah und gute individuelle Tipps zur Umsetzung in der neuen Führungsaufgabe
06/17/2020F.
03/10/2021Anonymously
03/06/2021Anonymously
09/25/2020D. W.

Your message to Drittner-Training & Development

All reviews and experiences about Drittner-Training & Development are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2020  |  Last update: 04/23/2021   |  Report profile