Wasserspender

Review from 08/01/2019
Realization

Needs assessment

Customer focus

Super Service und sehr schnelle Reaktion.
08/01/2019P.
Waren mit Beratung und Service sehr zufrieden und können diese Firma jederzeit weiterempfehlen
07/29/2019Anonymously
Sehr gute und ausführliche Beratung. Gute Einweisung nach dem Aufbau. Tolle Angebote.
07/25/2019Anonymously
Einziges Minus, der verhandelte Preis wurde nicht an die Abrechnung weiter gegeben.
07/25/2019Florian B.
Top Service, direkten Kontak mit einem Servicetechniker der jeden Tag an den Maschinen ist! Evtl. würde sich ein kleiner Vorfilter anbieten, der Ultra Mega High End Filter (Blau) hält bei uns leider kein halbes Jahr bis zur Turnusmäßigen Wartung. Sonst TippTopp und jederzeit empfehlenswert! =)
07/24/2019Sebastian H.
Ich habe das schon an zwei Berufsschulen in Augsburg weiter empfohlen. Haben in einem Jahr fast 10.000 l damit gezapft. Das Gerät ist ein absoluter Erfolg. Die Wartung ist sehr kompetent und die Mitarbeiter sehr entgegenkommend.
07/24/2019Andreas G.
Die Beratung war sehr ausführlich. Ich konnte alles einwandfrei nachvollziehen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Problemlösungen waren schnell gefunden. Die Bestellung der CO2-Gasflasche über Unterbichler fand ich persönlich anstrengend, da die Begrifflichkeiten beim Ausfüllen der Stammdaten und Bestelldaten nicht selbstredend sind.
07/24/2019Manuela G.
Gute und schnelle Beratung. Das Gerät wurde innerhalb von 14 Tagen aufgestellt. Alle sind begeistert, es war vorher undenkbar, dass Berliner Leitungswasser so gut schmecken kann. Und besonders jetzt im Sommer der absolute Hit: Eisgekühltes Wasser in Sekunden.
07/24/2019Sandoro G.
Seriöse, verbindliche und angenehm zurückhaltende vertriebliche Präsentation des Hauses EauVation und dessen Produkte.
Unkomplizierte und zuverlässige Umsetzung/Abwicklung der vertraglichen Vereinbarungen.
Gute Erreichbarkeit, schnelle und verbindliche Beseitigung von Störungen.
Freundliche, geduldige und höfliche MitarbeiterInnen im Innen- wie auch im Aussendienst!
Wir sind wirklich sehr zufrieden und können EauVation uneingeschränkt weiter empfehlen!
07/24/2019Anonymously
Wir empfehlen immer wieder Ihr System, weil wir wirklich überaus zufrieden sind.
Sie dürfen uns jederzeit als Referenz benennen.
07/24/2019Brigitte S.
Unvorhergesehene Anlaufschwierigkeiten wurden extrem schnell und professionell gelöst, der Spender ist bei uns nicht mehr wegzudenken
07/24/2019Anonymously
Nette Beratung, schneller Aufbau der Geräte, jederzeit gerne wieder!
07/24/2019Amadea S.
Mit der Kommunikation zwischen uns und EauVation. Jederzeit, auch bei Rückfragen top informiert gewesen.
05/09/2019Anonymously
Wir empfangen unsere Gäste mit dem aufbereiteten Wasser des Wasserspenders und bekommen für diese Geste sehr viel Lob.
03/04/2019Hartmut K.
Hallo, prinzipiell bin ich zufrieden. Allerdings hatten wir das Problem, dass innerhalb von vier Wochen zwei Mal das Gerät ausgetauscht werden musste, da die Kühlung defekt war.
Gruß
03/04/2019Nicole H. (377 Xing Kontakte) - CREALOGIX Deutschland AG
EauVation Deutschland Comment from EauVation Deutschland:
Guten Tag Frau Hellstern,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das gleich zweimal passiert ist.
So einen Fall hatten wir noch nie. Die Geräte stehen nun bei der Qualitätssicherung. So etwas darf nicht wieder vorkommen.

Ich hoffe, Sie waren mit unserer schnellen Reaktion zufrieden.
Denn diese ist in einem solchen Fall, dann ja das wichtigste.
So wie ich Ihre Bewertung interpretiere, waren Sie mit dem Kundenservice sehr zufrieden.

Nun wünsche ich Ihnen eine schöne Restwoche und viel Spaß beim Wasser trinken!

Ihr EauVation Team
Schnelle Rückmeldung und sehr gute Beratung. Service-Techniker war äußerst nett und professionell.
11/23/2018Anonymously
Gerade bei den Punkten Beratung & Kundenservice habe ich (leider erfolglos) nach dem 6. Stern gesucht!

Einfach Klasse🤩
11/19/2018Anonymously
Wir sind sehr zu frieden, da unsere Gäste das Wasser selbst entnehmen können und wir somit keine Wasserflaschen mehr verkaufen müssen. Das spart sehr viel Zeit.
11/19/2018Petra F.
Besonders schätzen wir, dass die Mitarbeiter schnell und sicher mit frischem Trinkwasser versorgt sind und frei wählen können zwischen stillem oder mit Kohlensäure versetztem Wasser. Durch das Mietkonzept besitzen wir planbare Fixkosten. Mit dem kostenlosen Trinkwasser-Angebot an unserer Mitarbeiter, erhöhen wir deren Zufriedenheit zu optimalen ökologisch, wirtschaftlichen Bedingungen.
11/13/2018Anonymously
Beratung, Kundendienst, Aufstellung alles sehr schnell und gut. Preis-Leistung für uns unschlagbar. Jederzeit gerne wieder, sind sehr zufrieden.
11/12/2018Amadea S.

07/07/2019
Callback request

Your message to EauVation Deutschland

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2018  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile