Spachtelboden Betonboden Sichtestrich fugenlose Böden Designboden Beton Ciré

Marcell Linke

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Productivity

Communication

Wir wurden während der umfänglichen Renovierungsarbeiten (4 Wochen) immer sehr gut von Hr. Linke und auch allen anderen Kollegen der Fa. Einwandfrei super informiert, alle Fragen wurden kompetent beantwortet und es entstand nie der Eindruck, dass man "störte". Hr. Linke koordinierte die Gewerke (Elektriker, Schreiner,Installateur usw.) so optimal, dass wir nach den geplanten 4 Wochen auch wieder in unsere schöne "neue" Wohnung einziehen konnten. Die Firma Einwandfrei ist wirklich ein Unternehmen in der Premiumklasse, das man heute leider nur noch selten auf dem Markt findet.
Einwandfrei - außergewöhnliche Räume für außergewöhnliche Menschen
08/21/2019Siegfried und Anna Z.
Die Mitarbeiter von Einwandfrei machen dem Namen des Unternehmens alle Ehre! Noch nie habe ich so hervorragende Handwerker erlebt. Und das gilt vom Erstkontakt bis zur Abnahme der großartig ausgeführten Arbeiten. Ich habe mein Badezimmer von Einwandfrei mit Beton Ciré völlig neu gestalten lassen. Sowohl die Beratung als auch das Ergebnis lassen keine Wünsche offen. Ich kann das Unternehmen, insbesondere die kompetente und seriöse Beratung von Herrn Linke, nur uneingeschränkt empfehlen!
08/14/2019Anonymously
Wir sind unfassbar zufrieden! Abgesehen vom perfekten Ergebnis, lag die Bertreuung aller Einwandfrei-Mitarbeiter während des Projektes weit über unseren Erwartungen. Wir haben die Böden des Wohn- und Badbereichs von Einwandfrei umsetzen lassen. Der Badbereich bedurfte aufgrund rechtlicher Vorgaben besonderer Aufmerksamkeit (Abdichtung, Versiegelung etc.). Auch hier waren alle Beteiligten informiert und akribisch hinterher, dass das Ergebnis stimmt. Wir können Einwandfrei bedenkenlos weiterempfehlen und sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung.
03/29/2019Julia und B.
professionelle Beratung und Ausführung von Anfang bis Ende !
03/06/2019Stefan G.
Sehr gute und saubere Arbeit!
03/01/2019Anonymously
Die Beratung war einsame Spitze!
02/27/2019J.
Bei der Firma Enwandfrei kommt sehr deutlich zum Vorschein das alle Mitarbeiter etwas besonderes aus Ihren Wohnräumen erschaffen wollen. Hinzu kommt die absolut planmäßige und saubere Verarbeitung ausgewällter Materialien. Die Leidenschaft des Unternehmens schafft es mit dem Kunden für den Kunden ein neues Zuhause zu gestalten.
02/26/2019Andre H.
Sensationell Beratung, Top Arbeit, Grandios nach Betreung. Beim Herrn Linke wird Dienstleistungen gelebt. Kenne wirklich viele Handwerksbetriebe wo man sich fragt „Was ist das für ein Service“ nicht bei der Fa. Einwandfrei! Top Unternehmen, das ist auch die Zukunft, fugenlose Böden und Wände. 👌🏻
Gebe sehr selten 5 Sterne und das bei Handwerkersbetrieben ist auch untypisch, muss aber meinen Hut ziehen vor den Jungs!

Lieber Herr Linke und Team, meine Frau ist absolut Glücklich vielen Dank dafür.
Viele Grüße Ihr
Robert Gebhard
www.immobilien-butler.de
02/26/2019Robert G.
Ich bin begeistert von Einwandfrei. Es gibt einige Anbieter am Markt die sich mit der Gestaltung von Böden und Wänden beschäftigen - natürlich auch in allen unterschiedlichen Preisklassen. Eins vorab: wer einfach nur zum billigsten Preis seine Räume gemacht haben möchte ist hier falsch. Wem es aber wichtig ist, dass sich ein Handwerker wirklich mit einem beschäftigt und nicht stumpf einfach seine Arbeit macht ohne nach links und rechts zu gucken, der sollte sich mit Herrn Linke (der Geschäftsführer) unterhalten.

Besonders gut finde ich bei Einwandfrei, dass man WIRKLICH beraten wird. Herr Linke lädt einen auch mal an einen Ort ein, an dem man sich ansehen kann wie so ein Ergebnis aussehen kann.

Das einzige was man eventuell aussetzten kann ist natürlich der stolze Preis. Ich glaube aber die Leistung ist ihren Preis wert. Und wer billig kauft, kauft ja bekanntlich oft zwei mal.

In diesem Sinne: sehr empfehlenswert!
02/25/2019Max S.
Bei Einwandfrei habe ich nicht nur eine Top-Beratung bekommen, sondern es war auch sehr individuell auf unsere Bedürfnisse optimiert. Alle Sorgen und Nöte wurden besprochen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als angemessen. Fazit: Passt einfach alles!
02/25/2019Nicola B.
Von der Beratung bis hin zur Umsetzung einfach nur Spitze! Ich werde jedem Häuslebauer raten, auf Fliesen zu verzichten und in das fugenlose Zeitalter zu wechseln.
02/25/2019David S.
03/06/2019E.
79 reviews on houzz

08/16/2019

11/30/2018
Callback request

Your message to Einwandfrei - außergewöhnliche Räume für außergewöhnliche Menschen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2019  |  Last update: 08/27/2019   |  Report profile