Alarmanlagen, Innovative Sicherheitstechnik, Einbruchschutz, smarthome

Published:
Das VdS anerkannte EiMSIG HausDisplay ist ein rein funk- und zentralgesteuertes Alarmanlagen und Haussteuerungssystem. Der Unterschied zu herkömmlichen Alarmsystemen besteht in der Flexibilität und der individuellen Anpassungsmöglichkeit an Ihre...
Wotanstraße 15 A
34281 Gudensberg

03/09/2015
Execution

Bin sehr zufrieden mit der Anlage. Einfache Grundinstallation und Bedienung. Das Bedienerhandbuch könnte ein wenig umfassender sein für die vielen Einstellungsmöglichkeiten am Menü. Ansonsten kann ich die Eimsig Anlage allen empfehlen.
03/09/2015
Super leicht zu montieren. Anlernen der Öffnungssender einfach. Funktionalität 100%.
EIMSIG bietet Sicherheit. Beratung top.
Lieben Gruß Sören Millhoff
08/29/2014
Die Alarmanlage wurde bei uns zu Hause durch die Fachfirma Kemena sauber eingebaut,selbst die verschiedenen Holzfenster mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen (wo teilweise Ausfräsungen gemacht werden mussten) waren für die Firma Kemena kein Problem-super Arbeit!!
08/28/2014
Die Beratung war wirklich ausführlich und professionell. Der Service bei defekten Geräten ist perfekt!
08/27/2014
Die persönliche Beratung vor Ort war sehr gut.
Die Anlage läßt sich mit relativ wenig Aufwand installieren.
Es sind reichlich Möglichkeiten vorhanden, die Anlage auf persönliche Bedürfnisse/Komfort auszustatten.
Ich werde die Anlage auch im Freundeskreis vorstellen/weiterempfehlen.
08/27/2014
Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Außen-und Innendienst von EiMSIG HausDisplay.
08/27/2014
UP Dosen / Rollläden Sensoren von einem Fachmann anschliessen lassen.
Je nach Verdrahtung des Hausinstallation ist das sehr hilfreich.

PS Die Anlage ist noch nicht 100% in Betrieb, der Bau ist noch nicht abgeschlossen.
08/27/2014
Dank der Alarmanlage von Eimsig kann unsere Familie endlich wieder sicher und beruhigt schlafen und braucht keine Angst mehr vor Einbrechern haben. Die Anlage ist wirklich klasse durchdacht und einfach zu montieren. Auch die Bedienung ist kinderleicht. Nach langer Suche und zahlreichen Vergleichen im Internet, habe ich mich schließlich für Eimsig entschieden, da das System für mich die derzeit beste Alarmanlage auf dem Markt ist. Super ist auch, dass die Alarmanlage ohne Bewegungsmelder funktioniert. Wir und unser Hund können uns dadurch frei im Haus bewegen. Auch ist es ist ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass bereits beim Aufhebeln des Fensters durch den Einbrecher der Alarm ausgelöst wird und nicht erst, wenn er schon längst in der Wohnung ist. - Das hat uns schließlich überzeugt. Ich habe die Anlage nun seit 4 Monaten in Betrieb und auch noch keinen einzigen Fehlalarm gehabt.
08/26/2014
weil gekippte Fenster überwacht werden können und die Installation in bestehenden Objekten problemlos zu realisieren ist
08/22/2014
fühlte mich gut beraten, mußte aber trotz elektrotechn. kenntnisse kundendienst in anspruch nehmen, das geschah total unkompliziert, zeitnah und kompetent (herr regenbogen, frau ben youssef und frau i ?)
08/22/2014
Gute, freundliche Beratung und eine gutes, versiertes Montageteam
08/20/2014
Sehr leichter Einbau dank guter Einbauanleitung!
Gute und verständliche Bedienungsanleitung.
Bin mit dem Produkt voll und ganz zufrieden.
Es gibt kein anderes Produkt das die Möglichkeiten bietet wie dieses von Eimsig.
Würde es zu jeder Zeit wieder Anschaffen.
Soweit alles bestens!
08/20/2014
Beratung war bis zum Kauf sehr gut! Hätte mir noch einen persönlichen Anruf nach Lieferung gewünscht!
08/19/2014
Wir nutzen das EiMSIG System jetzt seit 4 Monaten und hatten keine Probleme mit Fehlalarmen. Das Konzept ist schlüssig!
06/26/2014
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Zeit bis zur Angebotszusendung und dann wiederum bis zur Lieferung war etwas zu lang. Der telefonische Service zur Firma ist wiederum einwandfrei. Da es meine erste Anlage ist, kann ich wenig zur Rechtfertigung des doch stattlichen Preises machen. Ich kann keinen Vergleich mit anderen, preiswerteren Anlagen machen. Mein Fazit nach gut 4 Monate ist positiv.
Als Wichtigstes ist die zuverlässige Funktionsweise hervorzuheben. Keine Fehlalarme sowie zuverlässige Meldungen der Sensoren machen mich zufrieden.
06/11/2014
Absolut geniales System, noch nie einen Fehlalarm gehabt, einfach zu installieren und das beste ist mann sieht keinerlei Sensoren. Eine lohnende Investition. MFG Pierre.
05/21/2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Umgang ist sehr Kundenorientiert, und sprcht den Kunden gut an.Das Produkt ist individuell der Problelem einsetztbar, und sehr zuverlässig.
Es leistet eine sehr gute Prewektion.
Bei der Einstellung von Web Interface war Herr Schmidt sehr hilfreich.
Das Wichtigste: Es gab noch keine Fehlermeldung.
Vielen Dank
04/25/2014
Ich bin mit der Anlage, der Qualität der Produkte und der recht einfachen Montage vollstens zufrieden! Vor allem die Fenstersensoren die nicht sichtbar sind wenn das Fenster geschlossen ist sind super. Ich kann die Anlage voll und ganz empfehlen. Das Hausdisplay ist übersichtlich und bietet alles was man braucht. Super ist auch das man sofort erkennen kann ob alles verschlossen ist oder ob noch ein Fenster gekippt oder ganz geöffnet ist.
Ich habe die Anlage zwar noch nicht gebraucht ( was hoffentlich auch so bleibt) aber das Gute und beruhigende Gefühl ist es wert.
Es gab auch bisher noch nicht einen Fehlalarm oder irgendeine Störung..
Kurz gesagt: ich würde die Alarmanlage jederzeit wieder Kaufen und die höheren Anschaffungskosten werden durch die Zuverlässigkeit und Qualität locker ausgeglichen...
Vielen Dank an das Eimsig-Team für die gute Beratung.
04/23/2014
Wir sind mit der Anlage sehr zufrieden und fühlen uns sicherer seit einem Einbruch mit feuerlegen bei unserem Nachbarn.
Wir haben ihre Anlagenunterlagen einem Nachbarn in Hinrichshagen zur Info
weitergegeben. Er will sich bei ihnen melden..
04/23/2014

Your message to EiMSIG HausDisplay

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2014  |  Last update: 03/09/2015   |  Report profile